“Einfach ein Traum!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Key West Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key West suchen?
Key West Bed and Breakfast
Nr. 2 von 77 Pensionen in Key West
Kiel, Deutschland
“Einfach ein Traum!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Wir haben am Ende unserer mittlerweile 3. Florida Rundreise drei Nächte in diesem traumhaften Historic Inn verbracht.
Die Lage ist super – so zentral, dass man sein Auto getrost auf den vor dem Haus zur Verfügung stehenden öffentlichen Parkplätzen („blank spots“ am Straßenrand) stehen lassen kann und auch sollte. Zur Duval Street braucht man zu Fuß max. 10min und zum alten Hafen gerade mal 2min. Für alle weiteren Strecken kann man sich direkt im Hotel Fahrräder ausleihen (12,-$/24Std.).

Hinter dem Haus befindet sich ein toller tropischer Garten mit einem kleinen Jacuzzi. Im Garten findet man auch ein Regal mit Handtüchern, Strandstühlen und Hängematten, die man sich einfach ausleihen kann. Wir haben uns an einem Tag Hängematte und Handtücher geschnappt, Fahrräder ausgeliehen und haben die Stadt erkundet, sind zum Southermost Point und im Anschluss in den Fort Zachery Taylor Park gefahren – hier haben wir dann die Hängematte zwischen zwei Bäume am Strand gespannt und die tropische Aussicht genossen.. herrlich!

Das gesamte Haus ist mit wahnsinnig viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Wir hatten das Zimmer im obersten Stock mit eigenem Balkon – ein wunderschönes Zimmer, mit traumhaftem Ausblick in die Palmen-Wipfel und über die Dächer der benachbarten Südstatten-Häuser. Einzig die etwas laute Klimaanlage ist einen kleinen Kritikpunkt wert (wir beschweren uns sonst nicht über die standartmäßig zu Unterkünften in Florida gehörenden Klimaanlagen, aber diese war leider schon recht laut).

Auch das Frühstück war ein Traum.
Gut, für Freunde eines deftigen, warmen Frühstücks ist dies wahrscheinlich nichts, aber wir sind ohnehin Süßmäuler. Es gibt täglich frisch gebackenen Kuchen, sehr viel frisches Obst, was immer kunstvoll trappiert ist, und zudem noch frische Bagels und Brot, Müsli, Cornflakes, Marmelade, Frischkäse sowie die Möglichkeit sich selbst frischen O-Saft zu pressen.
Man kann sich in der Küche den ganzen Tag über Tee zubereiten – hierfür steht ein Wasserspender für heißes und kaltes Wasser zur Verfügung. Das kalte Wasser war auch super, um seine Tagesration an Wasserflaschen für die Tagesausflüge aufzufüllen. Außerdem steht allen Gästen ein riesiger Kühlschrank in der Küche zur Verfügung.

Das Team ist ebenfalls toll. Schon bei unserer Ankunft (wir kamen deutlich zu früh an und konnten daher noch nicht in unser Zimmer), wurden wir herzlich empfangen und Tracy hat uns Tipps gegeben, wo wir zu Mittag essen und die Zeit angenehm überbrücken können. Als wir später wieder im Hotel ankamen, wurden wir von Liz und der Auszubildenden sehr lieb in Empfang genommen. Sie hat zunächst eine Hausführung mit uns gemacht und uns anschließend geduldig Tipps zu Ausflugs- und Ausgehmöglichkeiten gegeben. Die Mädels des Teams standen jederzeit mit Insidertipps parat und haben auch gerne die Reservierung eines Bootsausfluges für uns übernommen.

Alles in allem ist dieses liebevoll gestaltete Inn absolut empfehlenswert!
Sollte es uns irgendwann noch einmal nach Key West verschlagen, werden wir definitiv wieder im Key West Bed & Breakfast übernachten.

Danke an Jody & ihr Team für diese tolle Zeit!

1 Danke, Pfeffy!

Wolfsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir hatten für 2 Tage Moe's Room gebucht. Sind aufgrund eines Reiseblogs auf dieses Bed & Breakfast aufmerksam geworden. Und tatsächlich, es war schon fast unsere beste Unterkunft auf unserer Florida-Rundreise. Man fühlt sich vom ersten Moment super wohl. Tracy hat uns tolle Tipps am Anfang gegeben,fast schon zu viele, so dass wir auf der von ihr zugekritzelten Karte fast nix mehr erkennen konnten. ;-)
Empfelenswert und selbst getestet ist der beste Key Lime Pie im Kermits und das spanische Restaurant Santiago, welches recht teuer aber verdammt lecker ist. Auch eine herrliche Jet-Ski-Tour haben wir unternommen(Firma Fury). Tracey hat die Reservierung im Santiago für uns gebucht und auch das Jet-Ski Erlebnis. Man führ 1 1/2 Stunden am späten Nachmittag um Key West herum. Es war fantastisch und hat umgerechnet 100 Euro gekostet. Nicht zu vergleichen mit popeligen 15 Minuten auf Gran Canaria auf einem kleinen abgesteckten Kurs für 50 Euro.
Auch der Zwergspitzhund Goo von der Besitzerin Jody war echt knuffig. Auf der Rückseite des Hauses gabs Hängematten und Badetücher. Wir haben eine Hängematte mit zum Strand vom Fort Zachary mitgenommen und zwischen zwei Bäumen festgemacht. Einfach klasse.
Auch das leckere Frühstück hat uns sehr gemundet. Jeden Tag gab es dort zus. noch selbstgebackenen Kuchen und jede Menge Obst und Orangen zum Selberpressen. Der Kühlschrank hat für jeden kühles Wasser parat und kann ansonsten für Einkäufe genutzt werden. Wir mussten uns 2 Bäder mit 3 Zimmern teilen, was aber unproblemtisch war.
Leider waren wir nur 2 Tage dort und die Zeit verging wie im Flug. Wir kommen gern wieder.

