“Günstiges Hotel auf Key West mit wunderschönem Garten” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Resort   |   3755 South Roosevelt Boulevard, Key West, FL 33040   |
Pauschalangebot
Nr. 32 von 47 Hotels in Key West
Heidelberg
“Günstiges Hotel auf Key West mit wunderschönem Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren nur 1 Nacht auf Key West und ich kann das Hotel empfehlen, denn es ist günstig und liegt nur durch die Straße getrennt am Meer. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück ist kostenlos und man kann es an der Poolbar genießen. Den sehr nahen Flughafen haben wir kaum gehört, es war jedenfalls nicht störend. Wenn man ein Zimmer mit Meerblick bekommt, kann man den Sonnenaufgang genießen. Der große Pool im wunderschönen Garten ist sauber.
Nur genauer darf man nicht hinschauen, denn hinter einem Flügel des Hotels befand sich eine kleine Müllkippe mit Gegenständen, die man im Hotel nicht mehr brauchte. Dadurch wurden Waschbären angelockt, die wir aber dadurch auch mal näher betrachten konnten.

• Aufenthalt September 2009, Familie
1 Danke, hermi62!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Ein günstiges Hotel mit freundlichem und zuvorkommenden Personal. Keine Luxusherberge - aber am Pool den besten Coctailmixer der Karibik.
Saubere Zimmer, ordentlicher Service - und Breakfast inclusive. Zwar typisch amerikanisch, aber reichlich und frisch.

Aufenthalt Mai 2008, Familie
Danke, reit50!
tampa
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2008

Dieses Hotel ist grottenschlecht, der Geruch im Zimmer ist furchtbar... es ist hier drin einfach nur scheußlich.

Danke, bballstud22262!
Europe
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2008

Ich uebernachtete in dem Best Western Key Ambassador Resort Inn mit einem Freund fuer 2 Naechte. Der Preis war fuer Key West Verhaeltnisse akzeptabel. Das Hotel hat eine sehr schoene Aussenanlage, alles sehr gepflegt. Positiv war ich auch von der ganzen Poolanlage ueberrascht. Der Pool ist gross, es gibt genug Liegen und es befindet sich eine kleine Bar direkt daneben. Poolhandtuecher kann man kostenlos an der Rezeption ausleihen. Dort stehen auch 2 Computer mit Internetanschluss, die man kostenlos nutzen kann.
Nun will ich kurz ein Wort ueber die Unterkuenfte verlieren. Die Zimmer waren gross und sauber und wurden auch jeden Tag gereinigt. Alle Zimmer waren mit Fernseher, Kuehlschrank, Kaffemaschiene, Klimaanlage und W-Lan ausgestattet. Die sanitaeren Einrichtungen waren ebenfalls sauber und sahen auch gepflegt aus. Jedes Zimmer hat sogar einen kleine Balkon, bzw. Terasse.
Der groesste negative Aspekt ist aber eindeutig die Naehe zum Key West International Airport, der quasi genau an das Hotelgrundstueck grenzt. Mich haben die startenden und landenden Flugzeuge das ein oder andere Mal wach gemacht. Ebenfalls waren sie stoerend wenn man einal am Pool entspannen wollte und man von einem Donner wach geruettelt worden ist.
Ein weiterer Kritikpunkt waere die doch nicht geringe Entfernung zu den Hauptatraktionen Key Wests. Das Hotel liegt im Grunde direkt auf der falschen Seite der Insel. Und obwohl es direkt am Meer liegt, ist der naechste Strand doch eine gute Meile entfernt.
Im Grunde ist das Best Western Key Ambassador Resort Inn ein schoenes, sauberes Hotel, doch es ist einfach zu weit Ausserhalb und der Flughafen ist stoerrend. Man sollte bei einem Aufenthalt auf jeden Fall einen Leihwagen haben.

• Zufrieden mit — Sauberkeit des Hotels, der Aussenanlage
  • Unzufrieden mit: — Lage, Flughafen in unmittelbarer Naehe
  • Aufenthalt April 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Buschteufel!
San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Das beste Preis-Leistungs-Angebot schlecht hin!!!!! Ich steige normalerweise im Hyatt oder Marriott ab, dismal haben mein Freund und ich aber entschieden, einen günstigen Urlaub in Miami & Key West zu machen. Dies ist nicht nur ein Schnäppchen, es ist auch noch ein wirklich sauberes und gepflegtes Hotel! Ich würde es meiner Familie und meinen Freunden weiterempfehlen! Gönnen Sie sich etwas und mieten Sie sich ein Moped an der Lobby....Wir haben uns eins gemietet und fanden es einfach toll, im Herzen der Keys herumzufahren!

5 Danke, SanDiego10000!
Surrey, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2005

Keine besonders tolle Lage aber ein sehr schöner Pool. Die Flugzeuge machen ein wenig Lärm, der ist aber auszuhalten. Alles in allem sehr langweilig und schnell vergessen. Sie müssen wirklich etwas unternehmen, um diesen Ort von den anderen Hotels hervorzuheben.

5 Danke, Doreen1!
Southernmost Beach Resort
Southernmost Beach Resort
Nr. 11 von 47 in Key West
Fairfield Inn & Suites Key West

Sie waren bereits im BEST WESTERN Key Ambassador Resort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Key Ambassador Resort Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Key Ambassador Resort Inn
Anschrift: 3755 South Roosevelt Boulevard, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Resorts in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Key Ambassador Resort Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Key Ambassador Resort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Key Ambassador Hotelanlage Inn
Best Western Key Ambassador Hotel Key West