“Geschmackserlebnis!”

Garbo's Grill
Platz Nr. 3 von 443 Restaurants in Key West
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Freiburg, Deutschland
“Geschmackserlebnis!”
Bewertet am 24. Mai 2013

Wegend er gutem Bewertungen haben wir auch mal das Essen bei Garbo´s probiert. Wir kamen an und uns wurde gleich gesagt, dass wir ungefähr 40Minuten auf unser Essen warten müssen. Kein Problem, in der Zeit kann man einfach schön am Hafen rum laufen oder so. Und das Essen lohnt sich! Super Geschmack! Ich träume als noch von meinem Korean Beef Buttito ;-)

• Aufenthalt März 2013
Danke, matzemania!

• Finnisch zuerst
Dortmund, Deutschland
“super lecker”
Bewertet am 13. Mai 2013

sensationelle Burger, tolle Location, excellenter Service: unbedingt hingehen! man kann hier im Zentrum von Key West in ganz ungewöhnlicher Umgebung ( sitzen auf Kühlboxen, laufen auf geschredderten Autoreifen) tolle Gerichte essen. wir würden jederzeit wieder kommen!

Aufenthalt März 2013
Danke, Gu W!
Untermeitingen
“Key West Flair”
Bewertet am 7. März 2013

Auch wir waren aufgrund der Bewertungen in tripadvisor dort und können uns den Bewertungen nur anschließen. Einfach spitze. Die Leute superfreundlich. Der Koch hat den besten Fisch gebraten, den wir aud Key West gegessen haben. Wir hatten einmal den Fischburrito und einmal den Fischquesadilla. Es wurde alles frisch zubereitet. Locker, lässig, cool, ein bisschen Hippie, so stellt man sich Key West vor.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Manuela P!
“Fantastisch!”
Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf Grund der tollen TripAdvisor-Bewertungen hier - wären an der unscheinbaren "Bude" sonst sicher vorbei gegangen. Die Shrimps-Quesadilla und ein Burrito mit Fleisch waren der absolute Hammer!!! Und die beiden Besitzer sind extrem freundliche, aufmerksame Gastgeber. Ein MUST in Key West!!!

Danke, jct79!
Ettenheim
“Absolute Spitze!”
Bewertet am 29. November 2012

bis dato eines der besten Essen die wir auf unserem Florida Trip hatten. Eine kleine aber feine Auswahl, alles frisch zu breitet und super freundlicher Service! Zum Lunch oder für zwischendurch jederzeit zu empfehlen - eigentlich fast ein Muss in Key West

• Aufenthalt November 2012
Danke, Marcus B!