“Unbedingt buchen, es lohnt sich!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Silver Palms Inn

Silver Palms Inn
Nr. 11 von 51 Hotels in Key West
Bern, Schweiz
“Unbedingt buchen, es lohnt sich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt rund 5 Geminuten vom Zentrum (Duval Street) entfernt, an ruhiger Lage.
Die Zimmer sind modern und neu. Die Sauberkeit für amerikanische Verhältnisse top!

Personal super freundlich und hilfsbereit!

Man kann für wenig Geld ein Fahrrad vom Hotel mieten und so die ganze Stadt erkunden, was sich sehr lohnt!!

Unbedingt buchen für den Aufenthalt in Key West!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, by_R2!
Jim M, General Manager von Silver Palms Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre wunderbare Rezension! Unser Personal bemüht sich, Ihren Aufenthalt das Beste zu machen! Unser Eigentum feiern, es ist der 4. Jahrestag in diesem Jahr! Wir sind auch der neueste Boutique-Hotel in Key West! Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Abenteuer Key West zu sehen! Jim Marquardt, GM

4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

das hotel ist nicht gross, jedoch sehr kompakt, sauber und ziemlich neu.
die klimaanlage ist etwas laut,aber ansonsten tiptop für einen kurzen aufenthalt in key west.
im innenhof ist ein überwachter parkplatz, ist eine gute sache.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Darko T!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

Als ich das Hotel gebucht hatte war ich mir nicht sicher ob der Preis angemessen ist, aber Key West ist ein teures Pflaster und das Silver Palms Inn das Beste was wir buchen konnten.

Wir kamen mit dem Auto und konnten einen super Schattenplatz ergattern! Das Hotel macht von aussen einen super modernen Eindruck! Das Personal am Check-in war sehe freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist eher klein aber absolut ausreichend. Als wie unser Poolblick-Zimmer öffneten wurden wir sehr positiv überrascht! Alles sehr neu und modern, eines der schönstetn das wir auf der Floridareise hatten! Alles war sauber, es hatte Balkon, Klimaanlage, Kühlschrank und Safe. Wir hatten genügend Platz für unsere Koffer und unsere Sachen.

Das W-Lan und der Parkplatz ebenso das Frühstück war bei uns inbegriffen. Das Frühstück war nicht überragend aber ausreichend und dass was vorhanden war war auch gut.

Wir haben für 13 Dollar p.p im Tag ein Fahrrad im Hotel gemietet und die Insel erkundet! Dies war wirklich toll und nicht anstrengend, es ging alles geradeaus! Sehr zu empfehlen.

Zu Fuss sind es ca. 5 Min. Vom Hotel bis man an der sehr belebten Duval Street ist, dort hat man viele Möglichkeiten zu essen oder einzukaufen!

Ich würde das Silver Palms Inn jedem empfehlen und es sicher wieder buchen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist für Key West TOP ***

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, keller-88!
Altaussee, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Waren nur für eine Nacht in Key West und da war das Silver Palms Inn noch eine der weniger teuren Möglichkeiten bei kurzfristiger Buchung. Lage gut, King-Zimmer sehr schön und geräumig. Bett sehr gut. Frühstücksraum vergleichsweise noch kälter wie anderswo, schon besseres Frühstück für den Preis gesehen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Raimund S!
Witterswil
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren nur eine Nacht in Key West wegen der teuren Hotels. Für eine Nacht (zwei Zimmer) hatten wir (Familie 4 Personen) über 1000€ bezahlt. Das Hotel liegt aber sehr gut, ruhig und in ca. 10-15 Minuten ist man zu Fuss im Zentrum. Im Preis enthalten ist der Parkplatz, w-lan und das Frühstück. Die Zimmer sind sehr schön, stylisch eingerichtet, geräumig, mit Balkon. Alles recht neu und sehr sauber. Das Hotel ist sehr empfehlenswert, würde sofort wieder buchen. Einziger Minuspunkt ist der teure Preis. Das Pool ist klein und nicht sehr tief, reicht aber für eine Abklühlung. Der Poolbereich könnte etwas schöner gestaltet werden, vielleicht noch mehr Pflanzen oder Dekoelemente.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Balkon zum Pool hin, zu den Seitenstrassen hin oder nach vorne. Wir hatten Zimmer ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Rolf K!
Zofingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Uns hat es sehr gut gefallen in den 3 Nächten. Netter service, prima lage, man ist zentral gelegen, und doch weg vom Rummel. Falls es wieder einmal Key West sein sollte als Reiseziel, wäre das Silver Palm Inn bestimmt nicht die letzte Adresse...

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, sgitmino!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

über Expedia ein Zimmer mit Poolblick gebucht und auch erhalten. Freundlicher check-in. Das Zimmer in schönen tropischen Farben abgestimmt, gutes Bett und eine Riesen Dusche. Gut das Parkplätze im Hof vorhanden sind. Mit einem großen SUV sollte man allerdings nicht zu spät ankommen, da die Parkplätze ziemlich eng sind und gegen Abend auch die großen Parkplätze schon von den größeren Pickup's und SUV's belegt sind. Trotzdem ein klasse Hotel. Wir würden hier wieder buchen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Eden House
Eden House
Nr. 6 von 51 in Key West
4.5 von fünf Punkten 1.649 Bewertungen

Sie waren bereits im Silver Palms Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Palms Inn

Unternehmen: Silver Palms Inn
Anschrift: 830 Truman Avenue, Key West, FL 33040-6426
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 51 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Silver Palms Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Palms Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Palms Inn Key West, Florida
Silver Palms Hotel Key West