“Schönes Hotel in zentraler Lage von Key West”
Bewertung zu Key Lime Inn Key West

Key Lime Inn Key West
Nr. 19 von 51 Hotels in Key West
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Hotel in zentraler Lage von Key West”
Bewertet am 19. Februar 2012

Wir waren 4 Nächte in dem Hotel. Das Zimmer ist groß und sehr sauber. Das Bad ist etwas klein, aber mit allem ausgestatted was notwendig ist. Strand-Handtücher werden gestellt.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch, alles aus der Packung, aber ok.
Aufgrund der tollen Lage sind alle Sehenswürdigkeiten und auch die Duval Street super gut zu Fuß zu erreichen.
Vorteilhaft ist auch der kostenfreie Parkplatz.
Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und hilfbereit.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
1 Danke, Ugabuga2010!

Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. November 2011

Das Key Lime Inn ist ein Hotel mitten im Zentrum, nahe der Duval Street, aber ruhig gelegen. Somit sind alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück am Pool hat uns sehr gefallen und war vollkommen ausreichend. Vorteil sind hier auch die kostenloses Parkplätze

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, C D!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. November 2011

sehr schöne anlage mit einzelnen appartments. wir hatten ein superior flat. sehr zentral, aber nicht laut. duval street ist ein paar gehminuten entfernt. kleiner tipp: key west macht mit dem fahrrad sehr viel spass! hier würden wir jederzeit wieder herkommen. zimmer sehr sauber im karibischen stil. eine der schönsten unterkünfte auf unserem florida trip.

• Aufenthalt November 2011
Danke, grimmix!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Oktober 2011

Das persönliche und sympathische Hotel hat uns überzeugt. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück am Pool unter Palmen war wunderbar. Die einzelnen Cottages sind auf dem üppig grünen Areal verteilt. So wirkt alles sehr gemütlich und mit viel Charme. Kostenloser Parkplatz vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, samzuberbuehler!
Orland Park, Illinois
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. März 2011

der Aufenthalt war alles, was wir uns erhofft hatten. Das Zimmer im Gasthaus und die Gegend waren großartig. Wir trafen viele Leute, nicht nur im Gasthaus, sondern auch in der Stadt und in den Bars und Restaurants. Wir hatten ein supertolle Zeit im Alonzos, die eine echte Happy Hour zwischen 16 und 18:30 Uhr zu bieten hat, dort gibt es nicht nur Getränke, sondern ebenso auch etwas zu essen. Die Sonnenuntergangsfeier am Ufer sollte man sich nicht entgehen lassen. Unterhaltung pur und kostenlos. Wir werden wiederkommen, nicht nur nach Key West, sondern auch ins Key Lime Inn, vielen Dank für einen unvergesslichen Aufenthalt.
LOU UND PATRICIA

1 Danke, louis55!
Grünwald bei München, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. März 2011

Das Key Lime Inn habe ich inzwischen schon zweimal besucht und wurde nie enttäuscht. In seinem karibischen Stil lädt es schon optisch zum Verweilen ein. Die touristischen Seehenswürdigkeiten von Key West sind zu Fuß erreichbar. Das Frühstück ist zwar kontinental schlicht, aber absolut ausreichend. Es wird morgens im Außenbereich am Pool in Buffetform serviert, was ganz nett ist.
Die Zimmer sind recht geräumig und haben in der Regel eine kleine Außenterasse, auf der man sich abend mit einer echten Key-West-Zigarre ein wenige wie Hemmingway fühlt.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Jogjack!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Oktober 2010

- sehr schöne wenn auch nicht ganz neue Anlage
- Zentrale Lage - Hauptstrasse mit Restaurants und Bars in 5 Min. erreichbar
- Zimmer rund um eine wunderschöne Gartenanlage mit schönem sauberem Pool angeordnet
- Zimmer nicht sehr gross aber sauber und gemütlich mit kleinem Sitzplatz hintenraus
- Gutes Preisleistungsverhältnis während Nebensaison ($ 99 incl. Frühstück)
- sehr freundliches Personal
- Kein WiFi im Garten ist jedoch dasjenige des Nachbarhotels frei zugänglich

Alles in allem optimal für einen gemütlichen Aufenthalt in Key West -wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nr. 44 von 51 in Key West
Parrot Key Hotel and Resort
Parrot Key Hotel and Resort
Nr. 31 von 51 in Key West

Sie waren bereits im Key Lime Inn Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key Lime Inn Key West

Unternehmen: Key Lime Inn Key West
Anschrift: 725 Truman Ave, Key West, FL 33040-6423
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Key West
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 309€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Key Lime Inn Key West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key Lime Inn Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Key Lime Hotel Key West
Key Lime Gasthof