“Tolle Atmosphäre, alles in Gehdistanz”
Bewertung zu Artist House

Artist House
Nr. 13 von 77 Pensionen in Key West
Winterthur, Zurich, Switzerland
“Tolle Atmosphäre, alles in Gehdistanz”
Bewertet am 4. Juni 2013

Das Artist House sieht wunderbar schnuckelig aus und die Zimmer sind mit wahnsinnig viel Liebe eingerichtet. Frühstück und Willkommensdrink hatten wir hinter dem Haus, wo man schnell mit anderen Gästen ins Gespräch kommt. Alles ist in Gehdistanz erreichbar und ich kann das Artist House nur rundherum empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Christine S!

Klingnau, Schweiz
Bewertet am 27. Mai 2013

Ich verbrachte 2 Nächte im Atist House, und es war wirklich toll. Hatte ein super Zimmer, die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich und die Lage ist top. Würde sofort wieder da buchen, da man zu Fuss überall relativ schnell ist. Trotz der zentralen Lager ist es in der Seitenstrasse in der Nacht aber angehehm ruhig.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, sarasteigmeier!
Bavaria
Bewertet am 22. Januar 2013

Komme seit über 20 Jahren regelmässig und oft nach Key West. Das Artist House ist mit Abstand die beste Unterkunft die ich auf den Keys jemals hatte. Die Mitarbeiter sind ausnahmslos alle sehr freundlich und hilfsbereit und geben jederzeit gerne Auskünfte zu Sehenswürdigkeiten, shopping, Freizeitaktivitäten. Die Zimmer sind stilecht und geschmackvoll eingerichtet und vor allem sauber. Die Lage des Artist House ist einmalig, zentral (1 Block von der Duval Street) und trotzdem ist es Nachts ruhig. Das Frühstück beinhaltet alles was man braucht, frisches Obst, Wurst, Käse, Kaffee, Tee, Saft, Sekt, Quiche, etc. Abends gibts eine Happy Hour mit gratis Wein und Bier. Ebenso bekommt man kostenloses Wifi. Im Garten ist ein kleiner Whirlpool und mehrere Sitzgelegenheiten. Dieses B&B ist uneingeschränkt zu empfehlen und wirklich jeden Dollar wert!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Chris343!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Artist House ist die beste Unterkunft die wir je in den Staaten hatten. Tolle Räume, tolles Frühstück (mit Wurst, Käse und frischem Obst), einer Happy Hour zum gegenseitigen Kennenlernen und den engagiertesten, bemühtesten und nettesten Mitarbeitern der Welt.
It was a pleasure to stay with you!! Thanks!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, The_Sharkz!
Rio de Janeiro
Bewertet am 12. Februar 2012

Der erste Anblick des Hauses ist nicht faszienierend: Lilaton. Aber das Haus ist hübsch und die Zimmer sind schön möbliert und dekoriert. Das Bad ist auch stilgerecht eingerichtet. Wir haben zwei Zimmern ausprobiert (The Parlon Suite und The Garden Room). Beide waren sehr gut. Nachmittags ab 17 Uhr gibt es Gast-Happy-Hour mit Wein, Kaltgetränke wo man am besten im kleinen Garten nimmt und das alles im Preis inbegriffen, Nach einem heißen Tag auf Key West, die Minipool ist wunderbar, in dem man sich abkühlen in der schönen Hinterhof Garten kann. Die Rezeption ist bis 18 Uhr besetzt. Danach muss man die Schlüsseln haben. Das Haus bleibt belichtet aber die Gäste sind selbständig. Und kommt noch, dass das Artist House ist wohl Bestandteil der angebotenen Key West Geistertour. Das Haus ist berühmt wegen Anne, die die Besitzerin des Hauses war und jetzt ein willkomenes Gespenst ist, das manchmal der Klavier spielt. Wir haben leider keiner Geist gesehen. Das B&B bietet vier Parkplätze für USD 20 / Tag an. Die Parkplätze liegen in der nächsten Seitenstraße und 3 Gehminuten. Das Frühstück wird in Buffetform in der Küche angeboten. Es bietet genug und es nimmt man am besten auf dem Zimmer oder im Aussenbereich ein. Eine andere Vorteile des Hotels ist, dass das Artist House einfach ideal liegt. Nur wenige Schritte der Duval-Street. Die ist aber weit genug weg, dass sie nachts nicht beim einschlafen stört.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, curiuva!
Leverkusen, Germany
Bewertet am 7. Juli 2011

Wenn man die Internet-Bilder nicht mehr so vor Augen hat, dann ist der erste Anblick schon überraschend. Die Farbgebung ist wirklich gewöhnungsbedürftig mit dem zarten Lilaton.

Aber die Gewöhnung kommt schnell. Schließlich befinden wir uns (fast) in der Karibik.

