“Super Essen - Geniale "Location"”
Bewertung zu Garbo's Grill

Garbo's Grill
Platz Nr. 4 von 460 Restaurants in Key West
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Fish und Schrimp Tacis. Die Fish Tacos mit Limetten und Mango. Genial. Was aber alles Toppt ist die Location, wenn man das so bezeichnen kann und will. Man sitzt auf allem was so rumliegt und steht. Dabei läuft einem ein Hahn über die Füße. Ist der Koch gut drauf gibt es ein Trommelsolo mit Grillbesteck zur Musik. Hat einfach Spaß gemacht. Die Preise sind für einen Straßengrill was teuer (ca. 20 USD für 2 Personen ohne Getränke), aber das muss man gegessen und vor allem gesehen haben.

Danke, DeeJay2010!
Bewertung schreibenBewertungen (3.761)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. Mai 2013

Wegend er gutem Bewertungen haben wir auch mal das Essen bei Garbo´s probiert. Wir kamen an und uns wurde gleich gesagt, dass wir ungefähr 40Minuten auf unser Essen warten müssen. Kein Problem, in der Zeit kann man einfach schön am Hafen rum laufen oder so. Und das Essen lohnt sich! Super Geschmack! Ich träume als noch von meinem Korean Beef Buttito ;-)

Danke, matzemania!
Bewertet 13. Mai 2013

sensationelle Burger, tolle Location, excellenter Service: unbedingt hingehen! man kann hier im Zentrum von Key West in ganz ungewöhnlicher Umgebung ( sitzen auf Kühlboxen, laufen auf geschredderten Autoreifen) tolle Gerichte essen. wir würden jederzeit wieder kommen!

Danke, Gu W!
Bewertet 7. März 2013

Auch wir waren aufgrund der Bewertungen in tripadvisor dort und können uns den Bewertungen nur anschließen. Einfach spitze. Die Leute superfreundlich. Der Koch hat den besten Fisch gebraten, den wir aud Key West gegessen haben. Wir hatten einmal den Fischburrito und einmal den Fischquesadilla. Es wurde alles frisch zubereitet. Locker, lässig, cool, ein bisschen Hippie, so stellt man sich Key West vor.

Danke, Manuela P!
Bewertet 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf Grund der tollen TripAdvisor-Bewertungen hier - wären an der unscheinbaren "Bude" sonst sicher vorbei gegangen. Die Shrimps-Quesadilla und ein Burrito mit Fleisch waren der absolute Hammer!!! Und die beiden Besitzer sind extrem freundliche, aufmerksame Gastgeber. Ein MUST in Key West!!!

Danke, jct79!