“Ein Juwel!!!”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dresden, Deutschland
“Ein Juwel!!!”
Bewertet am 31. Juli 2014

Nach ewiger Hotelsuche haben wir uns doch für diese Empfehlung aus unserem Marco Polo Reiseführer entschieden und wir hätten es nicht besser machen können!
Wir hatten eine Suite im Hinterhaus mit Küche und somit war der Platz für zwei Personen mehr als ausreichend. Unseren ganzen Aufenthalt über war der Inhaber mit seinem kleinen Hund unglaublich freundlich und immer für ein Gespräch zu haben. Auch die anderen Mitarbeiter waren überaus freundlich und ich denke es spricht für sich, wenn die Putzdame einige Sprachen kann. Das Zimmer war sehr sauber, natürlich mit Klimaanlage und auch das Bad war vollkommen zufriedenstellend.
Beim Frühstück kann ich ebenfalls nicht meckern, es gabe eine große Auswahl und in dem schönen Ambiente genießt man es sowieso gleich viel mehr. Wo wir gleich beim nächsten Punkt liegen. Die Unterkunft ist ganz ruhig in einer Seitengasse gelegen und vollkommen im Grünen. Ein kleine Oase mitten in der Stadt - wunderbar zum erholen. Das unterstützt auch nochmal den Charm des Hauses.

Man hat dort auch die Möglichkeit Fahrräder auszuleihen - was nach meiner Erfahrung wesentlich billiger war als an den Punkten die in der Umgebung zu finden waren.
WLAN gab es bei uns nicht auf dem Zimmer sondern nur unten, draußen bei den Sitzgelegenheiten (z.B. der Hängematte), aber mich persönlich stört das nicht im geringsten da ich im Urlaub bin und wenn ich doch mal Internet brauche kann man sich auch bei dem wundervollen Wetter gemütlich raussetzen.

Alles in allem nur zu empfehlen, es ist ein wirklich schöner Ort zum verweilen! :)

Zimmertipp: Ich glaube hier ist jedes Zimmer gut, da es komplett ruhig gelegen ist und umringt ist von Palmen.
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Lisita_B!

Bayern
Bewertet am 16. März 2014

Top Gastgeber sehr freundlich und nett, entzückender Garten, Zimmer sehr sauber und Details zum verlieben. Das beste Frühstück auf unserer Reise (14 Tage), ruhige Lage und mit ein paar Schritten gleich im Geschehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Silvischaf!
Deutschland
Bewertet am 15. März 2014

Wir waren im Februar in Key West. Die Begrüßung war sehr freundlich. Das Zimmer war ausreichend, nicht sonderlich groß, aber in Ordnung und sauber. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig und der Wifi-Empfang könnte besser sein. Frühstück war gut und ausreichend. Das Guesthouse liegt etwas abgelegen, bspw. zur Duvalstreet braucht man gute 15 Minuten. Generell sollte man das Auto am Hotel stehen lassen (kostenlos) und die Gegend zu Fuß erkunden. Für 3 Nächte super.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, AnNi2008!
Deutschland
Bewertet am 12. März 2014

Wir waren Ende Februar in Key West und wohnten im Grand Guesthouse. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber, nur leider etwas hellhörig. Frühstück ist super und durch die gute Lage ist alles Sehenswerte innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen (Duvalstreet ca. 10-15 Minuten). Das Auto sollte man generell auf einem der kostenlosen Parkplätze des Guesthouse stehen lassen, da es zu Fuss viel mehr zu entdecken gibt.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, AnNi2008!
Bewertet am 24. November 2013

Ein sehr liebevoll gehaltenes Hotel, was eher wie ein kleines Gasthaus (wie der Name sagt) wirkte. Es schien sehr familiär und gemütlich. Die Lage zur Hauptstraße Duval Street war gut, ca. 15 min. Fußweg. Die Zimmer waren sauber und entsprechend der Hotelkategorie ausgestattet. Das Frühstück war gut.
Parkplätze waren direkt vor dem Hotel in begrenzter Anzahl vorhanden.
Personal war sehr freundlich und am Wohl des Gastes orientiert. Als wir ankamen, bekamen wir neben dem Zimmerschlüssel einen persönlich gehaltenen Zettel mit einem Plan von Key West und darin eingezeichneten Orten, die wir "sehen sollten", wie zum Beispiel dem berühmten Sonnenuntergang.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, TamDanSan!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren während des "Poker Runs" (ein Bikerfestival) auf Key West, das war unbeabsichtigt und erklärte uns dann auch die extrem hohen Preise auf der ganzen Insel. Wir mussten lange suchen, sind aber von unserer Wahl nicht enttäuscht worden! Wir haben uns während der drei vier Tage dort sehr wohl gefühlt.
Positiv war
+ sehr netter Manager, der uns erstmal mit einem kalten Bier begrüßt und auf einem Gratisstadtplan die Sehenswürdigkeiten in Key West erklärt hat
+ frisch renovierte Zimmer (das ganze Guesthouse ist Anfang September renoviert worden)
+ unser Zimmer (#5) war sehr groß (großes und kleines Zimmer, jedoch keine Tür dazwischen) und verfügte über eine Spüle, Kaffeemaschine (Kaffeepads gab es umsonst an der Rezeption), Kühlschrank...
+ sehr sauber
+ Strandtücher gab es umsonst zum Ausleihen
+ Frühstück war lecker und frisch - im Vergleich zum üblichen Continental Breakfast in den USA
+ die Anlage ist wirklich sehr schön um draußen zu sitzen, zu frühstücken, zu entspannen...

Zu bedenken:
- Bed and Breakfasts auf Key West sind allgemein reicht teuer, wir mussten schon etwas schlucken beim Preis, aber im Vergleich war die Rate für ein Wochenende mit Festival völlig im Mittelfeld (um $190)
- die Lage ist etwas ab vom Schuss (für uns ein Pluspunkt, weil es dadurch trotz 20.000 Motorrädern und feiernder Menschen nicht laut war), muss man einfach mit rechnen und sich eines der Fahrräder ausleihen, damit ist alles super einfach zu erreichen und es macht Spaß über die Insel zu fahren
- zum Haus gehören auch zwei Hunde, wir fanden das nett, aber jemand mit Allergie oder Angst sollte sich darauf einstellen (wobei die Hunde nur vorne am Empfang sind, nicht im Garten oder an den Zimmern ;-) )

Zimmertipp: Soweit ich gesehen habe sind die Zimmer im ersten Stock (für Amis 1. Floor) mit eigener Terasse und ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Bathida!
Basel, Schweiz
Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir wurden super freundlich von jim begrüsst. unser zimmer war vor der vereinbarten anreise zeit schon bereit. er hat uns gleich noch erklärt, wo wir welche attraktionen finden können. auch unsere segel schnorchel kayak tour (danger charter) haben wir bei ihm gebucht. unbedingt ein fahrrad mieten. es lohnt sich! (15.--) ich würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013
Avalon Bed and Breakfast
Avalon Bed and Breakfast
Nr. 9 von 77 in Key West
4.5 von fünf Punkten 1.039 Bewertungen

Sie waren bereits im The Grand Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Guesthouse

Unternehmen: The Grand Guesthouse
Anschrift: 1116 Grinnell St, Key West, FL 33040-3206
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 19 von 77 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Grand Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Guesthouse Key West
Key West Guest House