Silver Palms Inn
428 $*
385 $*
  • Am Strand gelegen
Sheraton Suites Key West(Key West)
299 $*
260 $*
477 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
209 $*
1.089 $*
416 $*
374 $*
387 $*
317 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Hyatt Centric Key West Resort and Spa(Key West)
426 $*
416 $*
Orbitz.com
  • Pool
Havana Cabana at Key West(Key West)
307 $*
229 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Southwinds Motel(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
Booking.com
Bewertungen (1.820)
1.820 Ergebnisse
Bewertet 29. Februar 2012

Waren über Silvester für 4 Nächte im Silver Palms. Checkin super nett. Sogar ein Babybett war kostenfrei und mit Spielzeug zur Verfügung gestellt worden.
Die Suite ging zur Strasse raus und das ist eine absolute Katastrophe. Aufgrund des Datums gab es auch kein anderes Zimmer. Laut, lauter, LÄRM. Die Autos standen teilweise auf der ganzen Truman schlange und da es genug Harleys und Autos ohne Schalldämpfer gab, war an Schlaf nur von 2 bis 5 zu denken. Hinzu kamen die Strassenlaternen, die durch die geschlossenen Hoözläden trotzdem ihr Licht im Zimmer verteilten.
Der Minibalkon mutet durch den Lärm und die Abgase eher als Veralberung an.
Das Hotel scheint dieses Problem zu kennen, denn in der Schale mit Shampoo etc. lagen auch Oropax. Wäre nett gewesen, dass vorher zu erfahren.....
Zimmer an sich sehr nett gemacht, mit abtrennbarem Sofabereich und 2. Fernseher.
Dusche und WC abgetrennt und sehr geräumig. Das das Waschbecken im Raum war, machte es nicht einfach das Baby abends wieder aufzuwecken.
Was uns am meisten erschreckte war, als unser Kind über den Boden gekrabbelt war, hatte es danach schwarze Hände und Knie, obwohl kurz vorher gereinigt worden war.
Von zwei Aufzügen war mind. einer immer kaputt.
Frühstück war auf Styroporgeschirr, aber das Us-typische Essen war sonst i.O..

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ingenman!
Bewertet 8. Januar 2012

Wir waren mit dem Hotel total happy, hatten zwar in der ersten Nacht das Zimmer neben dem Lift, konnten jedoch dank dem super Service am zweiten Tag umziehen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und immer freundlich. Können es nur weiterempfehlen und würden jederzeit wieder da übernachten. Die Zimmer waren sauber, den Pool im Innenhof haben wir ebenfalls oft benützt und ganz super ist die gratis Parkplatzmöglichkeit im Hotel.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, Scana82!
Bewertet 2. Januar 2012

Wir waren für eine Nacht im Silver Palms Inn.
Im Innenhof kann man kostenlos Parken.
Die Zimmer sind modern eingerichtet. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon zum Innenhof, ein gemütliches Bett, einen großen Flat-TV. Im Bad befand sich eine große Dusche und die Toilette. Der Waschtisch befindet sich im Zimmer in einer Niesche. Außerdem ist ein Schreibtisch und eine kleine Sitzecke vorhanden.
In der Früh wird in der Lobby ein Frühstück gereicht. In unserem Urlaub war es das größte Angebot.
Die Lage ist wirklich super. Man kann alles bequem zu Fuß erreichen.
Unser Tip: Ein Fahrrad ausleihen, dann kann man schnell ganz Key West erkunden.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, roserl29!
Bewertet 13. November 2011

Wir waren für 2 Nächte in dem Hotel und fühlten uns wohl. Der Check In war freundlich, Parkplatz und Wifi im Hotel kostenlos. Unser Zimmer bestand aus 2 Queensize Betten, einem kleinen Balkon zur Strasse, WC und Dusche, sowie Waschtisch im Zimmer, Schreibtisch mit Stuhl und ein zusätzlicher Sessel waren vorhanden. Safe, Kaffeemaschine, Duschzeug, Shampoo und Kühlschrank waren ebenso im Zimmer. Das Hotel war neu und alles war sauber. Der kleine Pool hatte bequeme Liegen und Muscheln, auch Handtücher gabs vom Hotel. Zur Duval Street waren es knapp 10 Gehminuten, ebenso konnte man Fahrräder im Hotel mieten, aber Richtung Duval gibt es 2 oder 3 Vermieter, die ein paar Dollar günstiger sind. Frühstück mit Bagels, Muffins, Toast, O-Saft, Kaffee war okay, auch gab es gefüllte Croissants mit Spinat und Fetacheese. Wir können das Hotel sejr empfehlen, die Lage ist super, das Hotel bzw. die Gäste sind nicht zu laut, bzw. hört man sie nicht und nach einem kurzen Walk ist man mitten im Geschehen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bia1406!
Bewertet 16. August 2011

Wir hatten ursprünglich nur eine Nacht in Key West eingeplant. Aber nach unserer Ankunft im Inn und einem ersten Blick auf Zimmer und Hotel direkt verlängert. Das Hotel ist ganz neu. Die Zimmer haben schöne Steinfußböden (eine willkommene Abwechslung zu den sonst in den USA anzutreffenden schweren teilweise nicht sehr sauberen Teppichböden). Sie sind sehr schön und modern eingerichtet und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Im Hof gibt es kostenlose Parkplätze (und das mitten in Key West) und einen kleinen aber schönen Pool. Bis zur Duval-Street, der Party-Gegend von Keywest sind es nur wenige Minuten zu Fuß. Trotzdem ist das Hotel eher ruhig gelegen. Die Angestellten sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit. So gab es einen Super-Tipp für einen Jetski-Anbieter, sehr gute Restaurantempfehlungen (unbedingt sagen, dass man nicht in die Touristenrestaurants möchte) und, da alle Zimmer für den nächsten Tag bereits belegt waren, einen Preisnachlass auf die Suite für die Verlängerungsnacht. Unbedingt zu empfehlen. Es handelt sich zwar um ein Inn und ist auch so gebaut, aber wenn einen das nicht stört, erhält man eine Unterkunft, die besser als die meisten Hotels in Key West ist, und das zu einem für Key West moderaten Preis.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Benjei!