“Köstliche Meeresfrüchte”

Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Köstliche Meeresfrüchte”
Bewertet am 23. Juni 2013

Köstliche Meeresfrüchte als Snack oder zum Selberkochen im Appartement. Besonders zu empfehlen ist das Krabbensandwich. Freundlicher Empfang und eine stets frische Zubereitung. Dadurch kann es bei Andrang allerdings auch zu einigen Minuten Wartezeit kommen. Eine kleine Sitzecke im Aussenbereich lädt zum Verweilen ein. Unbedingt besuchen !

Aufenthalt April 2013
Danke, Ole O!

Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Äußerst lecker und frisch”
Bewertet am 5. Mai 2013

Der Seafood Market ist bei einem Besuch auf Key West eines meiner Highlights gewesen. Der Name täuscht etwas - zwar kann man hier frischesten Fisch und Meeresfrüchte für die Zubereitung im heimischen Appartement kaufen, allerdings gibt es auch äußerst leckere Snacks die unter dem Vordach verspeist werden können. Mein Tip : Lobster Rolls sowie das Thunfisch Sandwich. Bedienung freundlich und nett, Eindruck sauber. Entspannte Atmosphäre wie überall auf Key West.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
1 Danke, Ole O!

Reisende, die sich Eaton Street Seafood Market angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key West, Florida Keys

Sie waren bereits im Eaton Street Seafood Market? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!