“Klein, original, netter Service...” 4 von fünf Punkten

The Grand Guesthouse
Nr. 19 von 77 Pensionen in Key West
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
München
“Klein, original, netter Service...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2010

Das Guesthouse (ich glaube es gibt insgesamt 10 Zimmer) befindet sich in einer ruhigen wenig touristischen Wohngegend etwa 10 Minuten Fußweg von der Duval Street, dem Zentrum Key Wests. Trotz der scheinbar geringen Entfernungen auf der Insel ist die Anmietung eines Fahrrades sehr empfehlenswert. Die Wege sind doch immer wesentlich länger als zunächst gedacht und strengen mit der Zeit an. Unser Zimmer war recht spartanisch ausgestattet und klein, Bett, Fernseher, Kühlschrank, Klimaanlage sowie Gratis Internet waren neben einem Regenschirm und einer Taschenlampe die "in room" amenities. Strandtücher, Föhn etc. sind auf Nachfrage kostenlos erhältlich. Das Haus sieht eigentlich genauso aus wie auf den Bildern im Internet (Homepage), das Frühstück ist gut und umfangreich, der Service unaufdringlich, persönlich und sehr freundlich, inklusive einem gratis Willkommens-Bier, die anderen Gäste international und nett (Deutsche, Schweden, Amerikaner). Die Preise bewegen sich im mittleren Standardbereich Key Wests, das heißt absolut würde man für den Preis ein 4*-Hotel erwarten und nicht nur ein einfaches Zimmer in einem B&B, auf Key West ist aber so manches etwas anders als im Rest der USA... ;) Das Preis/Leistungsverhältnis bewegt sich für Key West somit in einem normalen Bereich. Der Vergleich im Internet hat jedenfalls kein wesentlich billigeres B&B zutage gefördert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, usa032010!

Delaware
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2008

Zivile Preise.
Sehr saubere Zimmer.
Exzellentes Frühstück.
Kostenloses Parken.
Nahe der Sehenswürdigkeiten (man braucht kein Auto, kann alles zu Fuß erreichen). Die fünf Hauptgründe, warum uns der Aufenthalt im Grand Guest House so gefallen hat. Die Angestellten haben uns Tipps über Sehenswürdigkeiten und Restaurants gegeben. Freundliches Personal, aber nicht aufdringlich.

Ruhige Gegend. Meine Schwägerin (aus GB) war vom wunderschönen Garten begeistert.

Ein "Wiederholungsbesuch" ist eine Überlegung wert...

Fred - Delaware

Danke, fred-De-usa!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2008

Diese Unterkunft ist ein mit viel Liebe und Herz gestaltetes , sehr persönliches Guesthouse:
- Es beginnt mit einem schön angelegten Terrain um das Guesthaus: herum : Blumen , bequeme Liegestühle , Hängematte und leise angenehme Musik laden ein zum Relaxen im Schatten;
- die Zimmer sind mit liebevollen Details eingerichtet; super bequeme Betten; gute Klimaanlage und vor allem ist alles so sauber , wie ich es noch nie in einem Hotel erlebt habe.
- das Frühstück gibt alles her was man sich wünschen kann
- die Besitzer sind sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht und geben gute Ratschläge und Infomaterial für Unternehmungen.
- ein idealer Ort um zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten auf Key West zu erobern ; ansonsten gibt es auch die Möglichkeit Fahrräder des Hotels auszuleihen, was wir sehr genossen haben.
Einzig der fehlende Pool wäre hier noch die absolute Krönung gewesen. Aber irgendwie haben wir ihn gar nicht vermisst ,weil alles andere so gepasst hat.

Hier wären wir gerne länger geblieben !!!!

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Johe1!
Prestwick,Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2007

Tolles Gästehaus [-]......es ist jeden Cent wert, die Zimmer sind erstklassig, die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und können viele gute Restaurants empfehlen. Ideal in Key West gelegen. Ich kann das Hotel ohne Probleme weiterempfehlen. Wir waren für drei Nächte hier. Sie sollten dieses Gästehaus unbedingt einmal selbst ausprobieren. Brian & Helen aus Schottland.

2 Danke, brianbdickie!
The Inn at Key West
Nr. 42 von 51 in Key West
4.0 von fünf Punkten 2.298 Bewertungen
Ambrosia Key West Tropical Lodging

Sie waren bereits im The Grand Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Guesthouse

Unternehmen: The Grand Guesthouse
Anschrift: 1116 Grinnell St, Key West, FL 33040-3206
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 19 von 77 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Grand Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Guesthouse Key West
Key West Guest House