“Gutes Mittelklassehotel, toller Pool, riesige Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Key Ambassador Resort Inn

BEST WESTERN Key Ambassador Resort Inn
Nr. 33 von 48 Hotels in Key West
Erbach, Deutschland
“Gutes Mittelklassehotel, toller Pool, riesige Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Direkt am Meer gelegen, allerdings durch eine breite Straße davon getrennt. Kein Hotelstrand, allerdings eine sehr schöne Poolanlage. Zum Zentrum fährt ein öffentlicher Bus für 2 Dollar direkt an der Rezeption ab. Die Zimmer sind schon etwas in die Tage gekommen, aber sauber und sehr groß. Die Klimaanlage ist ebenso betagt und macht ordentlich Geräusche. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse recht gut, alles Self-Service, aber es gibt Waffeln, Früchte usw.
Für einen kurzen Aufenthalt ist dieses Hotel auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, edihei!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Zusammenfassung: Wir waren (leider nur) eine Nacht im Ambassador und haben uns sehr wohl gefühlt! Allerdings haben wir uns hier auch die teuersten Zimmer - mit Blick auf`s Meer mit tollem Sonnenaufgang "gegönnt"! Frühstück ist nicht so üppig, eher überschaubar mit viel Plastik.
Die Anlage ist gepflegt mit schönem ruhigen Pool und Bar.
Das Zimmer war groß und sauber! Auto ist hier ein Muss, da der Weg zum Zentrum ein wenig weit ist!
Gutes bis befriedigendes Preis-/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, JD1067!
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

An der Ringstraße am Ozean gelegen, bietet dieses Hotel - jedenfalls im Frühjahr 2012 - ein befriedigendes bis gut minus Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage ist nicht zentral, ein Auto zu haben ist ein Vorteil, wobei sich die Parkplatzsuche in Key West - je nach Ferienzeit - auch zum Problem auswachsen kann. Allerdings gibt es vom Hotel aus auch einen Trolley Bus Service zum Zentrumsbereich, allein die Betriebszeiten muß man jedoch erfragen, wir haben diesen Service nicht genutzt.
Unser Zimmer machte einen insgesamt zufriedenstellenden Eindruck (gelegen am ovalförmigen Innenhof mit direktem Zugang zum schön gestalteten Poolbereich), allerdings mit abbröckelnder Farbe im Sanitärbereich, wohl auch dem übers Jahr gesehen aggressiven Klima geschuldet. Etwas hinderlich sind die mangelnden, im Fußgängerbereich befindlichen Lokalitäten. Mit Ausnahme eines Sushi Restaurants und eines Ristorantes ist hier leider ohne Auto am Abend kaum etwas erreichbar. Insgesamt und aufgrund der kurzfristig erfolgten Buchung gesehen mit die preisgünstigste Mittelklassealternative in Key West, das im allgemeinen überteuerte Unterkünfte aufweist.

• Aufenthalt März 2012
Danke, erauwin!
HI
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel und dafür war es okay. Es ist sauber, die Zimmer geräumig. Jedoch wurden wir morgens um 8 Uhr durch Krach von einem Flugzeug geweckt, das möchte man nicht über längere Zeit haben. Bis zur Innenstadt Key West sind es ein paar Kilometer und Busse fahren nur bis abends um 21 Uhr, so daß man mit einem Taxi zurückfahren muß, wenn man nicht selbst fahren will. Preis für das Zimmer war vergleichsweise hoch.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Chris H!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel liegt auf Key West an der Atlantikseite in der Nähe des Flughafens. Zur Innenstadt und der Duval Street sind es noch einige Meilen. Die Anlage macht einen sauberen Eindruck. Tagsüber ist jedoch mit Fluglärm zu rechnen. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und kompetent. Das Preisniveau ist überdurchschnittlich. Alles in allem jedoch zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, raldischo!
Bamberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Hotelanlage im amerikanischen Motelstil. Ziemlich karge Zimmer mit jeweils zwei Doppelbetten, sonst absolut nichts weiter im Zimmer. Kostenloser Parkplatz vorhanden. Nachts manchmal laut, wenn am direkt benachbarten Flughafen ein Flugzeug startet oder landet. INDISKUTABLES FRÜHSTÜCK. Netter Concierge mit wirklichen guten Tipps für gute Restaurants ect.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, coachie85!
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt am Eingang zum Key. Wir sind darauf gestoßen und haben direkt eingecheckt. Es war ein sauberes Hotel, welches sehr freundlich daher kam. Ein ausreichender Pool war ebenfalls da. Das Hotel liegt jedoch direkt an einer großen Durchfahrtsstraße, was jedoch nicht die Schlafqualität beeinflusst hat.
Der Preis war etwas teuer, 130 Dollar die Nacht. Jedoch noch angemessen für die Leistung. Manko ist vielleicht, dass es doch recht weit vom Zentrum entfernt liegt, sodass man das Auto benutzen muss um dahin zu gelangen.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Danke, DePatriot!
keyambassador01, General Manager von BEST WESTERN Key Ambassador Resort Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2010
Einer der einzigartigen Annehmlichkeiten unseres Hotels ist die Tatsache, wo wir uns befinden. Genießen Sie das geschäftige Innenstadt Wirkstoffe und entspannen Sie anschließend an unserem Pool mit dem Meer gleich dahinter. Wenn Sie nach Key West kehren wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen zu entscheiden. Wir schätzen Ihre Kundschaft.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Key West angesehen:
Sheraton Suites Key West
Sheraton Suites Key West
Nr. 29 von 48 in Key West
Fairfield Inn & Suites Key West

Sie waren bereits im BEST WESTERN Key Ambassador Resort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Key Ambassador Resort Inn

Unternehmen: BEST WESTERN Key Ambassador Resort Inn
Anschrift: 3755 South Roosevelt Boulevard, Key West, FL 33040-5255
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 11 der besten Resorts in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Key Ambassador Resort Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Key Ambassador Resort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Key Ambassador Hotel Key West
Best Western Key Ambassador Hotelanlage Inn