“Alles Top”

Key Lime Inn Key West
Nr. 20 von 51 Hotels in Key West
“Alles Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Super gepflegtes motel mit toller poolanlage.
Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr gepflegt. Der Fußboden im Zimmer war aus Parkett oder laminat. Sah sehr edel aus.
Das frühstück wurde draußen vor der poolanlage serviert. Echt klasse.
Das motel liegt sehr zentral angrenzend an die duval street. Wir können das motel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, mapo85!

Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Wir haben im Key Lime eine Nacht übernachtet. Das Hotel ist sehr gut zu finden und ist ca. 5 Minuten von der Duval Street empfernt. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Personal sehr freundlich. Die Einrichtung ist sehr einfach, aber wenn man auf der "Durchreise" und das Hotel wirklich nur zur übernachtung dienen soll, dann reicht dies vollkommen aus. Das Hotel verfügt über Gratisparkplätze und liegt an der Truman Avenue, Route no. 1 und ist somit sehr leicht zu finden.
Das Frühstück war nicht sehr gross. Es gab am Buffet Brötchen, Marmelade mit Butter, Cornflakes und Milch und Kaffee. Es war jedoch alles sauber.
Einziges Manko, die Klo Spühlung hat nicht richtig funktioniert, denke aber das es am starken Regen lag.
Alles in Allem war es ein gemütliches Hotel für einen kurzen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, Tigerlilly82!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2012

Wir waren 4 Nächte in dem Hotel. Das Zimmer ist groß und sehr sauber. Das Bad ist etwas klein, aber mit allem ausgestatted was notwendig ist. Strand-Handtücher werden gestellt.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch, alles aus der Packung, aber ok.
Aufgrund der tollen Lage sind alle Sehenswürdigkeiten und auch die Duval Street super gut zu Fuß zu erreichen.
Vorteilhaft ist auch der kostenfreie Parkplatz.
Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und hilfbereit.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Ugabuga2010!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Das Key Lime Inn ist ein Hotel mitten im Zentrum, nahe der Duval Street, aber ruhig gelegen. Somit sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück am Pool hat uns sehr gefallen und war vollkommen ausreichend. Vorteil sind hier auch die kostenloses Parkplätze

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, C D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

sehr schöne anlage mit einzelnen appartments. wir hatten ein superior flat. sehr zentral, aber nicht laut. duval street ist ein paar gehminuten entfernt. kleiner tipp: key west macht mit dem fahrrad sehr viel spass! hier würden wir jederzeit wieder herkommen. zimmer sehr sauber im karibischen stil. eine der schönsten unterkünfte auf unserem florida trip.

• Aufenthalt November 2011
Danke, grimmix!
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Das persönliche und sympathische Hotel hat uns überzeugt. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück am Pool unter Palmen war wunderbar. Die einzelnen Cottages sind auf dem üppig grünen Areal verteilt. So wirkt alles sehr gemütlich und mit viel Charme. Kostenloser Parkplatz vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, samzuberbuehler!
Orland Park, Illinois
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

der Aufenthalt war alles, was wir uns erhofft hatten. Das Zimmer im Gasthaus und die Gegend waren großartig. Wir trafen viele Leute, nicht nur im Gasthaus, sondern auch in der Stadt und in den Bars und Restaurants. Wir hatten ein supertolle Zeit im Alonzos, die eine echte Happy Hour zwischen 16 und 18:30 Uhr zu bieten hat, dort gibt es nicht nur Getränke, sondern ebenso auch etwas zu essen. Die Sonnenuntergangsfeier am Ufer sollte man sich nicht entgehen lassen. Unterhaltung pur und kostenlos. Wir werden wiederkommen, nicht nur nach Key West, sondern auch ins Key Lime Inn, vielen Dank für einen unvergesslichen Aufenthalt.
LOU UND PATRICIA

The Inn at Key West
Nr. 42 von 51 in Key West
4.0 von fünf Punkten 2.312 Bewertungen
Key West Marriott Beachside Hotel

Sie waren bereits im Key Lime Inn Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key Lime Inn Key West

Unternehmen: Key Lime Inn Key West
Anschrift: 725 Truman Ave, Key West, FL 33040-6423
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Key Lime Inn Key West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Weg, Booking.com, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key Lime Inn Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Key Lime Gasthof
Key Lime Hotel Key West