“Neues, schönes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 11 von 51 Hotels in Key West
Altaussee, Österreich
“Neues, schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Waren nur für eine Nacht in Key West und da war das Silver Palms Inn noch eine der weniger teuren Möglichkeiten bei kurzfristiger Buchung. Lage gut, King-Zimmer sehr schön und geräumig. Bett sehr gut. Frühstücksraum vergleichsweise noch kälter wie anderswo, schon besseres Frühstück für den Preis gesehen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Raimund S!

Witterswil
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren nur eine Nacht in Key West wegen der teuren Hotels. Für eine Nacht (zwei Zimmer) hatten wir (Familie 4 Personen) über 1000€ bezahlt. Das Hotel liegt aber sehr gut, ruhig und in ca. 10-15 Minuten ist man zu Fuss im Zentrum. Im Preis enthalten ist der Parkplatz, w-lan und das Frühstück. Die Zimmer sind sehr schön, stylisch eingerichtet, geräumig, mit Balkon. Alles recht neu und sehr sauber. Das Hotel ist sehr empfehlenswert, würde sofort wieder buchen. Einziger Minuspunkt ist der teure Preis. Das Pool ist klein und nicht sehr tief, reicht aber für eine Abklühlung. Der Poolbereich könnte etwas schöner gestaltet werden, vielleicht noch mehr Pflanzen oder Dekoelemente.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Balkon zum Pool hin, zu den Seitenstrassen hin oder nach vorne. Wir hatten Zimmer ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Rolf K!
Zofingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Uns hat es sehr gut gefallen in den 3 Nächten. Netter service, prima lage, man ist zentral gelegen, und doch weg vom Rummel. Falls es wieder einmal Key West sein sollte als Reiseziel, wäre das Silver Palm Inn bestimmt nicht die letzte Adresse...

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, sgitmino!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2013 über Mobile-Apps

über Expedia ein Zimmer mit Poolblick gebucht und auch erhalten. Freundlicher check-in. Das Zimmer in schönen tropischen Farben abgestimmt, gutes Bett und eine Riesen Dusche. Gut das Parkplätze im Hof vorhanden sind. Mit einem großen SUV sollte man allerdings nicht zu spät ankommen, da die Parkplätze ziemlich eng sind und gegen Abend auch die großen Parkplätze schon von den größeren Pickup's und SUV's belegt sind. Trotzdem ein klasse Hotel. Wir würden hier wieder buchen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, frahe12!
Kornwestheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir hatten das Hotel von Deutschland aus gebucht. Der Check-In verlief schnell und ohne Probleme. Wir bekamen ein Zimmer in 3.Stock mit Blick auf den Pool. Das Zimmer war sehr modern und freundlich eingerichtet und ausreichend groß (für Key West eher ungewöhnlich). Die Dusche war wirklich riesig und es kam auch endlich einmal genug Druck aus dem Duschkopf. Im Zimmer gab es zwei Betten, einen Schreibtisch und ein Sidebord mit Safe, der so groß war, dass wir auch das Laptop einschließen konnten. WLan stand ebenfalls kostenlos zur Verfügung und hat auch problemlos funktioniert. Fernseher war natürlich auch vorhanden. Ferner gab es einen kleinen Balkon. Für uns als Raucher allerdings sehr ärgerlich, dass man auf diesem nicht rauchen durfte - warum auch immer. Die Klimaanlage hat leider nachts ziemlich gezogen, da sie direkt auf die Betten ausgerichtet war. Nachdem wir den großen Sessel davor gestellt hatten war es aber ok. Die Poolarea war sehr schön angelegt. Der Pool hatte einen kleinen Wasserfall, der sehr erfrischen war. Rund um den Pool gab es genug Liegestühle und "Schlaf-/Liegemuscheln" - die waren seeehr bequem. Ferner gab es diverse Tischchen und Stühle sowie einige Aschenbecher, denn die Poolarea war der ausgewiesene Raucherbereich. Das Frühstück haben wir nicht genutzt, es gab aber offenbar den amerikanischen Standard. Zu Fuß sind es in die Innenstadt rund 15 Minuten, wenn man einigermaßen gemütlich geht. Alles in allem hat uns das Hotel wirklich sehr gut gefallen und wir würden hier jederzeit wieder buchen, zumal der Preis wirklich absolut unter dem üblichen Key West-Standard liegt, bei dem man für die kleinste Buze noch 150 Dollar und mehr berappen muss. Übrigens sind auch die Parkplätze kostenlos und sehr praktisch im Innenbereich des Hotels gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Martina H!
Heidelberg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

DIe Zimmer sind wirklich sehr schön! Jede Farbe ist auf die andere abgestimmt und man hat sofort das Gefühl von Urlaub.
Alles war sauber und das Personal war freundlich.

Leider ist der Frühstücksraum sehr klein und auch dies trifft auch auf die Frühstücksauswahl zu.
Es gab keine Wurst und nur gewürfelten Käse.
Ausserdem standen zwischen den Brötchen usw. überall Gefäße mit der Aufschrift "Tips are appreciated" und dies muss allein aus hygienischen Gründen doch nicht sein ...

Die Wände sind auch etwas hellhörig, aber das kann man schon verkraften. Leider war unsere Klimaanlage derartig laut, dass man Schlafprobleme bekam.

Des Weiteren war unser Zimmer direkt neben den Toiletten im Erdgeschoss und genauso roch es auch, wenn man sich auf den Balkon stellte- schade!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Irmgard123!
HESSEN
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Zu dritt haben wir hier vier Tage übernachtet. Das Zimmer war nicht sehr geräumig, aber sehr hübsch eingerichtet, mit guten Betten, einem Kühlschrank, Mikrowelle und einem ordentlichen und sauberen Badezimmer. Zimmerreinigung war sehr ordentlich. Der Pool ist zwar klein, aber zum Abkühlen reicht's. Frühstück ist sehr amerikanisch, alles Self Service mit Einmalgeschirr, aber sonst sehr ordentlich. Sitzmöglichkeiten zum frühstücken sind knapp, aber man kann in den Außenbereich ausweichen. Fazit: würde das Hotel für einige Tage immer wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Eden House
Eden House
Nr. 6 von 51 in Key West
4.5 von fünf Punkten 1.651 Bewertungen

Sie waren bereits im Silver Palms Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Palms Inn

Unternehmen: Silver Palms Inn
Anschrift: 830 Truman Avenue, Key West, FL 33040-6426
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 51 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Silver Palms Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Palms Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Palms Inn Key West, Florida
Silver Palms Hotel Key West