“Ein Juwel” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bayern
“Ein Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Top Gastgeber sehr freundlich und nett, entzückender Garten, Zimmer sehr sauber und Details zum verlieben. Das beste Frühstück auf unserer Reise (14 Tage), ruhige Lage und mit ein paar Schritten gleich im Geschehen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Silvischaf!

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren im Februar in Key West. Die Begrüßung war sehr freundlich. Das Zimmer war ausreichend, nicht sonderlich groß, aber in Ordnung und sauber. Leider sind die Zimmer etwas hellhörig und der Wifi-Empfang könnte besser sein. Frühstück war gut und ausreichend. Das Guesthouse liegt etwas abgelegen, bspw. zur Duvalstreet braucht man gute 15 Minuten. Generell sollte man das Auto am Hotel stehen lassen (kostenlos) und die Gegend zu Fuß erkunden. Für 3 Nächte super.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, AnNi2008!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren Ende Februar in Key West und wohnten im Grand Guesthouse. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber, nur leider etwas hellhörig. Frühstück ist super und durch die gute Lage ist alles Sehenswerte innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen (Duvalstreet ca. 10-15 Minuten). Das Auto sollte man generell auf einem der kostenlosen Parkplätze des Guesthouse stehen lassen, da es zu Fuss viel mehr zu entdecken gibt.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, AnNi2008!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ein sehr liebevoll gehaltenes Hotel, was eher wie ein kleines Gasthaus (wie der Name sagt) wirkte. Es schien sehr familiär und gemütlich. Die Lage zur Hauptstraße Duval Street war gut, ca. 15 min. Fußweg. Die Zimmer waren sauber und entsprechend der Hotelkategorie ausgestattet. Das Frühstück war gut.
Parkplätze waren direkt vor dem Hotel in begrenzter Anzahl vorhanden.
Personal war sehr freundlich und am Wohl des Gastes orientiert. Als wir ankamen, bekamen wir neben dem Zimmerschlüssel einen persönlich gehaltenen Zettel mit einem Plan von Key West und darin eingezeichneten Orten, die wir "sehen sollten", wie zum Beispiel dem berühmten Sonnenuntergang.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, TamDanSan!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren während des "Poker Runs" (ein Bikerfestival) auf Key West, das war unbeabsichtigt und erklärte uns dann auch die extrem hohen Preise auf der ganzen Insel. Wir mussten lange suchen, sind aber von unserer Wahl nicht enttäuscht worden! Wir haben uns während der drei vier Tage dort sehr wohl gefühlt.
Positiv war
+ sehr netter Manager, der uns erstmal mit einem kalten Bier begrüßt und auf einem Gratisstadtplan die Sehenswürdigkeiten in Key West erklärt hat
+ frisch renovierte Zimmer (das ganze Guesthouse ist Anfang September renoviert worden)
+ unser Zimmer (#5) war sehr groß (großes und kleines Zimmer, jedoch keine Tür dazwischen) und verfügte über eine Spüle, Kaffeemaschine (Kaffeepads gab es umsonst an der Rezeption), Kühlschrank...
+ sehr sauber
+ Strandtücher gab es umsonst zum Ausleihen
+ Frühstück war lecker und frisch - im Vergleich zum üblichen Continental Breakfast in den USA
+ die Anlage ist wirklich sehr schön um draußen zu sitzen, zu frühstücken, zu entspannen...

Zu bedenken:
- Bed and Breakfasts auf Key West sind allgemein reicht teuer, wir mussten schon etwas schlucken beim Preis, aber im Vergleich war die Rate für ein Wochenende mit Festival völlig im Mittelfeld (um $190)
- die Lage ist etwas ab vom Schuss (für uns ein Pluspunkt, weil es dadurch trotz 20.000 Motorrädern und feiernder Menschen nicht laut war), muss man einfach mit rechnen und sich eines der Fahrräder ausleihen, damit ist alles super einfach zu erreichen und es macht Spaß über die Insel zu fahren
- zum Haus gehören auch zwei Hunde, wir fanden das nett, aber jemand mit Allergie oder Angst sollte sich darauf einstellen (wobei die Hunde nur vorne am Empfang sind, nicht im Garten oder an den Zimmern ;-) )

Zimmertipp: Soweit ich gesehen habe sind die Zimmer im ersten Stock (für Amis 1. Floor) mit eigener Terasse und ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Bathida!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir wurden super freundlich von jim begrüsst. unser zimmer war vor der vereinbarten anreise zeit schon bereit. er hat uns gleich noch erklärt, wo wir welche attraktionen finden können. auch unsere segel schnorchel kayak tour (danger charter) haben wir bei ihm gebucht. unbedingt ein fahrrad mieten. es lohnt sich! (15.--) ich würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, maruska10!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Ein traumhaftes Hotel in Key West, wunderschön eingerichtete Zimmer, sehr sauber. Das Frühstück kann man im Garten einnehmen, was den Tag gleich richtig schön anfangen lässt. Frühstück war auch wirklich sehr lecker. Das Hotel waru auf unserer 2-wöchigen Reise wirklich das beste. Wir würden hier jederzeit gerne wieder hergekommen, da wir sehr zufrieden waren. Wir waren im April 2011 hier, leider kann ich in der Bewertung nicht mehr soweit zurück gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Andrews Inn and Garden Cottages
Avalon Bed and Breakfast
Avalon Bed and Breakfast
Nr. 24 von 89 in Key West

Sie waren bereits im The Grand Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Guesthouse

Anschrift: 1116 Grinnell St, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 31 von 89 Pensionen in Key West
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Grand Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Grand Guesthouse Key West, Florida
Key West Guest House