“Das schönste Hotel auf unserer FL Reise!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Key West Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key West suchen?
Key West Bed and Breakfast
Key West Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 86 Pensionen in Key West
München
“Das schönste Hotel auf unserer FL Reise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Dank Trip Advisor haben wir dieses schöne B&B gefunden! Es war ein herrlicher Aufenthalt!
Wir hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad auf dem Gang und das ohne Nachteile... Es war zu jederzeit sehr sehr sauber und frei. Die Zimmer und das Haus sind sehr liebevoll eingerichtet und man fühlt sich hier gleich heimisch! Wir sind herzlich empfangen worden, das Personal ist sehr freundlich u hilfsbereit. Das Frühstück war ein Traum, jeden Morgen ein frisch gebackener Pie und frisches Obst!
Gefrühstückt wird hier im Garten und das zwischen den Palmen u Blumen.
Wir kommen gerne wieder, von dem B&B kommt man zu Fuss überall in die Altstadt bequem hin. Räder kann man sich auch direkt im B&B ausleihen.
Parkplätze sind auf der Straße vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Uranusstreet!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Absoluter Geheimtip! Die eigene Webseite des Bed& Breakfast lässt nicht im geringsten darauf schließen, welchen Juwel man dort vorfindet. Die Preise in Key West sind allgemein recht hoch, weswegen es dort auch nicht unbedingt günstig ist. Aber das Presi Leistungsverhältnis ist überragend, denn die persönliche Komponente, die dort durch die Besitzerin bzw. durch die Angestellten eingebracht wird, ist unbezahlbar! Wir haben uns nicht wirklich getraut, ein Zimmer mit Badezimmer/ WC auf dem Gang zu buchen, weswegen wir einen Raum mit eigenem Badezimmer (natürlich teurer) gebucht hatten. Wir haben uns aber während unseres Aufenthalts alle Räume des Hauses zeigen lassen, sodass ich beim nächsten Besuch definitiv auf das Zimmer mit Bad auf dem Gang nehmen würde. Absolut sauber und gepflegt - auch wenn es von mehreren Gästen genutzt wird. Das Frühstück morgens ist ein Kracher - frisches Obst in rauen Mengen, Kafffee, selbst gebackener Kuchen sowie Bagles und Cremecheese oder Marmelade werden angeboten. Nebenbei haben die Angestellten ds Hauses tolle Tips, was man in Key West gesehen haben sollte. Uneingeschränkt und absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Krasser-Baer!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2010

wir verbrachten auf den Keys drei Tage in dem B&B Haus; Judy (die Inhaberin) und ihre Angestellten sind immer für ihre Gäste da- angefangen von der Parkplatzsuche, den Tipps zu Unternehmungen und Restaurants bis hin zum frischen, selbstgemachten Kuchen am Morgen, den man auch auf der kleinen Terrasse umgeben von Blumen und Palmen genießen kann;
die Bäder auf der Etage muss man zwar teilen, aber das erwies sich in der Praxis als völlig unproblematisch, da sie immer frei und zudem super sauber waren.
Klasse fanden wir auch die zentrale Lage- alles kann zu Fuß in 5-10 Minuten erreicht werden
wir würden uneingeschränkt wieder dort übernachten, wenn wir auf den keys wären

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Lomi2010!
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Als wir im Juli dieses Jahres das Popular-House in Key West erreichten, konnten wir einfach nicht glauben, dass es kein Traum ist, und dass wir wirklich unsere letzten Tage in Amerika hier verbringen würden. Es ist wirklich das Paradies auf Erden. Die Lage des Bed and Breakfast ist sehr ruhig, dennoch zu Fuß nur wenige Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Haus sieht nicht nur von außen wunderschön aus, es ist auch so schön eingerichtet, wie ich es noch in keiner Unterkunft gesehen habe. Das Zimmer war ein Traum!!! Wir haben ganz oben unter dem Dach geschlafen - ein wunderschönes Zimmer mit kleinem Balkon und Blick über die Palmen. Alles war sehr sehr sauber. Richard und David waren sehr hilfsbereit und gaben uns immer gern Tipps, was wir unbedingt besichtigen sollten.
Das Frühstück war sehr großzügig, mit viel Obst und von Richard frisch gebackenem Kuchen..Der Garten ist eine richtige Oase - hier kann man den kleinen Whirlpool genießen oder die kleinen Eidechsen, die überall in Key West herumlaufen, beobachten.

