Key Lime Inn Key West
Best Western Key Ambassador Resort Inn(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $*
190 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Sheraton Suites Key West(Key West)
380 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
416 $*
  • Pool
Hyatt Centric Key West Resort and Spa(Key West)
347 $*
338 $*
Hotels.com
424 $*
401 $*
Priceline
  • Am Strand gelegen
Havana Cabana at Key West(Key West)
307 $*
224 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Southwinds Motel(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
205 $*
173 $*
Priceline
Bewertungen (1.418)
1.418 Ergebnisse
Bewertet 6. Oktober 2010

Wir haben zwei Nächte im Key Lime Inn übernachtet und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal hat uns freundlich empfangen und war während unseres Aufenthalts sehr hilfsbereit. Das Zimmer (Standard) war eher klein, aber sauber und ruhig. Das Hotel ist nur wenige Minuten zu Fuss von der Hauptstrasse (Duvalstreet) entfernt und mit all den Velovermietungen (zu empfehlen) in der Nähe des Hotels, ist man schnell am Strand oder am anderen Ende der Hauptstrasse.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SwissPassenger!
Bewertet 13. August 2010

Angesichts der überwiegend positiven Bewertungen war die Enttäuschung groß. Auf unserer gesamten USA-Reise war das mit Abstand das kleinste, aber auch teuerste Zimmer, was wir hatten. Das Bett füllte das Zimmer weitestgehend aus. In dieser Enge war dann sogar noch der Waschtisch aufgestellt. Toilette und Dusche waren wenigstens in einem abgetrennten Raum. Die Sauberkeit des Teppichbodens war furchterregend. Die Hotelanlage selbst, stellte sich besser dar. Schönes Ambiente, eingebettet in umfangreiche Vegetation. Die Lage des Hotels ist auch in Ordnung. Wenige Meter vom Zentrum entfernt. Eine Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich, eine andere das Gegenteil. Abgesehen davon, das Key West keine Reise wert war, würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, MyOpinion56!
Bewertet 2. April 2009

Die "Zimmer" sind im Garten in Bunglow verteilt, was recht ansprechend ist. Wir übernachteten im Doppelbungalow direkt am Pool Zimmer 3 und 5 (?). Diese sind schön und gross. Die anderen Zimmer sind im Verhältniss eher klein. Die Lage ist direkt an der Hauptstrasse, eher lärmig (vorallem am Pool). Frühstück sehr dürftig und sehr schwach. Kein Vergnügen hier den Tag zu beginnen, obwohl das Openairfrühstück Plätzchen schön gelegen ist. Staff ist sehr kühl und nicht hilfsbereit. Die machen nun wirklich NUR ihren Job und kein bisschen mehr!!!

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, lapinBasel!
Bewertet 21. Oktober 2007

Wir haben hier zwei Tage verbracht und das Key Lime war genau das, was wir gesucht hatten. Die Lage war perfekt, nicht zu nahe am Rummel auf der Duval Street aber man konnte alles sehr leicht zu Fuß erreichen. Das Grundstück war sehr sauber, die Zimmer waren sehr groß und der Pool und das Frühstück waren genau richtig. Wir empfehlen es sehr.

1  Danke, tom42n!
Bewertet 2. Oktober 2007

Wir waren auf der Suche nach einem schönen kleinem Hotel für uns Mädels, wir wollten ein schönes Wochenende verbringen. Und genau das haben wir gefunden. Das Key Lime Inn war für uns perfekt. Wir waren hier während der Bike Woche und wollten nahe an der Duval Street sein - aber nicht so nah dran, dass man vom Lärm gestört wird. Und das Key Lime hatte genau die richtige Lage. Wir haben den Wagen nicht einmal benutzt.

Der Pool war fantastisch und entspannend - perfekt! Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war sehr sauber. Wir buchten Last Minute und hier war nur etwas frei, weil andere Gäste kurzfristig storniert hatten. Ich bat um ein Zimmer in Nähe des Pools und man konnte diesem Wunsch tatsächlich nachkommen.

Wir hatten nicht zufriedener sein können.

Danke, ColeinCO!