“Kurzaufenthalt in Key West, dafür hervorragend”

Best Western Key Ambassador Resort Inn
Nr. 37 von 51 Hotels in Key West
Mainz, Deutschland
“Kurzaufenthalt in Key West, dafür hervorragend”
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt am Eingang zum Key. Wir sind darauf gestoßen und haben direkt eingecheckt. Es war ein sauberes Hotel, welches sehr freundlich daher kam. Ein ausreichender Pool war ebenfalls da. Das Hotel liegt jedoch direkt an einer großen Durchfahrtsstraße, was jedoch nicht die Schlafqualität beeinflusst hat.
Der Preis war etwas teuer, 130 Dollar die Nacht. Jedoch noch angemessen für die Leistung. Manko ist vielleicht, dass es doch recht weit vom Zentrum entfernt liegt, sodass man das Auto benutzen muss um dahin zu gelangen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, DePatriot!
keyambassador01, General Manager von Best Western Key Ambassador Resort Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2010
Einer der einzigartigen Annehmlichkeiten unseres Hotels ist die Tatsache, wo wir uns befinden. Genießen Sie das geschäftige Innenstadt Wirkstoffe und entspannen Sie anschließend an unserem Pool mit dem Meer gleich dahinter. Wenn Sie nach Key West kehren wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen zu entscheiden. Wir schätzen Ihre Kundschaft.

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
Bewertet am 23. September 2010

Dieses große im typischen Motel-Stil erbaute Best Western liegt im Osten von Key West, relativ weit entfernt von der bekannten Duval Street. Ein Spaziergang dort hin dauert etwa 45 Minuten, daher empfiehlt sich ein Auto (wobei die Parkplätze rund um das Zentrum relativ knapp und teuer sind) und ein Taxi. Leider liegt das Motel direkt in der Einflugschneise des benachbarten Flughafens. Auch wenn sich der Flugverkehr im Vergleich zu großen Flughäfen in Grenzen hält, ist die Lärmbelastung am Morgen schon relativ hoch, zumindest wenn man an einem leichten Schlaf leidet.
Das Motel ist der Kettenmarke entsprechend mit allen nötigen Serviceeinrichtungen ausgestattet, macht aber allgemein einen etwas abgewohnten Eindruck. Das Frühstück, was in den meisten Zimmerpreisen inklusive ist, entspricht auch dem üblichen kontinentalen Frühstück mit Muffins, Donuts und Cornflakes.
Trotz der etwas ungünstigen Lage bietet das Motel für Key West ein relativ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt September 2010
Danke, up_and_away_konstanz!
Deutschland
Bewertet am 30. August 2010

Wir haben auf unserer Floridarundreise August-September 2009 drei Naechte im Best Western Key Ambassador auf Key West verbracht.
Das Hotel und die Anlage sind sauber und gepflegt, der Pool sehr gross und schoen angelegt, es stehen genuegend Liegen unter Palmen rund um den Pool bereit, auch die Poolbar hat ab nachmittags auf (Preise dort allerdings recht hoch).
Zimmer gross und sauber, Fruehstuecksbuffet allerdings etwas duerftig; jeden Tag dieselben Muffins, Toastbrot und Cornflakes (aber fuer ''umsonst'' kann man ja nicht meckern).
Wochentags hat man den Pool quasi ''fuer sich'', am Wochenende wird es voll und ungemuetlich mit Kindern. Es ist kein typisches Kinderhotel und auch nur wenig andere Kinder dort gewesen.
Vom Hotel aus muss man mit dem Auto fahren, um zum ''Touristenviertel'' von Key West zu kommen, zu Fuss ist kaum etwas zu erreichen, deshalb muss man noch einige $$$ an Parkgebuehren (die auf Key West recht happig sind) fuer den Aufenthalt draufrechnen, wenn man sich die Sehenswuerdigkeiten auf der anderen Inselseite anschauen moechte.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, Finnya!
Berlin
Bewertet am 6. August 2010

Das Best Western Key Ambassador Inn liegt ganz nett direkt am Wasser und hat eigentlich ein ganz nettes Ambiente. Leider liegt es auf der anderen Seite auch an einer recht viel befahrenen Strasse. Dafür sind einige Fast Food Ketten in Laufnähe und auch ein großer Supermarkt ist schnell zu erreichen.

Die Zimmer sind für die Preise, die man auf Key West leider zahlen muss eher zweckmäßig gehalten und nicht sehr spektakulär (die meisten habe leider auch eine Tür nach Draussen, was wir als eher unangenehm empfunden haben).

Ein Plus ist der Shuttleservice der alle Gäste in regelmäßigen Abständen in das Herz von Key West bringt.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Yikes17!
Bonn
Bewertet am 2. August 2010

Leicht erreichbares Motel, an Hauptverkehrsader Richtung Flughafen gelegen, großer sauberer Pool in kleiner „Parklandschaft“, sehr saubere große Zimmer, gutes Motelfrühstück (Continental) mit Frühstücksraum, sehr freundliches Personal, gute Ausgangsbasis für Fahrten nach Key West, nicht zentral in der Stadt gelegen aber diese innerhalb von Minuten mit dem Auto erreichbar, freie Parkplätze

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Danke, chrmf!
Hamburg
Bewertet am 1. Juli 2010

Abgesehen davon, dass sich meiner Meinung nach der Trip bis nach Key West nicht lohnt und man getrost schon in Marathon bleiben kann, ist dies ein nettes Hotel der BW Chain.
Gegen Zimmer und Leistungen wie free parking, free WIFI, free breakfast, free local calls kann man nichts sagen. Aber auch hier bezahlt man tierisch drauf fuer Key West. Lage des Hotels ist nicht besonders (direkt am Flughafen), Personal sehr unfreundlich (anscheinend Studenten).

Fuer einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert, fuer laenger muss man wohl noch tiefer in die Tasche greifen und ein Kuxushotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, effrontery!
Heidelberg
Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren nur 1 Nacht auf Key West und ich kann das Hotel empfehlen, denn es ist günstig und liegt nur durch die Straße getrennt am Meer. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück ist kostenlos und man kann es an der Poolbar genießen. Den sehr nahen Flughafen haben wir kaum gehört, es war jedenfalls nicht störend. Wenn man ein Zimmer mit Meerblick bekommt, kann man den Sonnenaufgang genießen. Der große Pool im wunderschönen Garten ist sauber.
Nur genauer darf man nicht hinschauen, denn hinter einem Flügel des Hotels befand sich eine kleine Müllkippe mit Gegenständen, die man im Hotel nicht mehr brauchte. Dadurch wurden Waschbären angelockt, die wir aber dadurch auch mal näher betrachten konnten.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Southernmost Beach Resort
Southernmost Beach Resort
Nr. 14 von 51 in Key West
4.5 von fünf Punkten 5.519 Bewertungen

Sie waren bereits im Best Western Key Ambassador Resort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Key Ambassador Resort Inn

Unternehmen: Best Western Key Ambassador Resort Inn
Anschrift: 3755 South Roosevelt Boulevard, Key West, FL 33040-5255
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Key West
Nr. 12 der besten Resorts in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Key Ambassador Resort Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Key Ambassador Resort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Key Ambassador Hotelanlage Inn
Best Western Key Ambassador Hotel Key West