“Super nettes Guesthouse mit guter Lage in Key West”
Bewertung zu The Grand Guesthouse

The Grand Guesthouse
Nr. 19 von 77 Pensionen in Key West
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Super nettes Guesthouse mit guter Lage in Key West”
Bewertet am 12. März 2014

Wir waren Ende Februar in Key West und wohnten im Grand Guesthouse. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit, die Zimmer sind sauber, nur leider etwas hellhörig. Frühstück ist super und durch die gute Lage ist alles Sehenswerte innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen (Duvalstreet ca. 10-15 Minuten). Das Auto sollte man generell auf einem der kostenlosen Parkplätze des Guesthouse stehen lassen, da es zu Fuss viel mehr zu entdecken gibt.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, AnNi2008!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. November 2013

Ein sehr liebevoll gehaltenes Hotel, was eher wie ein kleines Gasthaus (wie der Name sagt) wirkte. Es schien sehr familiär und gemütlich. Die Lage zur Hauptstraße Duval Street war gut, ca. 15 min. Fußweg. Die Zimmer waren sauber und entsprechend der Hotelkategorie ausgestattet. Das Frühstück war gut.
Parkplätze waren direkt vor dem Hotel in begrenzter Anzahl vorhanden.
Personal war sehr freundlich und am Wohl des Gastes orientiert. Als wir ankamen, bekamen wir neben dem Zimmerschlüssel einen persönlich gehaltenen Zettel mit einem Plan von Key West und darin eingezeichneten Orten, die wir "sehen sollten", wie zum Beispiel dem berühmten Sonnenuntergang.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, TamDanSan!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren während des "Poker Runs" (ein Bikerfestival) auf Key West, das war unbeabsichtigt und erklärte uns dann auch die extrem hohen Preise auf der ganzen Insel. Wir mussten lange suchen, sind aber von unserer Wahl nicht enttäuscht worden! Wir haben uns während der drei vier Tage dort sehr wohl gefühlt.
Positiv war
+ sehr netter Manager, der uns erstmal mit einem kalten Bier begrüßt und auf einem Gratisstadtplan die Sehenswürdigkeiten in Key West erklärt hat
+ frisch renovierte Zimmer (das ganze Guesthouse ist Anfang September renoviert worden)
+ unser Zimmer (#5) war sehr groß (großes und kleines Zimmer, jedoch keine Tür dazwischen) und verfügte über eine Spüle, Kaffeemaschine (Kaffeepads gab es umsonst an der Rezeption), Kühlschrank...
+ sehr sauber
+ Strandtücher gab es umsonst zum Ausleihen
+ Frühstück war lecker und frisch - im Vergleich zum üblichen Continental Breakfast in den USA
+ die Anlage ist wirklich sehr schön um draußen zu sitzen, zu frühstücken, zu entspannen...

Zu bedenken:
- Bed and Breakfasts auf Key West sind allgemein reicht teuer, wir mussten schon etwas schlucken beim Preis, aber im Vergleich war die Rate für ein Wochenende mit Festival völlig im Mittelfeld (um $190)
- die Lage ist etwas ab vom Schuss (für uns ein Pluspunkt, weil es dadurch trotz 20.000 Motorrädern und feiernder Menschen nicht laut war), muss man einfach mit rechnen und sich eines der Fahrräder ausleihen, damit ist alles super einfach zu erreichen und es macht Spaß über die Insel zu fahren
- zum Haus gehören auch zwei Hunde, wir fanden das nett, aber jemand mit Allergie oder Angst sollte sich darauf einstellen (wobei die Hunde nur vorne am Empfang sind, nicht im Garten oder an den Zimmern ;-) )

Zimmertipp: Soweit ich gesehen habe sind die Zimmer im ersten Stock (für Amis 1. Floor) mit eigener Terasse und ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Bathida!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

wir wurden super freundlich von jim begrüsst. unser zimmer war vor der vereinbarten anreise zeit schon bereit. er hat uns gleich noch erklärt, wo wir welche attraktionen finden können. auch unsere segel schnorchel kayak tour (danger charter) haben wir bei ihm gebucht. unbedingt ein fahrrad mieten. es lohnt sich! (15.--) ich würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, maruska10!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Mai 2012

Ein traumhaftes Hotel in Key West, wunderschön eingerichtete Zimmer, sehr sauber. Das Frühstück kann man im Garten einnehmen, was den Tag gleich richtig schön anfangen lässt. Frühstück war auch wirklich sehr lecker. Das Hotel waru auf unserer 2-wöchigen Reise wirklich das beste. Wir würden hier jederzeit gerne wieder hergekommen, da wir sehr zufrieden waren. Wir waren im April 2011 hier, leider kann ich in der Bewertung nicht mehr soweit zurück gehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, MasterAK!
Horgen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Oktober 2011

Einen super Aufenthalt hatte ich in Key West im The Grand Guesthouse. Nur wenige Gehminuten von der Duval Street entfernt liegt das The Grand in ruhiger Lage. Alles in Key West ist super zu Fuss zu erreichen, man kann also getrost auf das Auto verzichten.
Als ich ankam war Derek von der Reception bereits mit anderen Gästen beschäftigt, allerdings hat er mir gleich einen Welcomedrink angeboten um die Wartezeit zu überbrücken. Danach hat er mir Alles in Key West super erklärt, den Ultimate Adventure Trip bei Fury direkt gebucht und auch Empfehlungen für das Abendessen gegeben. Schade, dass das eine Restaurant, welches er empfohlen hat an dem Tag als ich hin wollte wegen Renovation geschlossen war.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und liebevoll am Buffet hergerichtet. Das Zimmer ausreichend gross und zum Glück mit einem Ventilator. Da ich ungern bei Klimaanlage schlafe konnte ich die getrost ausmachen und ein angenehmes Lüftchen mit dem Ventilator machte das Schlafen sehr angenehm.
Ein wirklich super Aufenthalt, ich komme auf jedenfall wieder und kann das The Grand wirklich an alle Key West Besucher wärmstens empfehlen.
Thank you very much for the great stay with you!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Paul Sebastian H!
Pleinfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 5. September 2010

Schönes, ruhiges Guesthouse circa 15 Minuten von der Duval Street entfernt. Sehr zuvorkommende(s) Personal/Eigentümer. Angenehmer E-Mail Kontakt bei Buchung über WebSite. Schnelle Antwort auf Fragen. Sehr hilfsbereit vor Ort. Handtücher für Strandbesuch werden gestellt. Fahrradverleih: 15 USD für 24 Stunden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Orchid Key Inn
Orchid Key Inn
Nr. 2 von 51 in Key West
Ambrosia Key West Tropical Lodging

Sie waren bereits im The Grand Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Guesthouse

Unternehmen: The Grand Guesthouse
Anschrift: 1116 Grinnell St, Key West, FL 33040-3206
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 19 von 77 Pensionen in Key West
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 339€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Grand Guesthouse 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Guesthouse Key West
Key West Guest House