“Tolle Lage, jedoch nicht ganz billig und schwaches Frühstück”

BEST WESTERN Hibiscus Motel
Nr. 19 von 51 Hotels in Key West
“Tolle Lage, jedoch nicht ganz billig und schwaches Frühstück”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

Die Lage des Hotels einen Block vom ruhigeren Ende der Partymeile Duval Street ist perfekt. Man ist nach 10 Fußminuten richtig drin im Trubel, kann aber vor den anderen Nachtschwärmern ins Hotel zurückkehren und dort auch Ruhe finden! Unser Raum lag wie angefragt im oberen Stockwerk und war sehr groß und gut eingerichtet. Die laute Klimaanlage im Innenhof des Motelkomplexes war aber noch etwas zu gut zu hören. Die Gesamtatmosphäre der Anlage ist freundlich/entspannt. Das Personal war aber etwas desinteressiert und wir fanden den Preis für die Gesamtleistung recht hoch - vermutlich ist man für Key West hier aber noch ganz gut bedient. Das Frühstück bote sehr geringe Auswahl und wirkte eher so, als ob man nur irgendwas hinstellen muss, damit man auf der Website schreiben kann "Frühstück inklusive".

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, MWOMUC!

4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Für zwei Nächte waren wir in diesem Hotel.
Die Dame am Empfang wirkte etwas unfreundlich und spulte das Einchecken gelangweilt ab. Der Service beim Frühstück wirkte ebenfalls durchschnittlich.
Wir hatten bei der Reservierung um ein Zimmer im ersten Stock gebeten, was uns auch auch zugeteilt wurde. Dieses Zimmer war ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig. Ebenso das Bad: sauber und sogar mit einem Fenster versehen.
Die Matratzen hatten für mich den richtigen Härtegrad und ich habe sehr gut geschlafen, zumal es für die doch recht zentrale Lage sehr ruhig war.
Die Lage ist auch recht gut. Man braucht nur wenige Gehminuten bis zu den Touristenattraktionen und ist somit nicht auf das Auto angewiesen. Das ist zudem ein großer Pluspunkt: gratis Parken in Key West!

Alles in Allem ist dieses Best Western sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, SchokoMuc!
Purkersdorf, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2011

liegt am unteren ende der simonton street in unmitelbarer nähe zum southernmost point, duvalstreet, mallory square sind zu fuss in 10 min erreichbar

hotel selbst ist sauber, zimmer haben best-western standard - nichts besonderes aber großzügig und sauber, continental breakfast aus plastikgeschirr am pool bzw in der lobby ist inkludiert

parken gratis, wlan gratis - in summe für key west downton sicher eine empfehlung!

• Aufenthalt November 2010, Familie
Danke, g9701!
Hildesheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Best Western Hibiscus Motel liegt an der Simonton Street, nur etwa 500 Meter entfernt vom Southernmost Point. Bis zum Malory Square sind es jedoch knapp 2 Kilometer. Parkplätze auf Key West sind rar, umso besser dass man hier kostenlos parken kann. Das Zimmer war sehr groß, modern eingerichtet und sauber. Die Anlage machte einen freundlichen, sauberen Eindruck. WLAN funktionierte problemlos, das Frühstück hätte besser sein können.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, EDVM96!
Darmstadt, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2010

Super Motel in bekannter Best Western Qualität.
Gute Lage für einen Kurzaufenthalt in Key West.
Die Zimmer sind riesig und sauber ( 2 Queen Beds, Pool View).
Das Frühstück war einfach aber völlig ausreichend.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Buchung erfolgte über das Internet von Deutschland aus. Alles ohne Probleme.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Dummbach!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2010

Wir übernachteten an einem Donnerstagabend in diesem Motel, hatten vorreserviert und bezahlten $ 110.37 (Tarif AAA, inkl. tax). Das Hotel befindet sich zirka 20 Gehminuten vom Zentrum der Duval Street entfernt, wir fühlten uns sicher auf dem Weg, auch bei Nacht. Das Einchecken verlief speditiv und problemlos, das Zimmer war sehr geräumig und sauber, wir hatten Blick auf den Pool.. Das Gratis-WiFi funktioniert auch im oberen Stock. Das Frühstück war sehr umfangreich, bot mehr Auswahl als in anderen Motels. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, tamtam66!
Verden
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Der Begriff "Motel" ist irgendwie negativ behaftet, entsprechend niedrig waren unsere Erwartungen. Tatsächlich ist das Gebäude wie ein Motel angeordnet, aber Lage, Ausstattung usw. waren hervorragender Hotelstandard. Wir hatten das Gefühl, dass der Manager und Inhaber für sein Hotel lebt - das ist leider nicht immer so. Das Hotel liegt buchstäblich "mitten in Key West" - viele Attraktionen sind zu Fuß zu erreichen.Viele andere Hotelketten liegen eher außerhalb, was eine Autofahrt samt Parkgebühren erfordert. Einen Strand gibt es nicht, man blickt aus den Zimmern entweder auf den Pool, oder auf die Nachbarhäuser. Der Empfang war freundlich, professionell, gut verständlich. Wir konnten unser Zimmer schon am Vormittag beziehen. Unser Raum befand sich direkt über der Rezeption, davor eine Art Raucherterrasse (Rauchen ist in den Zimmern verboten). Das Zimmer war sehr groß und frisch renoviert und gestrichen (die Farbe war noch leicht zu riechen). Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Laminat zu bekommen, mit denen alle Zimmer nach und nach ausgestattet werden sollen. Das ist hygienischer und nutzt sich lt. Manager weniger ab. Neben zwei Betten hatten wir ein Bad, eine große Küchenzeile samt Kühlschrank und Mikrowelle (mit Gratispopcorn!), drei Sesseln und einem umfangreichen Beschreibungsordner für die Umgebung, der alle wichtigen Hinweise lieferte. Der Pool im Innenhof war übrigens sauber und fast immer besucht. Etwas Abzug gibt es für das Ambiente des Frühstücksraumes. Der ist so eng bestuhlt, dass man zwangsläufig mit den Menschen am Nachbartisch ins Gespräch kommt, ob man will oder nicht. Gleichzeitig war der Raum Durchgang zwischen Pool und Rezeption, das nervt mitunter. Das Frühstück war US-Motelstandard, nichts herausragendes - man wird nicht glücklich, aber satt. In diesem Raum gibt es auch zwei Internetrechner (max. 15 Minuten Nutzungsdauer!), allerdings gibt es hier keinerlei Privatsphäre. Ansonsten würden wir - bei einem erneuten Aufenthalt - wieder dieses Hotel wählen! P.S.: Gefühlt waren sehr viele Deutsche hier Gäste.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 1.679 Bewertungen
The Gates Hotel | Key West
The Gates Hotel | Key West
Nr. 26 von 51 in Key West

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hibiscus Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hibiscus Motel

Unternehmen: BEST WESTERN Hibiscus Motel
Anschrift: 1313 Simonton St, Key West, FL 33040-3113
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 19 von 51 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BEST WESTERN Hibiscus Motel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hibiscus Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Hibiscus Motel Key West, Florida
Best Western Plus Hibiscus Hotel Key West