1 Danke, s_oliver78!
Schnaittach
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2014

Unsere Erwartungen aufgrund der vorhandenen, sehr guten Bewertungen wurden sogar noch übertroffen. Das Key West Bed & Breakfast ist so schön, dass man nie wieder abreisen möchte. Wir residierten jedoch leider nur drei Tage im „Blue Room“, der – genauso wie das ganze Haus – blitzsauber, ruhig gelegen und mit dunklen Naturholzböden ausgestattet ist. Wände, Jalousien und Bettwäsche sind strahlend weiß. Im Badezimmer gibt es eine Reihe von kleinen Regalen, in denen man den Inhalt seines Kulturbeutels gut ausbreiten kann. Der „Blue Room“ hat eine eigene kleine Terrasse, von der man einen herrlichen Blick auf den wildromantischen Garten und den Hoteljakuzzi hat. Überall im Haus verteilt findet man kleine Nischen mit Sitzgruppen, Hängematte etc., in denen man seine Zeit verbringen und faul sein darf. Das Frühstück ist besonders erwähnenswert: anstatt des ansonsten in den USA üblichen und meinst spärlichen „continental breakfast“ gibt es eine fantastische Auswahl an Früchten, selbst gebackenen Kuchen und leckeren Kaffee, daneben auch Bagel, Frischkäse und Marmelade. Jodi, Liz und die restliche Crew sind unglaublich nett und zuvorkommend. In keiner anderen Unterkunft unserer USA-Reise haben wir uns so wohlgefühlt.

2 Danke, Sylvia S!
Wolfsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Das Key West B&B ist hervorragend, weil
- gut in Key West gelegen (fussläufig oder mit dem Rad erreichbar)
- nettes, sehr freundliches und hilfsbereites Personal
-liebevoll eingerichtete Zimmer
- super leckere und täglich selbst gebackene Kuchen / Bread zum Frühstück
- typischer Südstaaten-Flair

Man muss nur darauf gefasst sein, dass man bei einigen Zimmern das Bad teilen muss (siehe Beschreibung auf der guten Internetseite) und das Frühstück nur süß ist (dafür aber immer mit viel viel Obst) und die Räume recht hellhörig sind (es kann morgens schon mal lauter werden, aber alles erträglich und total akzeptabel).

Super empfehlenswert ist das karibische Restaurant in der 1000 Eaton street direkt in der Nähe!

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Katja K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Das Key West Bed and Breakfast im Zentrum von Key West bietet schöne Zimmer, einen kleinen Pool, gratis Internet und ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit selbst gebackenem Kuchen, Müsli, Obst, Kaffee, Saft, Marmeladen, Gebäck usw., man kann gemütlich draussen beim kleinen Pool frühstücken, die Badezimmer sind auch schön, empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, WolfgangF!
Kiel
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Auch nach unserem 4. Besuch sind wir voll des Lobes für diese tolle Unterkunft. Wir hatten das Zimmer im obersten Stock mit Balkon - definitv unser Lieblingszimmer. Frühstück nach wie vor sehr gut, die Besitzerin sehr freundlich und hilfsbereit. Hat uns auch Restaurants empfohlen bzw. Reservierungen vorgenommen. Zentral gelegen, sodass die Duval-Street oder der Strand im Fort zachary taylor state park leicht zu Fuß zu erreichen ist. Fahrräder können direkt vor Ort gemietet werden. Parkplätze sind vorhanden ("blank spots" können genutzt werden, selbst wenn ein Schild angebracht ist "privat").
Der einzige Kritikpunkt: Die Betten sind leider nicht so bequem, nun gut, stöhnen auf hohem Niveau.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, MarcKiel!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Auch wenn mein Aufenthalt im Key West B&B schon ein halbes Jahr zurück liegt, muss ich noch diese sehr gute Bewertung loswerden. Als Alleinreisende hatte ich den Nun's Room gebucht; alles war wunderbar sauber und als sich ein paar Termiten, nicht unüblich für Florida, in meinen Raum verirrten, war sofort jemand zur Stelle, um sie zu beseitigen. Die Bäder wurden sogar tagsüber zwischendurch gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Das Frühstück, auf der idyllischen Terasse, war klasse und besonders die Möglichkeit, sich eines der Fahrräder zu leihen, war sehr praktisch. Alle Mitarbeiter waren stets unglaublich hilfsbereit, gaben leckere Restaurantempfehlungen und andere Tipps. Und auch in dem Haus fühlt man sich sofort wie zu Hause, da es mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Orchid Key Inn
Nr. 3 von 51 in Key West
5.0 von fünf Punkten 2.053 Bewertungen
The Marker Waterfront Resort

Sie waren bereits im Key West Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Bed and Breakfast

Unternehmen: Key West Bed and Breakfast
Anschrift: 415 William St, Key West, FL 33040-6853
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 77 Pensionen in Key West
Key West b&b - The Popular House