“Super cool”
Bewertung zu Barefoot Billy's

Barefoot Billy's
Bewertet am 18. Mai 2013

Haben diese Tour mit gemacht echt gut und die tour ließ sich gut fahren. Wir können nicht so gut englisch aber trotzdem hatte alles Super geklappt kann man echt nur empfehlen. Rund um key West echt schön.

Danke, Sandybachmann!
Bewertung schreibenBewertungen (1.805)

Bewertet am 31. März 2013

Die 2 stündige Tour war sehr toll. Wir sind einmal um KeyWest herum gefahren. Fun pur. Bei kleinen Zwischenstopps gab es Infos zu KeyWest. Wer morgens früh die Tour nimmt zahlt nur 90$ für ein Jetski. Der Tourguide Ryan war sehr freundlich und ist auf das Können der Fahrer eingegangen. Insgesamt sehr zu empfehlen. Bei stärkerem Wellengang eine holprige Angelegenheit.

2  Danke, LaMa163!
Bewertet am 11. Juni 2012

Fuhren mit einer Gruppe von 10 Leuten und 2 Guides 90 min rund um Key West. Es wurde unheimlich schnell gefahren, so daß man nicht viel sah, da man so mit dem Fahren beschäftigt war. Es war aber ein tolles Erlebnis! Man sollte nicht seekrank werden, da einer in der Tour sich mehrmals übergeben mußte, weil es so ein wilder Ritt über die Wellen war!

2  Danke, tainapio!
Bewertet am 3. März 2012

Die Tour, die man bei Barefoot Billies buchen kann, dauert 2 Stunden und führt einmal rund um Key West. Man kann allerdings diese Tour nur mit einem Guide machen, der sich auskennt, da man auch zwischendurch durch Meeresgebiete fahren muss, die geschützt sind und man den Weg ganz genau kennen muss. Die Einweisung ist kurz und schmerzlos und wird direkt am Strand vor dem Start der Tour gemacht. Auch Handtücher werden zur Verfügung gestellt. Man kann hier 2 Stunden Spass und Action haben, wenn man gewillt ist auch ein wenig Gas zu geben. Ein unvergessliches Erlebnis !!
Besonders zu empfehlen ist die Tour am späten Nachmittag, da dann das Licht besonders schön auf Key West und das Meer fällt.

Danke, anja068!
Bewertet am 26. Januar 2012

Wir buchten die 2h Tour um die Insel. Jet Ski war in sehr gutem Zustand, neuestes Modell so weit ich das beurteilen kann, wir teilten uns eines zu zweit (was das Fahren wohl erschwert, jedoch nicht unmöglich macht). Der Tour Guide war einer von der lässigen Sorte ...
Wir haben schoneinmal eine Tour gemacht, rechneten nicht mit solchen "Schwierigkeiten". Die Gruppe bestand aus 6 Jet Skis + Tour Guide, wir fuhren zuletzt. Die Gruppe legte trotz starken Seegangs ein enormes Tempo vor, wodurch wir innerhalb kürzester Zeit den Anschluss verloren, teilweise sogar den Sichtkontakt! An sich nicht weiter schlimm, wenn man sich nicht an dem Gefühl stört, dass die anderen Teilnehmer immer warten müssen - dafür haben wir nie etwas von den Erläuterungen des Guides mitbekommen. Die Tour dauerte auch wirklich 2h - trotz unseres "langsamen" Tempos, und führt einmal um die Insel, vorbei am Hafen, durch einen Mangroven Sumpf. Zwichendrin kann man auch Fotos schießen (lassen).
Unser Fazit: Nichts für gemütliche Fahrer (variiert bestimmt je nach Grupe). Danach hat man lange Arme! :)

Danke, Messias83!