“Relativ gute middle class Wahl”

Best Western Key Ambassador Resort Inn
Nr. 38 von 51 Hotels in Key West
Bewertet am 2. April 2012

An der Ringstraße am Ozean gelegen, bietet dieses Hotel - jedenfalls im Frühjahr 2012 - ein befriedigendes bis gut minus Preis-/Leistungsverhältnis. Die Lage ist nicht zentral, ein Auto zu haben ist ein Vorteil, wobei sich die Parkplatzsuche in Key West - je nach Ferienzeit - auch zum Problem auswachsen kann. Allerdings gibt es vom Hotel aus auch einen Trolley Bus Service zum Zentrumsbereich, allein die Betriebszeiten muß man jedoch erfragen, wir haben diesen Service nicht genutzt.
Unser Zimmer machte einen insgesamt zufriedenstellenden Eindruck (gelegen am ovalförmigen Innenhof mit direktem Zugang zum schön gestalteten Poolbereich), allerdings mit abbröckelnder Farbe im Sanitärbereich, wohl auch dem übers Jahr gesehen aggressiven Klima geschuldet. Etwas hinderlich sind die mangelnden, im Fußgängerbereich befindlichen Lokalitäten. Mit Ausnahme eines Sushi Restaurants und eines Ristorantes ist hier leider ohne Auto am Abend kaum etwas erreichbar. Insgesamt und aufgrund der kurzfristig erfolgten Buchung gesehen mit die preisgünstigste Mittelklassealternative in Key West, das im allgemeinen überteuerte Unterkünfte aufweist.

• Aufenthalt: März 2012
Danke, erauwin!
Bewertung schreibenBewertungen (1.899)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. März 2012

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel und dafür war es okay. Es ist sauber, die Zimmer geräumig. Jedoch wurden wir morgens um 8 Uhr durch Krach von einem Flugzeug geweckt, das möchte man nicht über längere Zeit haben. Bis zur Innenstadt Key West sind es ein paar Kilometer und Busse fahren nur bis abends um 21 Uhr, so daß man mit einem Taxi zurückfahren muß, wenn man nicht selbst fahren will. Preis für das Zimmer war vergleichsweise hoch.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Chris H!
Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel liegt auf Key West an der Atlantikseite in der Nähe des Flughafens. Zur Innenstadt und der Duval Street sind es noch einige Meilen. Die Anlage macht einen sauberen Eindruck. Tagsüber ist jedoch mit Fluglärm zu rechnen. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und kompetent. Das Preisniveau ist überdurchschnittlich. Alles in allem jedoch zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, raldischo!
Bewertet am 17. April 2011

Hotelanlage im amerikanischen Motelstil. Ziemlich karge Zimmer mit jeweils zwei Doppelbetten, sonst absolut nichts weiter im Zimmer. Kostenloser Parkplatz vorhanden. Nachts manchmal laut, wenn am direkt benachbarten Flughafen ein Flugzeug startet oder landet. INDISKUTABLES FRÜHSTÜCK. Netter Concierge mit wirklichen guten Tipps für gute Restaurants ect.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, coachie85!
Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt am Eingang zum Key. Wir sind darauf gestoßen und haben direkt eingecheckt. Es war ein sauberes Hotel, welches sehr freundlich daher kam. Ein ausreichender Pool war ebenfalls da. Das Hotel liegt jedoch direkt an einer großen Durchfahrtsstraße, was jedoch nicht die Schlafqualität beeinflusst hat.
Der Preis war etwas teuer, 130 Dollar die Nacht. Jedoch noch angemessen für die Leistung. Manko ist vielleicht, dass es doch recht weit vom Zentrum entfernt liegt, sodass man das Auto benutzen muss um dahin zu gelangen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, DePatriot!
keyambassador01, General Manager von Best Western Key Ambassador Resort Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2010

Einer der einzigartigen Annehmlichkeiten unseres Hotels ist die Tatsache, wo wir uns befinden. Genießen Sie das geschäftige Innenstadt Wirkstoffe und entspannen Sie anschließend an unserem Pool mit dem Meer gleich dahinter. Wenn Sie nach Key West kehren wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen zu entscheiden. Wir schätzen Ihre Kundschaft.

Bewertet am 23. September 2010

Dieses große im typischen Motel-Stil erbaute Best Western liegt im Osten von Key West, relativ weit entfernt von der bekannten Duval Street. Ein Spaziergang dort hin dauert etwa 45 Minuten, daher empfiehlt sich ein Auto (wobei die Parkplätze rund um das Zentrum relativ knapp und teuer sind) und ein Taxi. Leider liegt das Motel direkt in der Einflugschneise des benachbarten Flughafens. Auch wenn sich der Flugverkehr im Vergleich zu großen Flughäfen in Grenzen hält, ist die Lärmbelastung am Morgen schon relativ hoch, zumindest wenn man an einem leichten Schlaf leidet.
Das Motel ist der Kettenmarke entsprechend mit allen nötigen Serviceeinrichtungen ausgestattet, macht aber allgemein einen etwas abgewohnten Eindruck. Das Frühstück, was in den meisten Zimmerpreisen inklusive ist, entspricht auch dem üblichen kontinentalen Frühstück mit Muffins, Donuts und Cornflakes.
Trotz der etwas ungünstigen Lage bietet das Motel für Key West ein relativ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, up_and_away_konstanz!
Bewertet am 30. August 2010

Wir haben auf unserer Floridarundreise August-September 2009 drei Naechte im Best Western Key Ambassador auf Key West verbracht.
Das Hotel und die Anlage sind sauber und gepflegt, der Pool sehr gross und schoen angelegt, es stehen genuegend Liegen unter Palmen rund um den Pool bereit, auch die Poolbar hat ab nachmittags auf (Preise dort allerdings recht hoch).
Zimmer gross und sauber, Fruehstuecksbuffet allerdings etwas duerftig; jeden Tag dieselben Muffins, Toastbrot und Cornflakes (aber fuer ''umsonst'' kann man ja nicht meckern).
Wochentags hat man den Pool quasi ''fuer sich'', am Wochenende wird es voll und ungemuetlich mit Kindern. Es ist kein typisches Kinderhotel und auch nur wenig andere Kinder dort gewesen.
Vom Hotel aus muss man mit dem Auto fahren, um zum ''Touristenviertel'' von Key West zu kommen, zu Fuss ist kaum etwas zu erreichen, deshalb muss man noch einige $$$ an Parkgebuehren (die auf Key West recht happig sind) fuer den Aufenthalt draufrechnen, wenn man sich die Sehenswuerdigkeiten auf der anderen Inselseite anschauen moechte.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
4,8 km entfernt
Chelsea House Hotel in Key West
1,9 km entfernt
Key West Marriott Beachside Hotel

Sie waren bereits im Best Western Key Ambassador Resort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Key Ambassador Resort Inn

Anschrift: 3755 South Roosevelt Boulevard, Key West, FL 33040-5255
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der besten Resorts in Key West
Preisklasse: 160€ - 329€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Key Ambassador Resort Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Key Ambassador Resort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Key Ambassador Hotelanlage Inn
Best Western Key Ambassador Hotel Key West