Also: das Haus ist topp. Von außen eine Perle. Von innen eine Perle. Und unser Zimmer - wir gönnten uns den Luxus der Eugene Studio Suite - ist einfach ein Traum. Topp möbliert und dekoriert. Auch das Bad ist stilgerecht eingerichtet. An dieser Stelle möchte ich gleich erwähnen: das Shampoo und Duschgel, das dort ausliegt, hat mich auch begeistert. Fruchtduft ohne Ende. Wer sowas mag, der kann sich auf seine erste Dusche freuen.

Wer nachmittags so gegen 16 Uhr eincheckt, der kann gleich an seiner ersten Happy-Hour teilnehmen. Es gibt Wein, Kaltgetränke, kleine Häppchen. Alles im Preis inbegriffen.

Seinen Happy-Hour-Snack nimmt man am besten im kleinen Garten zu sich. Dort gibt es einige schattige Sitzplätze. Wer mag, kann sich auch gleich in den Außen-Whirl Pool stürzen. Für die heißen Nachmittagstemperaturen der ideale Aufenthaltsort.

Wer nach 19 Uhr anreist, sollte sich frühzeitig den Code für den Schlüsselkasten besorgen. Nach dieser Uhrzeit ist die Rezeption nicht mehr besetzt.

Wir haben uns für die Reservierung eines Parkplatzes entschieden (USD 20 / Tag). Der Parkplatz liegt in der nächsten Seitenstraße. Der Rückweg zum Hotel: 3 Gehminuten. Es hätte zwar im Mai Parkplätze am Straßenrand gegeben, aber nicht unbedingt in der Nähe. Und wer weiß, welches Verbotsschild man gerade übersieht, um dann auf diese Weise zur Kasse gebeten zu werden.

Das Frühstück ist inklusive und wird in Buffetform in der Küche angeboten. Es ist zwar nicht superreichhaltig, aber bietet genug, damit man wohlgenährt über die nächsten Stunden kommt. Das Frühstück nimmt man dann auf dem Zimmer oder im Außenbereich ein. Bei dem Traumwetter, das wir hatten, war natürlich der Außenbereich angesagt.

Nicht unerwähnt bleiben soll auch noch die Hilfsbereitschaft des Personals. Ausgerechnet am Samstag schmerzte mein Zeh wegen eines eingewachsenen Zehnagels. Ich klagte dieses Leid der Dame an der Rezeption und hatte 10 Minuten später einen Termin bei ihrer Fußpflegerin. Über Service ist man gerade in Notsituationen dankbar. Ansonsten war das Servicepersonal eher unauffällig. Immerhin so unauffällig, daß wir uns erst beim Auschecken Einchecken mußten. Ist halt alles etwas karibisch locker ...

Nicht unerwähnt bleiben soll, daß das Artist House einfach ideal liegt. Gleich um die Ecke wartet die Duval-Street. Die ist aber weit genug weg, daß sie nachts nicht beim einschlafen stört.

Abschließend noch folgende Bemerkung: Dies war unser drittes historisches B&B-Haus in Florida und das erste, bei dem man nicht vom Besitzer selbst betreut wurde. Vorher gab es einen mehr persönlichen Kontakt. Hier gab es halt einen mehr professionellen Kontakt. Wir fanden beides ok.

Kleiner Tipp: wir haben sehr gut im Hard Rock Cafe gegessen. Man sitzt sehr gut und lecker ist es auch

Kleiner Hinweis: Nicht wundern, wenn sich spät abends dunkle Gestalten in die Gasse neben dem Hotel drücken und miteinander flüstern: Das Artist House ist wohl Bestandteil der angebotenen Key West Geistertour oder so ähnlich. Allerdings: Geister haben wir keine erlebt.

Fazit: mit ca. 200 USD / Nacht ist das Haus (Eugene Studio Suite) nicht ganz preiswert, lohnt aber jeden Dollar.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, juescha!
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 3. April 2011

Uns hat es toll gefallen, vom Frühstück im Garten bis zum Whirlpool zum entspannen, freundliche relaxte Keys West Atmosphäre, und Duval Street ist gerade mal einen Block entfernt und trotzdem total ruhig. Und der Sun Room ist wie ein Übernachten im Baumhaus, einfach prima. Dazu gibt's noch mittags eine Happy Hour mit gratis Bier oder Wein und was zu knabern, damit man in den Key West Party Mood gelangt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Parrot Key Hotel and Resort
Parrot Key Hotel and Resort
Nr. 29 von 51 in Key West
Ambrosia Key West Tropical Lodging

Sie waren bereits im Artist House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artist House

Unternehmen: Artist House
Anschrift: 534 Eaton St, Key West, FL 33040-6881
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 13 von 77 Pensionen in Key West
Preisspanne pro Nacht: 169€ - 278€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Artist House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Artist House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artist House Key West, Florida
Artist House Hotel Key West