“Gut und bezahlbar”

Nr. 12 von 51 Hotels in Key West
brunnen
“Gut und bezahlbar”
Bewertet am 12. August 2012

Neueres und modernes Hotel in der des Zentrum der Stadt, das Hotel verfügt über eigene Parkplätze und über einen kleinen Pool, es ist Sauber und die Angestellten sind sehr freundlich. Das Frühstück ist leider typisch amerikanisch, ansonsten hat es uns da sehr gut gefallen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, rolisunshine!

Bern, Schweiz
Bewertet am 7. August 2012

Bezahlbare und dennoch ansprechende Hotels sind in Key West fast nicht zu finden. Ein absoluter Glücksfall ist das neue Silver Palms Inn. Das Hotel wurd vor ca. 2 Jahren eröffnet. Grosszügige und sehr schön eingerichtete Zimmer. Die Gesamte Anlage ist sauber und gepflegt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist in Ordnung,- typisch amerianisch halt... Vom Hotel aus erreicht man die Duval Street (Zentrum) zu Fuss in ca. 10 Minuten. Parkplätze sind im Innenhof in genügender Anzahl kostenlos vorhanden. Je nach Saison findet man in den in Florida üblichen Hotelcoupon-Heftchen Vergünstigungen für dieses Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Grisu1976!
Herborn, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2012

Preis-Leistung ist ok für Key West. Das Hotel ist sehr sauber mit freundlichem Personal.
Wir waren eine Nacht dort um den Sonnenuntergang an der Pier zu erleben. Es ist sehr ruhig gelegen ; das Frühstück ist im Preis enthalten aber für europäische Verhältnisse zu vernachlässigen. (Croissant, Marmelde, Kaffe)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Wulf S!
Mainz
Bewertet am 30. Juli 2012

Das Zimmer 313 siehe Bilder war sauber und sehr geräumig ausgestattet. Ruhige Lage nach hinten. Bis auf die Klimaanlage die sich nicht regulieren lies kann man dieses Hotel weiterempfehlen. Frühstück ausreichend: Kaffeestücken, Youghout, Müsli, Kaffee, Tost, Bagel, Butter und Marmelade.
Freundlichkeit und deutsche Sprache vorhanden.
Zu den Sehenwürdigkeiten nur wenige Minuten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Zahnfee!
Dubendorf, Schweiz
Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen, weil es sehr ruhig ist, für die wichtigsten Aktivitäten aber dennoch zentral liegt. Hatten das Zimmer 201, welches für uns als Familie wirklich gut war. Genügend Platz für 4 Personen, sehr sauber, modern und gepflegt.
Das Frühstück ist sehr einfach aber ok - nicht zu vergleichen mit einem europäischen Hotel.
Highlights: Gratis Parking (Schatten), schnelles WiFi, Lage, Sauberkeit.
Würde ich meinen Freunden für den Aufenthalt in Key West weiterempfehlen!

Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, cinquecento_68!
NRW
Bewertet am 14. Mai 2012

Super modernes sauberes Hotel in perfekter Lage!
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den Pool. Der Balkon ist sehr klein, aber praktisch, um die Badesachen zu trocknen.
Das Zimmer war sehr groß, modern und mit allem Komfort, den man so braucht.
Absolut empfehlenswert.
Frühstück war guter Standard. Zusätzlich frisches Obst. Das Buffet wurde mehrmals aufgefüllt.
Über die Poolanlage kann man nur sagen: wow!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Rita K!
Frankfurt
Bewertet am 2. März 2012

Ich war vom Hotel sehr positiv überrascht. Auf Key West habe ich schon ein deutlich schlechteres Preis-Leistungs-Verhältnis kennen gelernt. Die Zimmer waren frisch renoviert und modern eingerichtet. Alles sehr sauber und relativ ruhig. Mein Zimmer war zum Innenhof mit Blick auf den Pool. Wenn dort viele Leute waren, hört man das im Zimmer, mich hat es aber nicht gestört, da nachts Ruhe war. Kostenloses Parken im Innenhof ist auf Key West viel wert! Zu Fuß erreicht man die Duval Street in wenigen Minuten, man kann also einen entspannten Kneipenbummel machen. In der Lobby war den ganzen Tag kostenlos Kaffee und Icetea erhältlich. TV-Gerät und WLAN waren perfekt. Wenn ich wieder in Key West bin, werde ich sicher dort übernachten. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Eden House
Eden House
Nr. 8 von 51 in Key West
4.5 von fünf Punkten 1.698 Bewertungen

Sie waren bereits im Silver Palms Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Silver Palms Inn

Unternehmen: Silver Palms Inn
Anschrift: 830 Truman Avenue, Key West, FL 33040-6426
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 51 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Silver Palms Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Silver Palms Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Silver Palms Inn Key West, Florida
Silver Palms Hotel Key West