“Voellig überbewertet”
Bewertung zu Key Lime Inn Key West

Key Lime Inn Key West
Nr. 17 von 51 Hotels in Key West
Bewertet am 17. Mai 2013

Die Lage im Zentrum von Key West ist natürlich perfekt, aber sonst? Das Zimmer war sehr klein und das Badezimmer verdient diesen Namen nicht. Das Frühstück am Pool war lieblos. Für 200 Dollar die Nacht eindeutig zu wenig. Positiv: Wir waren zu früh in Key West und konnten trotzdem schon einchecken.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Peter K!
Bewertungen (1.363)

Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Hotel besteht aus lauter kleinen Häuschen und hat sehr viel Charme. Außerdem ein wunderbares open-air-Frühstück am Pool, schöne Zimmer und sehr netten Service - aber das Beste ist immer noch die Lage! Direkt um die Ecke zur Duval Street und somit perfekte Ausgangslage für Stadterkundung und Night Life!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Schotten-Maedel!
Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Super gepflegtes motel mit toller poolanlage.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr gepflegt. Der Fußboden im Zimmer war aus Parkett oder laminat. Sah sehr edel aus.
Das frühstück wurde draußen vor der poolanlage serviert. Echt klasse.
Das motel liegt sehr zentral angrenzend an die duval street. Wir können das motel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2012
Danke, mapo85!
Bewertet am 26. Juni 2012

Wir haben im Key Lime eine Nacht übernachtet. Das Hotel ist sehr gut zu finden und ist ca. 5 Minuten von der Duval Street empfernt. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Personal sehr freundlich. Die Einrichtung ist sehr einfach, aber wenn man auf der "Durchreise" und das Hotel wirklich nur zur übernachtung dienen soll, dann reicht dies vollkommen aus. Das Hotel verfügt über Gratisparkplätze und liegt an der Truman Avenue, Route no. 1 und ist somit sehr leicht zu finden.
Das Frühstück war nicht sehr gross. Es gab am Buffet Brötchen, Marmelade mit Butter, Cornflakes und Milch und Kaffee. Es war jedoch alles sauber.
Einziges Manko, die Klo Spühlung hat nicht richtig funktioniert, denke aber das es am starken Regen lag.
Alles in Allem war es ein gemütliches Hotel für einen kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tigerlilly82!
Bewertet am 19. Februar 2012

Wir waren 4 Nächte in dem Hotel. Das Zimmer ist groß und sehr sauber. Das Bad ist etwas klein, aber mit allem ausgestatted was notwendig ist. Strand-Handtücher werden gestellt.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch, alles aus der Packung, aber ok.
Aufgrund der tollen Lage sind alle Sehenswürdigkeiten und auch die Duval Street super gut zu Fuß zu erreichen.
Vorteilhaft ist auch der kostenfreie Parkplatz.
Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und hilfbereit.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ugabuga2010!
Bewertet am 24. November 2011

Das Key Lime Inn ist ein Hotel mitten im Zentrum, nahe der Duval Street, aber ruhig gelegen. Somit sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück am Pool hat uns sehr gefallen und war vollkommen ausreichend. Vorteil sind hier auch die kostenloses Parkplätze

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, C D!
Bewertet am 11. November 2011

sehr schöne anlage mit einzelnen appartments. wir hatten ein superior flat. sehr zentral, aber nicht laut. duval street ist ein paar gehminuten entfernt. kleiner tipp: key west macht mit dem fahrrad sehr viel spass! hier würden wir jederzeit wieder herkommen. zimmer sehr sauber im karibischen stil. eine der schönsten unterkünfte auf unserem florida trip.

• Aufenthalt: November 2011
Nr. 7 von 51 in Key West
The Inn at Key West
The Inn at Key West
Nr. 43 von 51 in Key West

Sie waren bereits im Key Lime Inn Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key Lime Inn Key West

Anschrift: 725 Truman Ave, Key West, FL 33040-6423
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Key West
Preisklasse: 164€ - 339€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Key Lime Inn Key West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key Lime Inn Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Key Lime Hotel Key West
Key Lime Gasthof