“Absolutes Key West Feeling”
Bewertung zu Heron House

Heron House
Nr. 55 von 77 Pensionen in Key West
Bewertet am 10. Januar 2014

Süßes Hotel mitten in Key West, trotzdem sehr ruhig gelegen. Das Personal war sehr herzlich, zur Begrüßung erhielten wir einen handgeschriebenen Willkommensbrief mit einer Karte, auf der der Besitzer persönliche Tipps markiert hatte. Absolut zu empfehlen, würden wir sofort wieder hin.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thorsten S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Heron House
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Januar 2014

Das Heron House ist sehr gepflegt und mitten in Key West.
Alles ist zu Fuß erreichbar und ein bewachter Parkplatz ist im Zimmerpreis enthalten.
Ein schöner Pool lädt auch nachts zum verweilen ein.
Zum Sonnenuntergang gibt es täglich traditionell Käse und Rotwein.
Jedes Zimmer hat eine eigene Terrasse die über kleine Treppen zum Hof erreichbar ist.
Das kleine Hotel wird von zwei Männern geführt die wohl auch alles alleine machen
und um Ihre Gäste sehr bemüht sind.
Also für Hektiker oder Drängler ist dies das Falsche Hotel.
Leider wurde während unserem Aufenthalt eingebrochen, es ist zu empfehlen
bei all zu offener Atmosphäre seine Wertsachen bei der Rezeption zu hinterlegen.
Täglich bekamen wir frische, wohlriechende Hand- und Badetücher.
Das Heron House ist ein herzliches Privathotel mit internationalem Gästekreis und ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian L!
Bewertet am 29. Juli 2013

Den einzigen Vorteil den dieses B&B hat ist die Zentrale Lage in Key West. Wir hatten eigentlich für 5 Übernachtungen gebucht, sind jedoch am 2. Tag ausgecheck. Das Personal war schon bei unserer Ankunft recht wortkarg und genervt. So etwas wie guten Morgen oder Hallo gibt es nicht! Man hat den eindruck alle würden einem aus dem Weg gehen. Nun zum Zimmer. Wir hatte Zimmer 45, und es war einfach furchtbar! An der Decke waren große Wasserflecken, von einen schlecht, oder nicht Reparierten Wasserschaden. Das Zimmer roch nach Schimmel und Urin, speziell auch aus der Klimaanlage. Das Bett war bei unserer Ankunft nicht frisch bezogen! Die Lacken hatten noch flecken vom Vorbesitzer. Der Fernseher funktionierte ebenfalls nicht. Im Bad hat die Toiletten extrem gewackelt, man hatte Angst beim drauf sitzen. Alle Amaturen im Bad waren defekt. Die Möbel wirkten alt und zusammen gestückelt. Das Frühstück ist auch nicht das beste gewesen. Ist auch nur von 8 bis 10 verfügbar. Es gab morgens halb gefrohene Bagel,etwas fertig Obst und Kuchen, Wasser, O-Saft, Kaffee, das wars. Handy benutzung ist auf dem gesamten Gelände nicht gerne gesehen. In unseren Zimmer waren wir auch nicht die einzigen Gäste. Im Bett waren kleine Schwarze stechende Insekten, im Bad andere kleine Käfer an den Wänden und wir haben auch zwei Kakerlaken gehabt! Alles Beschweren half nicht, man hat uns weder ein anderes Zimmer angeboten, noch war man daran Interessiert die genannten Mängel abzustellen. Für den Preis sollte man diese B&B aufjeden Fall meiden!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, MIsterX5000!
Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

War ein sehr schönes Zimmer und auch die Anlage war sehr gepflegt. Der Kühlschrank im Zimmer war etwas laut aber wir haben ihn über Nacht ausgemacht dann konnte man gut schlafen. Die Lage ist auch sehr gut nur ein paar Meter bis zur Duval Street mit vielen Geschäften. Zum Hafen war es auch nicht sehr weit. Frühstück fanden wir auch sehr gut hatten schon viele negative frühstücke in Florida also Top kann man nur weiter empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Sandybachmann!
Bewertet am 16. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es war so traumhaft schön da gute Lage und sauber und echt toll. Frühstück war auch sehr gut für uns hat es gereicht.
Parkplatz gibt es kostenlos in einer Seitenstraße ca 2-3 min zu laufen. Sehr zentral zur subalterne Street und den anderen Sehenswürdigkeiten kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Bachmannsandy!
Bewertet am 9. Mai 2013

Das Heron House ist ein schönes kleines Hotel , gemütlich eingerichtet und zentral gelegen . Die Zimmer sind sauber und ordentlich und es gibt ein gutes Frühstück, was auch diesen Namen verdient . Key West lässt sich vom Heron House mittels Fahrrad sehr gut erkunden um die sich Roman (Chef des Hauses ) persönlich gekümmert hat , auch sonst war er uns bei den ersten Schritten sehr behilflich mit Empfehlungen und Hinweisen , kleines Manko ist wie schon bei anderen Bewertungen erwähnt der Parkplatz , aber auch dieses Problem hat Roman umgehend gelöst und sich persönlich um einen Parkplatz bemüht .Wir waren sehr zufrieden und können es nur empfehlen :

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, peters2864!
Bewertet am 30. März 2013

Das Heron House ist ein absolut niedliches kleines privates Hotel mit viel Liebe zum Detail! Hier wohnt es sich sehr gut und es lässt sich super entspannen. Die Zimmer sind stilvoll (Holz/grün) eingerichtet. Man hat alles was man braucht. Der Pool, inmitten des Hotels und eingerahmt von außergewöhnlichen Palmen, lädt zu kleinen Abkühlungen ein. Zum Frühstück gibt es Bagels, Kuchen, Cereals, frischen leckeren Obstsalat, Saft und Kaffee. Key West kann man vom Hotel aus super zu Fuß erkunden.
Einen Hotelparkplatz gibt es leider nicht - allerdings kann man das Auto ein paar Querstraßen weiter kostenfrei und sicher innerhalb des Wohngebiets abstellen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 22 von 77 in Key West
Marrero's Guest Mansion
Marrero's Guest Mansion
Nr. 17 von 77 in Key West

Sie waren bereits im Heron House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heron House

Anschrift: 512 Simonton St, Key West, FL 33040-6832
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 55 von 77 Pensionen in Key West
Preisklasse: 120€ - 318€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heron House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heron House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heron House Key West Florida
Hotel Heron House Key West