“Schmeckt nach mehr, cooler Grillwagen” 4 von fünf Punkten

Garbo's Grill
Platz Nr. 2 von 441 Restaurants in Key West
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Kiel, Deutschland
“Schmeckt nach mehr, cooler Grillwagen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Garbo' Grill ist eine american Imbissbude. ABER, hier ist ein Hamburger noch ein Hamburger wie wir es uns schon immer wünschen. Der beste Hamburger. Musste gleich 2 essen und das ist ungewöhnlich. Bier gibts auf der Straße gegenüber. Man muss die "location" gesehen haben. Heute geht's nochmal hin. Nicht ganz billig aber alles Gute hat seinen Preis.

• Aufenthalt August 2013
Danke, durazell!

• Finnisch zuerst
Boston, MA
“Super Essen - Geniale "Location"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Fish und Schrimp Tacis. Die Fish Tacos mit Limetten und Mango. Genial. Was aber alles Toppt ist die Location, wenn man das so bezeichnen kann und will. Man sitzt auf allem was so rumliegt und steht. Dabei läuft einem ein Hahn über die Füße. Ist der Koch gut drauf gibt es ein Trommelsolo mit Grillbesteck zur Musik. Hat einfach Spaß gemacht. Die Preise sind für einen Straßengrill was teuer (ca. 20 USD für 2 Personen ohne Getränke), aber das muss man gegessen und vor allem gesehen haben.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, DeeJay2010!
Freiburg, Deutschland
“Geschmackserlebnis!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wegend er gutem Bewertungen haben wir auch mal das Essen bei Garbo´s probiert. Wir kamen an und uns wurde gleich gesagt, dass wir ungefähr 40Minuten auf unser Essen warten müssen. Kein Problem, in der Zeit kann man einfach schön am Hafen rum laufen oder so. Und das Essen lohnt sich! Super Geschmack! Ich träume als noch von meinem Korean Beef Buttito ;-)

• Aufenthalt März 2013
Danke, matzemania!
Dortmund, Deutschland
“super lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2013

sensationelle Burger, tolle Location, excellenter Service: unbedingt hingehen! man kann hier im Zentrum von Key West in ganz ungewöhnlicher Umgebung ( sitzen auf Kühlboxen, laufen auf geschredderten Autoreifen) tolle Gerichte essen. wir würden jederzeit wieder kommen!

Aufenthalt März 2013
Danke, Gu W!
Untermeitingen
“Key West Flair”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2013

Auch wir waren aufgrund der Bewertungen in tripadvisor dort und können uns den Bewertungen nur anschließen. Einfach spitze. Die Leute superfreundlich. Der Koch hat den besten Fisch gebraten, den wir aud Key West gegessen haben. Wir hatten einmal den Fischburrito und einmal den Fischquesadilla. Es wurde alles frisch zubereitet. Locker, lässig, cool, ein bisschen Hippie, so stellt man sich Key West vor.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Manuela P!