“Hübsch, gute Lage,”

Basel
Beitragender der Stufe 6
“Hübsch, gute Lage,”
Bewertet am 2. April 2009

Die "Zimmer" sind im Garten in Bunglow verteilt, was recht ansprechend ist. Wir übernachteten im Doppelbungalow direkt am Pool Zimmer 3 und 5 (?). Diese sind schön und gross. Die anderen Zimmer sind im Verhältniss eher klein. Die Lage ist direkt an der Hauptstrasse, eher lärmig (vorallem am Pool). Frühstück sehr dürftig und sehr schwach. Kein Vergnügen hier den Tag zu beginnen, obwohl das Openairfrühstück Plätzchen schön gelegen ist. Staff ist sehr kühl und nicht hilfsbereit. Die machen nun wirklich NUR ihren Job und kein bisschen mehr!!!

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
Danke, lapinBasel!

UK
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir haben hier zwei Tage verbracht und das Key Lime war genau das, was wir gesucht hatten. Die Lage war perfekt, nicht zu nahe am Rummel auf der Duval Street aber man konnte alles sehr leicht zu Fuß erreichen. Das Grundstück war sehr sauber, die Zimmer waren sehr groß und der Pool und das Frühstück waren genau richtig. Wir empfehlen es sehr.

1 Danke, tom42n!
Colorado
Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir waren auf der Suche nach einem schönen kleinem Hotel für uns Mädels, wir wollten ein schönes Wochenende verbringen. Und genau das haben wir gefunden. Das Key Lime Inn war für uns perfekt. Wir waren hier während der Bike Woche und wollten nahe an der Duval Street sein - aber nicht so nah dran, dass man vom Lärm gestört wird. Und das Key Lime hatte genau die richtige Lage. Wir haben den Wagen nicht einmal benutzt.

Der Pool war fantastisch und entspannend - perfekt! Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war sehr sauber. Wir buchten Last Minute und hier war nur etwas frei, weil andere Gäste kurzfristig storniert hatten. Ich bat um ein Zimmer in Nähe des Pools und man konnte diesem Wunsch tatsächlich nachkommen.

Wir hatten nicht zufriedener sein können.

Danke, ColeinCO!
London
Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir machten vom Miami aus eine Kreuzfahrt, hängten im Anschluss noch ein paar Tage im Key Lime in und wir sind gerade erst nach Hause gekommen. Wir hatten das Hotel ausschließlich aufgrund der Bewertungen hier gebucht. Bei der Ankunft hat es uns sehr gefreut, dass man uns kostenlos ein Upgrade zu einer Cabana gab.

Das Grundstück ist wunderschön und die Unterkunft/Zimmer war sehr gut. ES war schön, täglich das Zimmer gemacht zu bekommen. Das Hotel liegt gleich an der geschäftigen Duval Street und es gibt reichlich Parkplätze, das ist in Key West eine Seltenheit. Wir würden dieses Hotel allen Reisenden empfehlen und wir überlegen schon, ob wir unseren nächsten Urlaub wieder hier verbringen sollen.

1 Danke, ajbeech88!
Derbyshire England
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. September 2007

Hatte hier im Mai einen entspannte Aufenthalt. Es ist ein tolles Hotel, es ist aber teuer. Wir waren in einem Superior Queen Zimmer. Die Gepäckwagen und die Lage des Grundstückes gefielen mir sehr gut.

Es war schön, zum Frühstück am Pool sitzen zu können. Im Zimmer wurden einem Strandlaken für den Pool hingelegt.

Es war nur schade, dass hier keine Hühner waren, hier waren nicht zu viele Leute und wir hatten uns schon darauf gefreut, diese zu hören. Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

2 Danke, LCandSC!
Maryland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. Juli 2007

Wir waren hier mit zwei anderen Paaren im Juli - es war sehr heiß! Wir waren in Zimmer Nr. 36, das ist ein Deluxe Zimmer, für uns war es perfekt. Wenn man aus dem Zimmer kam war man praktisch schon am Pool. Es hat uns super gut gefallen und wir haben vor, hier jedesmal unterzukommen wenn wir in der Gegend sind. Das Zimmer war sauber (und es ist kein neues Hotel), jeden Morgen bekamen wir haufenweise frische Handtücher, wir hatten einen kleinen Kühlschrank im Bad, schöne Kosmetikartikel (ich bringe immer meine eigenen mit) und es gab ein ordentliches kontinentales Frühstück bestehend aus Muffins, Gebäck, Bagels, English Muffins, Joghurt, Äpfel, O-Saft und wirklich gutem Kaffee, dazu noch Marmelade, Butter und Streichkäse.

Wir haben hier nur einmal gegessen und dann die anderen Restaurants in der Umgebung getestet, darunter das Blue Heaven. Bis zur Duval Street geht man ein paar Schritte, es ist nicht schlimm, man sollte sich nur darauf einstellen. Erwarten Sie nur nicht, dass hier alles so ist wie in einem großen Kettenhotel, das ist nicht der Fall. Es ist alles Teil der Erfahrung, die man mit der alten Stadt Key West hat, ich fand es einfach perfekt.

1 Danke, Go_Ravens22!
Europe
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Januar 2007

Eine wunderschöne Unterkunft in Key West. Wir verbrachten im August 2006 während unserer Florida-Rundreise 2 Nächte hier. Wir konnten unser Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz parken. Das war ein großer Pluspunkt. Wir hatten ein geräumiges und sauberes Zimmer im großen Hauptgebäude. Das Zimmer hatte eine große Terrasse, auf der wir abends sitzen und ein kaltes Bier genießen konnten. Das Frühstück war sehr gut. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

5 Danke, Gloria77!
Nr. 44 von 51 in Key West
Parrot Key Hotel and Resort
Parrot Key Hotel and Resort
Nr. 31 von 51 in Key West

Sie waren bereits im Key Lime Inn Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key Lime Inn Key West

Unternehmen: Key Lime Inn Key West
Anschrift: 725 Truman Ave, Key West, FL 33040-6423
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Key West
Preisspanne pro Nacht: 146€ - 311€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Key Lime Inn Key West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key Lime Inn Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Key Lime Hotel Key West
Key Lime Gasthof