“Sauber, ruhig, gute Lage für Key West”

Best Western Hibiscus Motel
Nr. 17 von 51 Hotels in Key West
Bewertet am 3. November 2011

Die Hotelräume sind rund um den Pool gruppiert, hier ist auch die einzige Möglichkeit, eine Zigarette zu rauchen (dies nutzten doch einige Gäste), da das Haus ansonsten rauchfrei ist. Der Pool ist bis nachts um 24 Uhr geöffnet, aber die meisten Leute sind da anscheinend woanders, jedenfalls war es ruhig.
Die Räume sind groß, sauber, wir hatten zwei große Betten, ein schönes Bad und ein zusätzliches Waschbecken im Schlafraum, Kaffeemaschine, Föhn, kostenloses WLAN, Schreibtisch für Laptop, riesigen Fernseher. Was ist nicht so gut fand: Die Fenster haben Läden, durch das nachts etwas Licht fällt, da bin ich ein wenig empfindlich. Aber dies war das einzige Manko.
Das Frühstück besteht aus: gekochten Eiern, Butter, Marmelade, diversen "Cerealien", Toast und gutem Kaffee mit richtiger Milch bzw. Tee. Leider alles nur Plastikgeschirr, viele Gäste nehmen sich das Frühstück mit raus an den Pool.
Die Belegschaft am Empfang war freundlich. Toll: es gibt kostenlose Parkplätze. Denn das Auto steht natürlich, wenn man in Key West ist - bei all den einladenden Bars in der Duval Street. Sloppy Joe z.B. ist zu Fuß ca. 15 Minuten entfernt, aber der Weg dahin ist so unterhaltsam... Wer will: es gibt Fahrradrikschas, die ständig die Duval-Street auf- und abpilgern.
Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis für Key West sehr ordentlich. Wir waren während der letzten Oktoberwoche (Fantasy Fest!) da und Key West war voll, für eine Übernachtung haben wir 125 Dollar bezahlt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, FreiburgSue!
Bewertungen (2.437)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Hibiscus Motel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Oktober 2011

Ein typisches Brot und Butter Best Western Hotel in Key West mit Pool und typischem einfachen Frühstück. Richtung Zentrum geht man wenige Minuten zu Fuß. Das Personal war zu uns nicht besonders freundlich, aber das Hotel ist zu empfehlen. Guter Pool, große Zimmer, Parken kostenlos. Alles sauber und ordentlich. Ich denke mal eines der besten Preis Leistungsverhältnisse in Key West.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernhard776!
Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel befindet sich in wunderbarer Lage unweit der Duval Street, wo abends sehr viel Abwechslung geboten wird und man nach einem längeren Spaziergang einen wunderbaren Sonnenuntergang direkt am Meer bewundern kann. Gaukler, Künstler und ein Drink an einer der Bars lassen die richtige Urlaubsstimmung aufkommen. Vom Hotel aus ist es nicht weit zum legendären Hemingway Museum, zu einigen Geschäften für die Selbstversorgung und zur von jedermann fotografierten Säule mit der Entfernungsangabe nach Kuba (90 Meilen). Sehr praktisch sind die Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände, denn das Parken ist nicht überall kostenlos und dadurch auch zeitlich begrenzt. Unser Zimmer war sehr groß und bot genügend Platz für 4 Erwachsene. Es bot sogar einen Kühlschrank, was sich als sehr praktisch erwies. Das Bad war ebenfalls ok, alles war sehr sauber, und es gab nichts zu beanstanden. Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten und insgesamt akzeptabel, wenngleich die Frühstückslobby recht klein und stark frequentiert war. Sehr freundlich war auch der Empfang, stets bereit, Tipps für den Aufenthalt zu geben. Auch der Pool war eine tolle Sache, denn bei den sommerlichen Temperaturen waren wir für jede Erfrischung dankbar, innerlich wie äußerlich- Die sehenswerte Hinfahrt über die Keys werden wir eines Tages gern wiederholen, denn wir wissen, das am Ende der langen Fahrt ein sehr nettes Hotel auf uns wartet.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rapaloma!
Bewertet am 25. September 2011

Bereits zum zweiten Mal war ich in diesem Hotel und es ist einfach großartig. Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze vor der Tür und der Pool ist traumhaft. Das Frühstück ist überdurchschnittlich und die Zimmerpreise sind für Key West außerordentlich günstig. Sicherlich werde ich wiederkommen!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Mani1982!
Bewertet am 24. September 2011

Im Oktober 2010 wohnten wir für einige Tage in diesem netten Motel. Das Doppelzimmer war sehr großzügig geschnitten (allerdings durch die Tiefe des Raumes ein wenig dunkel), ausgestattet mit allem, was man braucht, um sich auch einmal selbst zu versorgen. Der Blick auf den Pool war besonders abends wegen der stimmungsvollen Beleuchtung schön. Frühstück (continental breakfast), WLan und Parkplatz gab es kostenlos. Die Mitarbeiter zeichneten sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Trotz der zentralen Lage gab es wenig Geräuschbelästigung. Die ganze Anlage, der Pool und das Zimmer waren sauber und einladend.
Wir haben auch für dieses Jahr gebucht!

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick wählen!
  • Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, I_like_travelling_11!
Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und bietet eine schöne Ambiente. Die Duvalstreet ist nur ca. 10 Gehminuten entfernt und auch der Strand ist schnell erreichbar. Das Parken auf dem Hotel-eigenen Parkplatz ist inklusive. Der nette saubere Poolbereich ist eingegrenzt von der Hotelanlage und somit abgeschirmt vom Rest von Key West. Der Frühstücksbereich ist leider etwas klein geraten - gerade mal 5 kleine Tische. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß, was für Familien zum Vorteil sein sollte.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, KlausL13!
Bewertet am 2. August 2011

Wir haben das Hotel kurzfristig gebucht und hatten keine Probleme.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Die Restaurantemfehlung war perfekt.
Die Lage des Hotels ist exellent. Nur wenige Meter zum South Beach.
Die Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. Sehr sauber.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist 1A.
Sehr zu empfehlen.

Eden House
Eden House
Nr. 9 von 51 in Key West
Fairfield Inn & Suites Key West

Sie waren bereits im Best Western Hibiscus Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hibiscus Motel

Anschrift: 1313 Simonton St, Key West, FL 33040-3113
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Key West
Preisklasse: 145€ - 333€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Hibiscus Motel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hibiscus Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hibiscus Motel Key West, Florida
Best Western Plus Hibiscus Hotel Key West