“So muss man Key West erleben!” 5 von fünf Punkten

SUP Key West
Dortmund, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“So muss man Key West erleben!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Ganz tolle Tour. Megan ist ein super Guide und nach einer kurzen Einweisung ging es dann los. Auf dem Board durch die Mangrooven und Key West erleben.
Wir haben Quallen, Krebse, Schnecken, Seesterne, einen Rochen und viele Vögel gesehen.

Ganz intime Tour, abseits vom touristischen Key West. Absolute Empfehlung.

Aufenthalt August 2013
Danke, BigCajun!

Aarburg, Aargau, Switzerland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Toller Ausflug in die Mangroven”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Megan zeigt einem zu Beginn die wesentlichen Schritte zum SUP. Mit ein bisschen Gleichgewichtssinn hat man es schnell erlickt, wie man sich auf dem Wasser bewegt. So macht es einen heiden Spass, durch die Mangroven zu paddeln. Man merkt, dass Megan und ihre Begleiter es ebenfalls Vergnügen bereitet, euch auf die Tour zu nehmen.

Für einen Ausflug in Key West und die ersten Schritte zu SUP absolut empfehlenswert. Am besten vorher online Reservieren. Das ist das einfachste.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Rolf73!