“Hier sollte man gewesen sein.” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 151 Aktivitäten in Key West
MUC
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
“Hier sollte man gewesen sein.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wenn ich Truman gewesen wäre, ich hätte auch genau hier an diesem Platz mein Little White House gebaut.

Man spürt den Hauch der Vergangenheit. Völlig unpolitisch, einfach nur schön.

Aufenthalt August 2014
Danke, MucAntje!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“eine kleine interessante Zeitreise :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben eine Führung durch das Little White House gemacht, tolle Sache, die Führung war sehr interessant

Aufenthalt April 2014
Danke, Darko T!
Hude, Deutschland
32 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“sehr interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Der Präsident war nicht da ;-) trotzdem hat uns die geführte Tour durch das kleine weiße Haus sehr gut gefallen. Es war sehr informativ, unser Tourguide war nett und hat uns mit seinen Anekdoten mehrfach zu schmunzeln gebracht.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Zeitdiebe!
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Geschichte und Staunen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wer politische Geschichte mag, der soll sich die Führung mit Steve, einem History-Geek gönnen. Er erzählt von Harry Truman und dessen Frau sowie über alle anderen Präsidenten von JFK bis Clinton, die hier waren. Es versetzt in die 50er Jahre und man fährt am besten gemütlich mit dem Rad zum Truman Annex und genießt alle anderen Gebäude in der Lane.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Tarkan70!
Ingolstadt, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“kaum der Rede wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

für Amerikaner sehenswert, so viel Tolles über ihre eigene Geschichte, für Europäer ganz nett, und geschichtlich interessant. mehr aber auch nicht.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Eva B!

Reisende, die sich Harry S. Truman Little White House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Harry S. Truman Little White House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!