“Super lecker! Klasse!!!”

Garbo's Grill
Platz Nr. 4 von 454 Restaurants in Key West
Preisbereich: 5 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet am 19. August 2012

Alle Bewertungen stimmen! Man fühlt sich ein bisschen wie bei der amerikanischen Version der Curywurstbude vom Tatort- Stehtische, kleiner Wagen, an der Strasse zum alten Hafen auf einem Parkplatz, man sitzt auf Kühlboxen- aber das Essen ist extrem lecker unwd echt zu empfehlen, wenn man von dem amerikanischen fast food mal ne Weile die Faxen dicke hat. Günstige Preise, wir hatten den MahiMahi Quesadilla und den korean beef bbq taco, super genial, unbedingt zu empfehlen, hat nur bis 17 Uhr geöffnet, also am besten als Mittagssnack. Kreditkarten werden akzeptiert.

1  Danke, Nina G!
Bewertung schreibenBewertungen (3.648)

Bewertet am 18. Mai 2012

Aufgrund der bisherigen Bewertungen haben wir uns schon einige Wochen auf den Besuch des Garbo's Grill gefreut. Wir wurden nicht enttäuscht. Ich hatte die Quesadillas. Es war ein Traum! Noch nie so etwas gegessen! Es war interessant, saftig, käsig und genial! Die "Köche" waren super nett und sehr reinlich/sauber! Man kann sogar mit Karte bezahlen! Wenn ich noch länger hier wäre, würde ich mich täglich durch die Speisekarte probieren!

1  Danke, Bianca S!
Bewertet am 15. April 2012

Wir sind hier nur aufgrund der vielen positiven Bewertungen hingegangen und müssen eine weitere dazufügen. Unsere Mahi-Burritos waren super lecker. Da es bei unserem Besuch gerade nicht so voll war (gegen 16:30 Uhr) haben wir uns mit dem Personal sehr nett unterhalten können. Wir würden hier immer wieder essen gehen und können es nur empfehlen!

Danke, Telgte64!
Bewertet am 29. Februar 2012

Hatten unter Tripadvisor darüber gelesen und waren richtig überrascht.
Eigentlich nur ein Anhänger an einem großen Parkplatz, kamen dort richtig leckeres Essen zu Tage. Um 20 Uhr war der Laden am 30.12. fast vollständig leergekauft und wir konnnten die letzte Bestellung für das Jahr 2011 machen. Sehr lecker!!! Das Team im Wagen war super freundlich und hat trotz der Hektik noch Zeit mit den Touristen Spässe zu machen.

• Ambiente
Danke, Ingenman!
Bewertet am 30. November 2011

Ja, es ist nur eine Imbissbude, aber man wird extrem freundlich bedient und das Essen, wir hatten einen Mahi Mahi Taco und einen Shrimps Taco, beides mit frischem Rothohl, Mango und frischem Koriander, hat uns richtig lecker geschmeckt und ich kann diesen Imbiss nur empfehlen! Softdrinks gibt es aus der Kühlbox.

• Ambiente
Danke, KerstinBraunschweig!