“Key West Flair”

Garbo's Grill
Platz Nr. 3 von 450 Restaurants in Key West
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet am 7. März 2013

Auch wir waren aufgrund der Bewertungen in tripadvisor dort und können uns den Bewertungen nur anschließen. Einfach spitze. Die Leute superfreundlich. Der Koch hat den besten Fisch gebraten, den wir aud Key West gegessen haben. Wir hatten einmal den Fischburrito und einmal den Fischquesadilla. Es wurde alles frisch zubereitet. Locker, lässig, cool, ein bisschen Hippie, so stellt man sich Key West vor.

Danke, Manuela P!
Bewertung schreibenBewertungen (3.571)

Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf Grund der tollen TripAdvisor-Bewertungen hier - wären an der unscheinbaren "Bude" sonst sicher vorbei gegangen. Die Shrimps-Quesadilla und ein Burrito mit Fleisch waren der absolute Hammer!!! Und die beiden Besitzer sind extrem freundliche, aufmerksame Gastgeber. Ein MUST in Key West!!!

Danke, jct79!
Bewertet am 29. November 2012

bis dato eines der besten Essen die wir auf unserem Florida Trip hatten. Eine kleine aber feine Auswahl, alles frisch zu breitet und super freundlicher Service! Zum Lunch oder für zwischendurch jederzeit zu empfehlen - eigentlich fast ein Muss in Key West

Danke, Marcus B!
Bewertet am 19. August 2012

Alle Bewertungen stimmen! Man fühlt sich ein bisschen wie bei der amerikanischen Version der Curywurstbude vom Tatort- Stehtische, kleiner Wagen, an der Strasse zum alten Hafen auf einem Parkplatz, man sitzt auf Kühlboxen- aber das Essen ist extrem lecker unwd echt zu empfehlen, wenn man von dem amerikanischen fast food mal ne Weile die Faxen dicke hat. Günstige Preise, wir hatten den MahiMahi Quesadilla und den korean beef bbq taco, super genial, unbedingt zu empfehlen, hat nur bis 17 Uhr geöffnet, also am besten als Mittagssnack. Kreditkarten werden akzeptiert.

1  Danke, Nina G!
Bewertet am 18. Mai 2012

Aufgrund der bisherigen Bewertungen haben wir uns schon einige Wochen auf den Besuch des Garbo's Grill gefreut. Wir wurden nicht enttäuscht. Ich hatte die Quesadillas. Es war ein Traum! Noch nie so etwas gegessen! Es war interessant, saftig, käsig und genial! Die "Köche" waren super nett und sehr reinlich/sauber! Man kann sogar mit Karte bezahlen! Wenn ich noch länger hier wäre, würde ich mich täglich durch die Speisekarte probieren!

1  Danke, Bianca S!