“Die schönste Zeit unseres Lebens”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key West suchen?
Key West Bed and Breakfast
Nr. 1 von 77 Pensionen in Key West
Bewertet am 29. Dezember 2009

Als wir im Juli dieses Jahres das Popular-House in Key West erreichten, konnten wir einfach nicht glauben, dass es kein Traum ist, und dass wir wirklich unsere letzten Tage in Amerika hier verbringen würden. Es ist wirklich das Paradies auf Erden. Die Lage des Bed and Breakfast ist sehr ruhig, dennoch zu Fuß nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Haus sieht nicht nur von außen wunderschön aus, es ist auch so schön eingerichtet, wie ich es noch in keiner Unterkunft gesehen habe. Das Zimmer war ein Traum!!! Wir haben ganz oben unter dem Dach geschlafen - ein wunderschönes Zimmer mit kleinem Balkon und Blick über die Palmen. Alles war sehr sehr sauber. Richard und David waren sehr hilfsbereit und gaben uns immer gern Tipps, was wir unbedingt besichtigen sollten.
Das Frühstück war sehr großzügig, mit viel Obst und von Richard frisch gebackenem Kuchen..Der Garten ist eine richtige Oase - hier kann man den kleinen Whirlpool genießen oder die kleinen Eidechsen, die überall in Key West herumlaufen, beobachten.

Wir waren schon bei unserer Abreise traurig und träumen jeden Tag davon, noch einmal hierher zu kommen. Dies war wirklich die schönste Zeit unseres Lebens - Danke:o)

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Porcelina81!
Bewertung schreibenBewertungen (1.074)

Bewertet am 7. Dezember 2009

Ich kann nur sagen, dies ist eins der besten B&B die ich je kennen gelernt habe. Man fühlt sich sofort Zuhause. Alles ist tip top sauber, auch das Bad, das man sich ggf. mit einem anderen Zimmer teilen muss. Das Frühstück ist klasse, es gibt selbst gebackenen Kuchen, frisches Obst, Baigle und frischen O-Saft. Die Räume sind alle sehr geschmackvoll eingerichtet und die Terasse und die Veranda laden zum verweilen ein, entweder in der Hängematte und im Whirlpool. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, 32.232.323!
Bewertet am 22. November 2009

Wir sind über Tripadvisor auf das B&B aufmerksam geworden, weil es so gute Bewertungen bekommen hatte und dennoch - zumindest für Key West - außerordentlich günstige Raten hatte. Wir buchten 3 Nächste und bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss, gegenüber der Rezeption.
Bei unserer Ankunft bestätigte sich ganz schnell der Eindruck, den wir schon auf Grund der bewertungen in Tripadvisor vermittelt bekommen hatte: ein absolut sensationell schönes Haus, traumhat eingerichtet, tolle Bepflanzung im Aussenbereich an der Terrasse und überaus herzliches und bemühtes Personal. Wirklich - wir bekamern 1000 hilfreuche Tips, was wir abends machen sollen bzw. was wir usn ansehen sollten.
Das Frühstück wird in der hauseigenen Küche serviert - tolles Früchtebüffet, hausgemachter Kuchen, Bagles und Cream Cheese.
Sowohl die Gemeinschafträume als auch die Zimmer sind supersauber und gepflegt. Wir haben uns auch die Zimmer ohne eigenes Badezimmer ansehen dürfen udn auch das dazugehörige Badezimmer auf dem Gang und alles war absolut sauber, schon eingerichtet und gepflegt. Das näüchste Mal würde uns sogar ein Zimmer mit Bad auf dem Gang dort genügen - obwohl das sonst wirklich nicht unser Fall ist. Aber dort war alles wirklich wie bei Freunden.
Das Haus selbst hat eine perfekte Lage für all diejenigen, die nicht mitten im Partyzentrum wohnen wollen, aber dennoch auf Unterhaltung am Abend nicht verzichten wollen. Alles ist perfekt zu Fuss erreichbar! Und der Fahrradverleih direkt durch das Bed & Breakfast macht den Key West Aufenthalt perfekt. Wir hatten usn für 24 Stunden zwei super bequeme Räder geliehen und Old Town per Rad besichtigt - die beste Wahl,, die wir treffen konnten. Absolut empfehlenwert!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Tweety0174!
Bewertet am 14. November 2009

