“eine kleine interessante Zeitreise :-)”

Harry S. Truman Little White House
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben eine Führung durch das Little White House gemacht, tolle Sache, die Führung war sehr interessant

Danke, Darko T!
Bewertung schreibenBewertungen (5.110)

Bewertet am 1. Juli 2013

Der Präsident war nicht da ;-) trotzdem hat uns die geführte Tour durch das kleine weiße Haus sehr gut gefallen. Es war sehr informativ, unser Tourguide war nett und hat uns mit seinen Anekdoten mehrfach zu schmunzeln gebracht.

2  Danke, Zeitdiebe!
Bewertet am 5. Juni 2013

Wer politische Geschichte mag, der soll sich die Führung mit Steve, einem History-Geek gönnen. Er erzählt von Harry Truman und dessen Frau sowie über alle anderen Präsidenten von JFK bis Clinton, die hier waren. Es versetzt in die 50er Jahre und man fährt am besten gemütlich mit dem Rad zum Truman Annex und genießt alle anderen Gebäude in der Lane.

Danke, Tarkan70!
Bewertet am 23. Mai 2013

für Amerikaner sehenswert, so viel Tolles über ihre eigene Geschichte, für Europäer ganz nett, und geschichtlich interessant. mehr aber auch nicht.

Danke, Eva B!
Bewertet am 21. April 2013

Eine kleien aber feine Sehenswürdigkeit, durchaus interessant. Selbst wenn man keine Führung bucht, bietet das Erdgeschoss eine umfassende Ausstellung zur Geschichte mit Harry S. Trueman.

Danke, Sigrid1001!

Reisende, die sich Harry S. Truman Little White House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Harry S. Truman Little White House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!