“Einfach super!” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

America 2.0 ist ein wunderschönes Segelschiff. Wir haben die Sunset Tour mit diesem Schiff gemacht und waren absolut begeistert. Da sind die Segel nicht nur Dekoration. Die Segel wurden sofort gesetzt und bei leichtem Wind ging's Richtung Sonnenuntergang. Die Segelcrew hat uns sehr Aufmerksam mit Getränken versorgt. Als Snack gab es frische Früchte und Gemüse. Stilvoller kann man den Sonnenuntergang nicht genießen.

Danke, Nellybelle1!

Hamburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Classic Harbour Line - Key West Sunset Champagne Cruise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2010

Ein tolles Boot, eine nette Crew und ein unvergessliches Erlebnis. Sonnenuntergang, Delphine, die Silhouette anderer Segelboote. Keine Musik an Board, so dass man den Moment noch mehr genießen kann. Dazu gab's von "Champagne" und Wein zu Bier und Softdrinks alles an Board (und auch der Wein durchaus genießbar)' plus Shrimps und Kaeseplatte. Absolut empfehlenswert.
Preis: 49$ / 1$ pro Drink, Snacks for free

1 Danke, William2010!