“großartiger Ausblick”

34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“großartiger Ausblick”
Bewertet am 1. Juli 2013

Bis Kuba konnten wir nicht gucken. ;-) Ansonsten konnten wir fast alles überblicken. Nachdem wir oben angekommen waren hat uns die leichte Brise sehr gutgetan. Der Ausblick dort oben ist großartig. Auch das Keepers Quarter Museum ist sehr interessant.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Zeitdiebe!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Tolle Überblick über Key West”
Bewertet am 23. September 2012

Vom Leuchtturm aus hat man einen tollen Ausblick über Key West. Durch Informationsschilder weiß man was man sieht. Das Museum ist eher spartanisch, aber man bekommt einen interessanten Eindruck.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Holgergo!
Losheim am See, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Schöner Blick über KeyWest”
Bewertet am 20. September 2012

Ich fand es für das, was im Museum zu sehen war und dem zwar schönen, aber nicht spektakulären Blick über Key West zu teuer.

Aufenthalt August 2012
1 Danke, Kerstin B!
Freising, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“kann man sich mal ansehen”
Bewertet am 26. Januar 2012

Voll darf es nicht sein, der Auf- und Abgang ist sehr eng, die Plattform oben auf dem Turm erst recht. Trotzdem ist es ganz nett für einen Rundumblick und ein paar Schnappschüsse. Unten im nett geplfegten Garten ist noch ein Museum zum Leuchtturm. In / an der Strasse findet man außerdem: most southern Point, Hemingway House, Start/Ende US1 ...

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, Messias83!
Beitragender der Stufe 6
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 165 "Hilfreich"-
“Schön, aber kein muss”
Bewertet am 27. Dezember 2011

Der Leuchtturm bietet einen schönen Rundblick über Key West. Auch das angrenzende Haus der Leuchtturmwärter Familie ist ganz nett, der Informationsfilm bietet ein paar interessante Details über die Geschichte des Leuchtturms. Man muß sich aber die Frage stellen, ob ein Eintrittspreis von 10 USD pro Person gerechtfertigt ist. Das muss dann jeder für sich entscheiden.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, hanspatrickeugen!

Reisende, die sich Key West Lighthouse and Keeper's Quarters Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Key West Lighthouse and Keeper's Quarters Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!