“Highlight unseres Florida Trips!”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key West suchen?
Key West Bed and Breakfast
Nr. 1 von 77 Pensionen in Key West
Bewertet am 2. Juni 2012

Das Bed and Breakfast in Key West war das absolute Highlight unserer Florida Rundreise. Super nettes Personal, wunderschöne Zimmer und eine tolle Atmosphäre. Wir wären am liebsten länger geblieben, weil es so erholsam dort war. Besonders gefallen hat uns das Relaxen im Jacuzzi und das reichhaltige Frühstück mit ganz viel frischem Obst (Erbeeren, Papaya, Ananas, Mango...). Außerdem haben wir tolle Tipps zum Weggehen und Essen gehen bekommen, die allesamt super waren. Wir können das Bed and Breakfast also nur weiterempfehlen - absoluter Geheimtipp für einen tollen Aufenthalt in Key West!!

Zimmertipp: Wir haben den King Room im Ergeschoss genommen, der wirklich traumhaft schön war. Allerdings liegt d ...
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Caro_Lin86!
Bewertung schreibenBewertungen (1.069)

Bewertet am 19. Mai 2012

Süßes kleines persönlich geführtes B&B in Key West.

Sehr gute Lage, tolles Frühstück. Niedliche Zimmer.
Unseres war recht klein, aber für 2 Nächte wirklich kein Problem. Wir hatten auch eins mit einem "shared bathroom" was aber acuh kein Problem war. War nur mit einem anderen Zimmer zu teilen und wir haben die anderen Gäste nur einmal gesehen. Wirklich sauber und problemlos.

Dafür acuh ein unschlagbarer Preis. Nur 111 USD / Nacht für 2 Personen. Key West ist sonst viel teurer !

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, topolina74!
Bewertet am 19. April 2012

Als ich das Haus betrat war ich hin und weg. Farbig, herzlich und einen wunderschönen kleinen Garten.
Dennoch würde ich das Zimmer nicht noch mal buchen.
Ich hörte und spürte die Klimaanlage vom Nachbar oder von sonst irgend einer Lokation.
Meine Aircondition war ausgeschaltet und die ganze Nacht vibrierte mein Bett und dies im Intervall von jeweils 1 Minute Pause abgelöst von brummenden Geräuschen die selbst von meinen Ohropax nicht abgedichtet werden konnten.
Ich bin daraufhin einen Tag früher abgereist. Das Frühstück war ok. Eher typisch amerikanisch mit Obstzulage

Aufenthalt: April 2012
1  Danke, Missmelstar!
Bewertet am 10. April 2012

Wir sind keine B&B Bucher, vor allem das Badezimmer über den Gang hinweg hat uns schon ein wenig gestört - aber: das hörte sich schlimmer an, als es ist. Es war fantastisch! Die Besitzerin sehr nice, und die Angestellten sehr bemüht. Die Küche ist absolut sehenswert und charming, das Frühstück reichhaltig. Auch um die Parksituation brauchten wir uns keine Gedanken machen, man wurde beraten, damit man kein Knöllchen kriegt. Der einzige Nachteil war das doch etwas enge Bett, das man vielleicht aus den üblichen Hotel/ Motelketten halt so nicht gewohnt ist. Aber: Hier entspannt man wunderbar.... Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, newyorki!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Dank Trip Advisor haben wir dieses schöne B&B gefunden! Es war ein herrlicher Aufenthalt!
Wir hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad auf dem Gang und das ohne Nachteile... Es war zu jederzeit sehr sehr sauber und frei. Die Zimmer und das Haus sind sehr liebevoll eingerichtet und man fühlt sich hier gleich heimisch! Wir sind herzlich empfangen worden, das Personal ist sehr freundlich u hilfsbereit. Das Frühstück war ein Traum, jeden Morgen ein frisch gebackener Pie und frisches Obst!
Gefrühstückt wird hier im Garten und das zwischen den Palmen u Blumen.
Wir kommen gerne wieder, von dem B&B kommt man zu Fuss überall in die Altstadt bequem hin. Räder kann man sich auch direkt im B&B ausleihen.
Parkplätze sind auf der Straße vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2011
Danke, Uranusstreet!
Bewertet am 1. Juli 2010

Absoluter Geheimtip! Die eigene Webseite des Bed& Breakfast lässt nicht im geringsten darauf schließen, welchen Juwel man dort vorfindet. Die Preise in Key West sind allgemein recht hoch, weswegen es dort auch nicht unbedingt günstig ist. Aber das Presi Leistungsverhältnis ist überragend, denn die persönliche Komponente, die dort durch die Besitzerin bzw. durch die Angestellten eingebracht wird, ist unbezahlbar! Wir haben uns nicht wirklich getraut, ein Zimmer mit Badezimmer/ WC auf dem Gang zu buchen, weswegen wir einen Raum mit eigenem Badezimmer (natürlich teurer) gebucht hatten. Wir haben uns aber während unseres Aufenthalts alle Räume des Hauses zeigen lassen, sodass ich beim nächsten Besuch definitiv auf das Zimmer mit Bad auf dem Gang nehmen würde. Absolut sauber und gepflegt - auch wenn es von mehreren Gästen genutzt wird. Das Frühstück morgens ist ein Kracher - frisches Obst in rauen Mengen, Kafffee, selbst gebackener Kuchen sowie Bagles und Cremecheese oder Marmelade werden angeboten. Nebenbei haben die Angestellten ds Hauses tolle Tips, was man in Key West gesehen haben sollte. Uneingeschränkt und absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Krasser-Baer!
Bewertet am 2. April 2010

wir verbrachten auf den Keys drei Tage in dem B&B Haus; Judy (die Inhaberin) und ihre Angestellten sind immer für ihre Gäste da- angefangen von der Parkplatzsuche, den Tipps zu Unternehmungen und Restaurants bis hin zum frischen, selbstgemachten Kuchen am Morgen, den man auch auf der kleinen Terrasse umgeben von Blumen und Palmen genießen kann;
die Bäder auf der Etage muss man zwar teilen, aber das erwies sich in der Praxis als völlig unproblematisch, da sie immer frei und zudem super sauber waren.
Klasse fanden wir auch die zentrale Lage- alles kann zu Fuß in 5-10 Minuten erreicht werden
wir würden uneingeschränkt wieder dort übernachten, wenn wir auf den keys wären

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1,1 km entfernt
The Southernmost Inn
The Southernmost Inn
Nr. 26 von 77 in Key West

Sie waren bereits im Key West Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Bed and Breakfast

Anschrift: 415 William St, Key West, FL 33040-6853
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 77 Pensionen in Key West
Preisklasse: 76€ - 225€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Key West Pension - The Popular House
Popular House Key West