“Schöner Abend”

Blackfin Bistro
Platz Nr. 56 von 466 Restaurants in Key West
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zweimal da gegessen und sind beide Male von der Qualität überzeugt worden. Sehr freundliches Personal das sich gut um die Gäste kümmert. Beim zweiten Besuch wurden wir wiedererkannt und bekamen ohne Reservation einen Tisch im Patio.
Gerne wieder bei einem nächsten Besuch in Key West.

Danke, Claudia_Eggi_CH!
Bewertung schreibenBewertungen (1.562)

Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind spontan in dieses Restaurant gekommen und wurden absolut überrascht! Sofort wurden wir absolut zuvorkommend bedient, uns wurden Empfehlungen ausgesprochen und auf Wünsche eingegangen. Wir mussten gar nicht lange auf das Essen warten und erlebten eine Geschmacksexplosion nach der anderen! Klasse!
Wir kommen gerne wieder!

Danke, Woomi!
Bewertet 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Klein unter fast unscheinbar kommt dieses kleine Bistro her, aber der Schein trügt. Hier bekommt man abseits der gewohnten amerikanischen Küche mal etwas "Besonderes" auf den Teller.
Wir waren zu Zweit auf einem Sonntag dort und haben gegen 18uhr ohne Reservierung einen Platz bekommen.
Sofort wurde uns zusätzlich zur Karte noch Empfehlungen und das Gericht des Tages angeboten....naturlich nicht, ohne dabei eine kostenlose Flasche Wasser zu erhalten!
Es gab TunaTatar und Muscheln zur Vorspeise, dann einen TunaBurger und Schwertfisch und zum Abschluss noch eine Key Lime Tarte.
Wir waren übermäßig begeistert von diesem Geschmacksfestival. Alls war top auf dem Punkt, super gewürzt, nett anzusehen und in ansprechenden Mengen vorhanden!
Hervorheben muss man noch die Freundlichkeit und vorallem Aufmerksamkeit der Servicekräfte. Hier wurde sich regelmäßig nach dem wohl erkundigt, nach weiteren Wünschen gefragt etc. TOP SERVICE!!!
Eine absolute Empfehlung, hier zu speisen! Hier sind die etwas höher angesetzten Preise absolut gerechtfertigt!!!

Danke, Florian C!
Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat hinten einen grossen Patio den man von aussen gar nicht sieht.
Da sitzt man draussen. Am Abend jedoch ist praktisch kein Licht vorhanden! Lediglich ein Teelicht auf dem Tisch. Zum
lesen der Speisekarte und um das Essen zu sehen, benötigt man das Handylicht.

Essen war bis auf einen Gang sehr gut. Wir hatten:
Vorspeise: Loobster Bisque und Thunfischtartar

Hauptspeise: Linguine mit Seafood und
Gambas mit Kartoffelpüree

Die Linguine waren verkocht und die Sauce hatte die Konsistenz einer Carbonara. Warum bloss?

Wie gesagt, der Rest war jedoch sehr gut.

Gute Weinauswahl!

Service war - bis auf unseren Kellner - sehr gut und freundlich. Unser Kellner hat es bevorzugt irgendwelche Eimer zu leeren anstatt zu servieren. Wenn er Mal da war, war er hypernervös!! Hat einfach nur genervt!

Wenn man also den richtigen Kellner erwischt und das richtige Essen - dann gibt's eine 4 Punktewertung

Danke, taz_devil_001!
Bewertet 23. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr schöne Atmosphäre im kleinen Garten, mit schöner und leiser Musik. Allein dadurch unterscheidet sich das Bkackfin Bistro positiv von fast allen anderen Restaurants in Key West.
Sehr gutes Essen, gut informierte Kellner.
Alles nicht besonders preiswert, aber gemessen an dem vorherrschenden Preisniveau in Key West sicher sehr angemessen.
Über das Trinkgeld konnten wir selbst entscheiden, und haben gerne zwanzig Prozent gegeben.
Der Kellner entscheidet, wie wir inzwischen wissen, selbst, ob er ein erwartetes Trinkgeld angibt, oder ob er das völlig offen, und den Gästen überlässt.
Sehr empfehlenswert.

Danke, MichaelTro!