“Sollte man sich mal anschauen”

Harry S. Truman Little White House
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 21. April 2013

Eine kleien aber feine Sehenswürdigkeit, durchaus interessant. Selbst wenn man keine Führung bucht, bietet das Erdgeschoss eine umfassende Ausstellung zur Geschichte mit Harry S. Trueman.

Danke, Sigrid1001!
Bewertung schreibenBewertungen (5.110)

Bewertet am 5. Februar 2013

Eine sehr interessant gestaltete Führung durch das Wohnhaus von Trueman. Viele kleine Geschichten lockerten die" Geschichte" auf. Sehr empfehlenswert

Danke, jumascha!
Bewertet am 11. Dezember 2012

Gebäude und kleine Parkanlage sind sehr gepflegt, die übersichtliche Ausstellung vermittelt einen Eindruck über die Präsidentschaft und das politische Umfeld jener Zeit. Gut gefallen hat uns die freundliche Dame an der Kasse, die mit guter Laune für alle Fragen zur Verfügung steht.

1  Danke, 26ko!
Bewertet am 5. März 2012

Durch dem Harry S Truman Little White House haben wir einen guten Einblick in die amerikanische Geschichte gefunden. Das Little White House befindet sich in der Nähe vom Hafen an der Front Street ( Wir haben es nicht direkt gefunden). Die Aussenanlage ist toll gepflegt. Wir hatten leider keine Zeit für eine Führung, aber Flyer geben auch eine gute Info.

Danke, Akim2302!
Bewertet am 16. September 2011

Das sogenannte "Litte White House" befindet sich ganz in der Nähe vom Hafen an der Front Street. Zeitweise war das Gebäude der Sommersitz von Präsident Truman und wurde auch danach noch von vielen amerikanischen Präsidenten genutzt. Wer keine Zeit für eine geführte Tour hat, sollte sich zumindest die Außenanlagen und den Garten ansehen, denn auch so lässt sich etwas von der geschichtsträchtigen Atmosphäre des Gebäudes mitbekommen.

Danke, laufmutti!

Reisende, die sich Harry S. Truman Little White House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Harry S. Truman Little White House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!