“gute lage am southernmost point/duval street - zweckmäßig, hat aber seinen preis”

Best Western Hibiscus Motel
Nr. 15 von 51 Hotels in Key West
Bewertet am 5. Januar 2011

liegt am unteren ende der simonton street in unmitelbarer nähe zum southernmost point, duvalstreet, mallory square sind zu fuss in 10 min erreichbar

hotel selbst ist sauber, zimmer haben best-western standard - nichts besonderes aber großzügig und sauber, continental breakfast aus plastikgeschirr am pool bzw in der lobby ist inkludiert

parken gratis, wlan gratis - in summe für key west downton sicher eine empfehlung!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, g9701!
Bewertungen (2.460)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Dezember 2010

Das Best Western Hibiscus Motel liegt an der Simonton Street, nur etwa 500 Meter entfernt vom Southernmost Point. Bis zum Malory Square sind es jedoch knapp 2 Kilometer. Parkplätze auf Key West sind rar, umso besser dass man hier kostenlos parken kann. Das Zimmer war sehr groß, modern eingerichtet und sauber. Die Anlage machte einen freundlichen, sauberen Eindruck. WLAN funktionierte problemlos, das Frühstück hätte besser sein können.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, EDVM96!
Bewertet am 7. Dezember 2010

Super Motel in bekannter Best Western Qualität.
Gute Lage für einen Kurzaufenthalt in Key West.
Die Zimmer sind riesig und sauber ( 2 Queen Beds, Pool View).
Das Frühstück war einfach aber völlig ausreichend.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Buchung erfolgte über das Internet von Deutschland aus. Alles ohne Probleme.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dummbach!
Bewertet am 30. November 2010

Wir übernachteten an einem Donnerstagabend in diesem Motel, hatten vorreserviert und bezahlten $ 110.37 (Tarif AAA, inkl. tax). Das Hotel befindet sich zirka 20 Gehminuten vom Zentrum der Duval Street entfernt, wir fühlten uns sicher auf dem Weg, auch bei Nacht. Das Einchecken verlief speditiv und problemlos, das Zimmer war sehr geräumig und sauber, wir hatten Blick auf den Pool.. Das Gratis-WiFi funktioniert auch im oberen Stock. Das Frühstück war sehr umfangreich, bot mehr Auswahl als in anderen Motels. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tamtam66!
Bewertet am 16. November 2010

Der Begriff "Motel" ist irgendwie negativ behaftet, entsprechend niedrig waren unsere Erwartungen. Tatsächlich ist das Gebäude wie ein Motel angeordnet, aber Lage, Ausstattung usw. waren hervorragender Hotelstandard. Wir hatten das Gefühl, dass der Manager und Inhaber für sein Hotel lebt - das ist leider nicht immer so. Das Hotel liegt buchstäblich "mitten in Key West" - viele Attraktionen sind zu Fuß zu erreichen.Viele andere Hotelketten liegen eher außerhalb, was eine Autofahrt samt Parkgebühren erfordert. Einen Strand gibt es nicht, man blickt aus den Zimmern entweder auf den Pool, oder auf die Nachbarhäuser. Der Empfang war freundlich, professionell, gut verständlich. Wir konnten unser Zimmer schon am Vormittag beziehen. Unser Raum befand sich direkt über der Rezeption, davor eine Art Raucherterrasse (Rauchen ist in den Zimmern verboten). Das Zimmer war sehr groß und frisch renoviert und gestrichen (die Farbe war noch leicht zu riechen). Wir hatten das Glück ein Zimmer mit Laminat zu bekommen, mit denen alle Zimmer nach und nach ausgestattet werden sollen. Das ist hygienischer und nutzt sich lt. Manager weniger ab. Neben zwei Betten hatten wir ein Bad, eine große Küchenzeile samt Kühlschrank und Mikrowelle (mit Gratispopcorn!), drei Sesseln und einem umfangreichen Beschreibungsordner für die Umgebung, der alle wichtigen Hinweise lieferte. Der Pool im Innenhof war übrigens sauber und fast immer besucht. Etwas Abzug gibt es für das Ambiente des Frühstücksraumes. Der ist so eng bestuhlt, dass man zwangsläufig mit den Menschen am Nachbartisch ins Gespräch kommt, ob man will oder nicht. Gleichzeitig war der Raum Durchgang zwischen Pool und Rezeption, das nervt mitunter. Das Frühstück war US-Motelstandard, nichts herausragendes - man wird nicht glücklich, aber satt. In diesem Raum gibt es auch zwei Internetrechner (max. 15 Minuten Nutzungsdauer!), allerdings gibt es hier keinerlei Privatsphäre. Ansonsten würden wir - bei einem erneuten Aufenthalt - wieder dieses Hotel wählen! P.S.: Gefühlt waren sehr viele Deutsche hier Gäste.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, allerlei!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Best Western Hibiscus Motel in der Simonton Street in Key West liegt sehr günstig unweit der Duval Streel. Auch den südlichsten Punkt erreicht man bequem zu Fuss.
Die Zimmer sind gross und mit Kühlschrank, Mikrowelle u.s.w. auch gut ausgestattet. Parken kann man kostenlos und findet zum Glück auch immer einen Parkplatz. Das Motel ist ruhig und an der Rezeption wird man freundlich empfangen. Diese ist auch sehr hilfsbereit wenn man kleine Wünsche hat (z.B. einen Adapter).

Kann dieses Motel guten Gewissens weiterempfehlen für alle die eine Rundreise machen, für einen reinen Badeurlaub ist es aber weniger geeignet.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: allein
Danke, Bjoernhelmer!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Da Key West nicht gerade zu den günstigen Ecken von Florida zählt waren wir angenehm überrascht von unserem Haus. Das Zimmer war geräumig und sauber und das Frühstück entsprach dem US-typischen Standard. Für ein Motel waren die Parkplätze zwar etwas knapp, aber wer gut einparken kann findet immer noch ein kleines Plätzchen. Besonders freuten wir uns über die zentrale Lage. In wenigen Minuten ist man am Southernmost Point . Aber man kann durchaus auch zu Fuß über die Duval Street bis zum Mallory Square bummeln, und dort ohne Parkplatzsorgen den Sonnenuntergang genießen. Trotz der Nähe zur Duval Street liegt das Hotel angenehm ruhig. Für den Preis halten wir es für absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 51 in Key West
Southernmost Beach Resort
Southernmost Beach Resort
Nr. 14 von 51 in Key West

Sie waren bereits im Best Western Hibiscus Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hibiscus Motel

Anschrift: 1313 Simonton St, Key West, FL 33040-3113
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Key West
Preisklasse: 166€ - 393€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hibiscus Motel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hibiscus Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hibiscus Motel Key West, Florida
Best Western Plus Hibiscus Hotel Key West