“Genial” 5 von fünf Punkten

Garbo's Grill
Platz Nr. 2 von 437 Restaurants in Key West
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
“Genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Kurioser Imbiss, tolle Atmosphäre, nette Bedienung!! Eine Entdeckung in Key West, unbedingt besuchen und den hot dog mit Mango probieren!!! Weltklasse!!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Dieter W!

• Finnisch zuerst
Kiel, Deutschland
“Schmeckt nach mehr, cooler Grillwagen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Garbo' Grill ist eine american Imbissbude. ABER, hier ist ein Hamburger noch ein Hamburger wie wir es uns schon immer wünschen. Der beste Hamburger. Musste gleich 2 essen und das ist ungewöhnlich. Bier gibts auf der Straße gegenüber. Man muss die "location" gesehen haben. Heute geht's nochmal hin. Nicht ganz billig aber alles Gute hat seinen Preis.

• Aufenthalt August 2013
Danke, durazell!
Boston, MA
“Super Essen - Geniale "Location"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Fish und Schrimp Tacis. Die Fish Tacos mit Limetten und Mango. Genial. Was aber alles Toppt ist die Location, wenn man das so bezeichnen kann und will. Man sitzt auf allem was so rumliegt und steht. Dabei läuft einem ein Hahn über die Füße. Ist der Koch gut drauf gibt es ein Trommelsolo mit Grillbesteck zur Musik. Hat einfach Spaß gemacht. Die Preise sind für einen Straßengrill was teuer (ca. 20 USD für 2 Personen ohne Getränke), aber das muss man gegessen und vor allem gesehen haben.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, DeeJay2010!
Freiburg, Deutschland
“Geschmackserlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wegend er gutem Bewertungen haben wir auch mal das Essen bei Garbo´s probiert. Wir kamen an und uns wurde gleich gesagt, dass wir ungefähr 40Minuten auf unser Essen warten müssen. Kein Problem, in der Zeit kann man einfach schön am Hafen rum laufen oder so. Und das Essen lohnt sich! Super Geschmack! Ich träume als noch von meinem Korean Beef Buttito ;-)

• Aufenthalt März 2013
Danke, matzemania!
Dortmund, Deutschland
“super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

sensationelle Burger, tolle Location, excellenter Service: unbedingt hingehen! man kann hier im Zentrum von Key West in ganz ungewöhnlicher Umgebung ( sitzen auf Kühlboxen, laufen auf geschredderten Autoreifen) tolle Gerichte essen. wir würden jederzeit wieder kommen!

Aufenthalt März 2013
Danke, Gu W!