Wir waren schon bei unserer Abreise traurig und träumen jeden Tag davon, noch einmal hierher zu kommen. Dies war wirklich die schönste Zeit unseres Lebens - Danke:o)

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Porcelina81!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2009

Ich kann nur sagen, dies ist eins der besten B&B die ich je kennen gelernt habe. Man fühlt sich sofort Zuhause. Alles ist tip top sauber, auch das Bad, das man sich ggf. mit einem anderen Zimmer teilen muss. Das Frühstück ist klasse, es gibt selbst gebackenen Kuchen, frisches Obst, Baigle und frischen O-Saft. Die Räume sind alle sehr geschmackvoll eingerichtet und die Terasse und die Veranda laden zum verweilen ein, entweder in der Hängematte und im Whirlpool. Wir werden bestimmt wieder kommen.

Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, 32232323!
Bad Vilbel
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Wir sind über Tripadvisor auf das B&B aufmerksam geworden, weil es so gute Bewertungen bekommen hatte und dennoch - zumindest für Key West - außerordentlich günstige Raten hatte. Wir buchten 3 Nächste und bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss, gegenüber der Rezeption.
Bei unserer Ankunft bestätigte sich ganz schnell der Eindruck, den wir schon auf Grund der bewertungen in Tripadvisor vermittelt bekommen hatte: ein absolut sensationell schönes Haus, traumhat eingerichtet, tolle Bepflanzung im Aussenbereich an der Terrasse und überaus herzliches und bemühtes Personal. Wirklich - wir bekamern 1000 hilfreuche Tips, was wir abends machen sollen bzw. was wir usn ansehen sollten.
Das Frühstück wird in der hauseigenen Küche serviert - tolles Früchtebüffet, hausgemachter Kuchen, Bagles und Cream Cheese.
Sowohl die Gemeinschafträume als auch die Zimmer sind supersauber und gepflegt. Wir haben uns auch die Zimmer ohne eigenes Badezimmer ansehen dürfen udn auch das dazugehörige Badezimmer auf dem Gang und alles war absolut sauber, schon eingerichtet und gepflegt. Das näüchste Mal würde uns sogar ein Zimmer mit Bad auf dem Gang dort genügen - obwohl das sonst wirklich nicht unser Fall ist. Aber dort war alles wirklich wie bei Freunden.
Das Haus selbst hat eine perfekte Lage für all diejenigen, die nicht mitten im Partyzentrum wohnen wollen, aber dennoch auf Unterhaltung am Abend nicht verzichten wollen. Alles ist perfekt zu Fuss erreichbar! Und der Fahrradverleih direkt durch das Bed & Breakfast macht den Key West Aufenthalt perfekt. Wir hatten usn für 24 Stunden zwei super bequeme Räder geliehen und Old Town per Rad besichtigt - die beste Wahl,, die wir treffen konnten. Absolut empfehlenwert!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Tweety0174!
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Auch wenn unsere Reise nun schon ein paar Monate her ist, wollten wir uns den vielen positiven Bewertungen über dieses B&B anschließen. Auch wir waren begeistert von der geschmackvollen Einrichtung, dem tropischen Garten, dem reichhaltigen Frühstück, der Lage, etc.. Leider gab es bis zum Nachmittag des zweiten Tages unseres Besuchs keinen Zugang zum Internet für die Gäste, da das W-Lan defekt war. Wir waren ein bisschen enttäuscht darüber, dass wir - obwohl der Internet-Zugang des B&B-PCs funktionierte und trotz des ordentlichen Preises unseres Zimmers, etwas genervt auf die (überteuerten) Internetcafes verwiesen wurden. Zum Glück wurde der Fehler im Laufe des zweiten Tags behoben. Durch das wechselnde Servicepersonal des B&Bs (die Eigentümerin wohnt nicht im Haus) variiert die Qualität des Services merklich.
Das Zimmer war - wie der Rest des Hauses - sehr geschmackvoll eingerichtet, aber recht klein und ohne Kühlschrank (den Gästen steht der große Kühlschrank in der Küche zur Verfügung). Alles in allem aber ein sehr erfreulicher Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Eden House
Eden House
Nr. 7 von 47 in Key West
Ambrosia Key West Tropical Lodging

Sie waren bereits im Key West Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key West Bed and Breakfast

Unternehmen: Key West Bed and Breakfast
Anschrift: 415 William St, Key West, FL 33040-6853
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 86 Pensionen in Key West
Key West b&b - The Popular House