“nicht günstig, aber schöne Zimmer und sehr gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Key West Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key West suchen?
Key West Bed and Breakfast
Key West Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 86 Pensionen in Key West
“nicht günstig, aber schöne Zimmer und sehr gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Das Key West Bed and Breakfast im Zentrum von Key West bietet schöne Zimmer, einen kleinen Pool, gratis Internet und ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit selbst gebackenem Kuchen, Müsli, Obst, Kaffee, Saft, Marmeladen, Gebäck usw., man kann gemütlich draussen beim kleinen Pool frühstücken, die Badezimmer sind auch schön, empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, WolfgangF!

Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Auch nach unserem 4. Besuch sind wir voll des Lobes für diese tolle Unterkunft. Wir hatten das Zimmer im obersten Stock mit Balkon - definitv unser Lieblingszimmer. Frühstück nach wie vor sehr gut, die Besitzerin sehr freundlich und hilfsbereit. Hat uns auch Restaurants empfohlen bzw. Reservierungen vorgenommen. Zentral gelegen, sodass die Duval-Street oder der Strand im Fort zachary taylor state park leicht zu Fuß zu erreichen ist. Fahrräder können direkt vor Ort gemietet werden. Parkplätze sind vorhanden ("blank spots" können genutzt werden, selbst wenn ein Schild angebracht ist "privat").
Der einzige Kritikpunkt: Die Betten sind leider nicht so bequem, nun gut, stöhnen auf hohem Niveau.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, MarcKiel!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Auch wenn mein Aufenthalt im Key West B&B schon ein halbes Jahr zurück liegt, muss ich noch diese sehr gute Bewertung loswerden. Als Alleinreisende hatte ich den Nun's Room gebucht; alles war wunderbar sauber und als sich ein paar Termiten, nicht unüblich für Florida, in meinen Raum verirrten, war sofort jemand zur Stelle, um sie zu beseitigen. Die Bäder wurden sogar tagsüber zwischendurch gereinigt und die Handtücher ausgetauscht. Das Frühstück, auf der idyllischen Terasse, war klasse und besonders die Möglichkeit, sich eines der Fahrräder zu leihen, war sehr praktisch. Alle Mitarbeiter waren stets unglaublich hilfsbereit, gaben leckere Restaurantempfehlungen und andere Tipps. Und auch in dem Haus fühlt man sich sofort wie zu Hause, da es mit viel Liebe zum Detail eingerichtet wurde. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Melanie S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir buchten das KW B&B aufgrund der guten Bewertungen und der strahlend weißen Bettwäsche auf den Fotos. Im Original war die Wäsche noch weißer, als auf den Fotos. Natürlich war das nicht der einzige Grund für uns, dieses B&B zu buchen, die weiße Wäsche spricht aber für den äußerst gepflegten Zustand dieses historischen Hauses. Wir wurden sehr individuell in Empfang genommen. Alles, was die Eigentümerin und das Personal tun, ist sehr gästeorientiert. Das schöne Wohnzimmer und die familiäre Küche lassen einen, wie zu Hause fühlen. Und dann ist da noch die Ruhe, die bei dieser zentralen Lage wirklich beeindruckend ist. Wir würden dieses Haus immer wieder buchen. Uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, MONI4308!
Unteraegeri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Als überzeugter Wiederholungstäter in Sachen Key West kann ich nur sagen, dies ist mit Sicherheit eines der besten Historic Inns, die es hier gibt.
Die Lage ist super zentral UND extrem ruhig. Man kann alles bequem zu Fuß erreichen oder sich direkt im B&B ein Velo mieten. Das Team ist erstklassig und extrem hilfsbereit, egal ob Ausgehen oder Ausflüge, die Mädels stehen immer mit guten Insidertipps parat und übernehmen auch gerne die Reservierung.
Das Haus selbst ist extrem geschmackvoll eingerichtet mit viel Raum für lokale Künstler. Wir selbst hatten den King Room im Erdgeschoss, ein wunderbar großzügiges Zimmer mit sehr hohen Decken und eigenem Badezimmer. Einzig die Tatsache, dass es keinen eigenen Balkon hat, sorgt für Abzüge in der B-Note.
Auch das Frühstück war ausgezeichnet. Viel frisches Obst, Saft (auch zum selbst frisch Pressen) und täglich frisch gebackener Kuchen ergänzen das reichhaltige Angebot. An einem schattigen Platz auf der üppig bewachsenen Terasse schmeckt es ganz wunderbar.
Dort befindet sich auch der Whirlpool, der in der Hitze für eine Erfrischung sorgt.
Alles in allem kann ich das Key West Bed&Breakfast nur empfehlen! Die Atmosphäre ist ausgesprochen familiär, so dass wir nach einer kompletten Woche Aufenthalt nur sehr ungern abgereist sind…

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Gre2Su!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Lage sehr gut, ruhig, aber zu Fuß alles gut zu erreichen. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. Innendekor von Aufenthaltsraum und Veranda im Key West Stil, sehr schön auch die Hängematte. Was ich etwas schade fand, dass unser Zimmer (3rd floor, TFF) nicht im Key West Stil eingerichtet war, es war aber trotzdem schön. Leider war die Matratze ziemlich durchgelegen. Frühstück gut: es gab unter anderem frisches Obst, Kuchen, man konnte sich selbst Orangen auspressen...
Man hatte auch die Möglichkeit sich Räder auszuleihen.
Insgesamt auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sandra7777777!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Mein Eintrag kommt relativ spät, denn wir waren im November 2011 dort. Doch gerne erinnere ich mich an diese Zeit zurück. Es war traumhaft. Wir haben drei Tage im "Blue Room" übernachtet. Ich kann nichts negatives über dieses Gästehaus sagen. Wir waren mit allem zufrieden. Es geht sehr familär in diesem Hause zu. Liz und die Angestelltin kümmern sich liebevoll um die Gäste. Und der Hund "Gue" ist zuckersüß. Ein wundervolles Urlaubsfeeling - allein wenn man sich in seinem Zimmer bzw. auf dem Balkon oder auf der Terasse aufhält. Ich kann diese Unterkunft wärmstens weiterempfehlen! in <3 with this guesthouse

• Aufenthalt November 2012, Paar
Eden House
Eden House
Nr. 7 von 47 in Key West
Ambrosia Key West Tropical Lodging

Sie waren bereits im Key West Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Bed and Breakfast

Unternehmen: Key West Bed and Breakfast
Anschrift: 415 William St, Key West, FL 33040-6853
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 86 Pensionen in Key West
Key West b&b - The Popular House