Auch wenn unsere Reise nun schon ein paar Monate her ist, wollten wir uns den vielen positiven Bewertungen über dieses B&B anschließen. Auch wir waren begeistert von der geschmackvollen Einrichtung, dem tropischen Garten, dem reichhaltigen Frühstück, der Lage, etc.. Leider gab es bis zum Nachmittag des zweiten Tages unseres Besuchs keinen Zugang zum Internet für die Gäste, da das W-Lan defekt war. Wir waren ein bisschen enttäuscht darüber, dass wir - obwohl der Internet-Zugang des B&B-PCs funktionierte und trotz des ordentlichen Preises unseres Zimmers, etwas genervt auf die (überteuerten) Internetcafes verwiesen wurden. Zum Glück wurde der Fehler im Laufe des zweiten Tags behoben. Durch das wechselnde Servicepersonal des B&Bs (die Eigentümerin wohnt nicht im Haus) variiert die Qualität des Services merklich.
Das Zimmer war - wie der Rest des Hauses - sehr geschmackvoll eingerichtet, aber recht klein und ohne Kühlschrank (den Gästen steht der große Kühlschrank in der Küche zur Verfügung). Alles in allem aber ein sehr erfreulicher Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Lugri!
Bewertet am 13. Oktober 2009

das wohl schönste hotel in zwei wochen florida !!!wir hatten ein zimmer mit eigenem bad und balkon !!das ganze haus ist top gepflegt und die zimmer wie auch alle anderen bereiche top sauber !!! alles ist individuell eingerichtet und überzeugt darum mit seinem charm !! das frühstück ist für amerikanische verhältnisse der hammer !!! frischer selbstgebackener kuchen ( LIZ SEI DANK !! UNSERE PERFEKTE HAUSFRAU)bagels / frisches obst /guter kaffee / marmelade ......!!!!zum frühstück setzt man sich auf eine der vielen terrassen , in die küche oder ins wohnzimmer !! wie zuhause !!!! alles ist sehr familiär so als wäre man bei freunden zu besuch !!!ALSO NICHTS WIE HIN !!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, kammboontour!
Bewertet am 23. Januar 2009

Wir sind bereits das 3. Mal Gäste in diesem B&B und haben uns dieses Mal den Front Room gegönnt, tolles Zimmer.

Wer nach Key West reist und in irgendein Motel/Hotel absteigt hat selbst schuld.

Preis-Leistung ist klasse, zentrale Lage und dennoch völlig ruhig gelegen mit kostenfreien Parkmöglichkeiten

Das Frühstück ist sehr lecker!

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, MarcKiel!
Bewertet am 3. August 2008

Das Key West Bed and Breakfast ist etwa 7 Minuten zu Fuß von der Duval Street entfernt und besteht aus einem liebevoll restaurierten und geschmackvoll eingerichteten viktorianischen Holzhaus aus dem 19. Jahrhundert. Die Zimmer sind sehr individuell und originell eingerichtet, und es war für uns das erste Mal, dass wir uns für ein Zimmer ohne eigenes Bad entschieden hatten. Aber es kamen nur 2 Zimmer auf ein Bad und alles ist so sauber und gepflegt gewesen, dass wir auch ohne Privatbad sehr zufrieden waren. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Frühstück superlecker (es gibt jeden Morgen z.B. Orangen vom Baum auf der Terrasse, die man sich pressen kann, und immer frischen Kuchen) - man fühlt sich wie ein "persönlicher" Gast, ganz ohne Zimmernummer. Die Terrasse mit dem Whirlpool und den Palmen hat ein schönes, tropisches Ambiente und wir haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt. Wir würden das Key West Bed and Breakfast jedem empfehlen, der Ruhe und Entspannung sucht und mal richtig abschalten möchte. Top!

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
2 km entfernt
Atlantis House
Atlantis House
Nr. 6 von 77 in Key West

Sie waren bereits im Key West Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Bed and Breakfast

Anschrift: 415 William St, Key West, FL 33040-6853
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 77 Pensionen in Key West
Preisklasse: 73€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Key West Pension - The Popular House
Popular House Key West