“One of the coolest things we´ve ever did” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu SUP Key West

SUP Key West
“One of the coolest things we´ve ever did”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014

Wir haben uns bereits vor unserer Reise in die USA entschieden an eine der angebotenen Touren teilzunehmen. Als wir in Key West waren, haben wir uns vom Hotel die Sunset Tour buchen lassen. Die Abholung vom Hotel wird auch angeboten.
Es war nicht unser erstes Mal auf dem Paddleboard, aber auch für jeden Anfänger ist es machbar. Sobald man inmitten der Mangroven ist befindet man sich in einer anderen Welt. Natur pur! Seesterne, Quallen, Krebse, sämtliche Vogelarten. Die Mangroven an sich sind aber schon die Tour wert. Uns haben diese Bäume wahnsinnig fasziniert.
Wir konnten gar nicht genug kriegen und wären am liebsten gar nicht mehr von dem Board abgestiegen. Unser Guide Hannah hat uns alles über die Mangroven und ihre Bewohner erklärt.

Wie gesagt, es ist wirklich eins der coolsten Dinge die wir bisher gemacht haben.

Vielen Dank an Hannah und Brian für dieses wunderschöne, unvergessliche Erlebnis!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, MMs8590!

Minden, Deutschland
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr zu empfehlen. SUP Key West bietet tolle Touren an. Für Wassersportler und Liebhaber des Stand Up Paddling, ein absolutes muss, wenn man hier ist.

Aufenthalt November 2013
Danke, Stefan v!
Dortmund, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“So muss man Key West erleben!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Ganz tolle Tour. Megan ist ein super Guide und nach einer kurzen Einweisung ging es dann los. Auf dem Board durch die Mangrooven und Key West erleben.
Wir haben Quallen, Krebse, Schnecken, Seesterne, einen Rochen und viele Vögel gesehen.

Ganz intime Tour, abseits vom touristischen Key West. Absolute Empfehlung.

Aufenthalt August 2013
Danke, BigCajun!
Aarburg, Aargau, Switzerland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Toller Ausflug in die Mangroven”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Megan zeigt einem zu Beginn die wesentlichen Schritte zum SUP. Mit ein bisschen Gleichgewichtssinn hat man es schnell erlickt, wie man sich auf dem Wasser bewegt. So macht es einen heiden Spass, durch die Mangroven zu paddeln. Man merkt, dass Megan und ihre Begleiter es ebenfalls Vergnügen bereitet, euch auf die Tour zu nehmen.

Für einen Ausflug in Key West und die ersten Schritte zu SUP absolut empfehlenswert. Am besten vorher online Reservieren. Das ist das einfachste.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Rolf73!