“Ein großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 17 von 48 Hotels in Key West
Maryland
“Ein großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir waren hier mit zwei anderen Paaren im Juli - es war sehr heiß! Wir waren in Zimmer Nr. 36, das ist ein Deluxe Zimmer, für uns war es perfekt. Wenn man aus dem Zimmer kam war man praktisch schon am Pool. Es hat uns super gut gefallen und wir haben vor, hier jedesmal unterzukommen wenn wir in der Gegend sind. Das Zimmer war sauber (und es ist kein neues Hotel), jeden Morgen bekamen wir haufenweise frische Handtücher, wir hatten einen kleinen Kühlschrank im Bad, schöne Kosmetikartikel (ich bringe immer meine eigenen mit) und es gab ein ordentliches kontinentales Frühstück bestehend aus Muffins, Gebäck, Bagels, English Muffins, Joghurt, Äpfel, O-Saft und wirklich gutem Kaffee, dazu noch Marmelade, Butter und Streichkäse.

Wir haben hier nur einmal gegessen und dann die anderen Restaurants in der Umgebung getestet, darunter das Blue Heaven. Bis zur Duval Street geht man ein paar Schritte, es ist nicht schlimm, man sollte sich nur darauf einstellen. Erwarten Sie nur nicht, dass hier alles so ist wie in einem großen Kettenhotel, das ist nicht der Fall. Es ist alles Teil der Erfahrung, die man mit der alten Stadt Key West hat, ich fand es einfach perfekt.

1 Danke, Go_Ravens22!

Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Eine wunderschöne Unterkunft in Key West. Wir verbrachten im August 2006 während unserer Florida-Rundreise 2 Nächte hier. Wir konnten unser Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz parken. Das war ein großer Pluspunkt. Wir hatten ein geräumiges und sauberes Zimmer im großen Hauptgebäude. Das Zimmer hatte eine große Terrasse, auf der wir abends sitzen und ein kaltes Bier genießen konnten. Das Frühstück war sehr gut. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

5 Danke, Gloria77!
Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2006

Die Lage war super, die Preise angemessen, die Zimmer und der Pool sehr schön, und es war ruhig. Wir konnten überall hin zu Fuß gehen - wir werden bei unserer nächsten Reise nach Key West wieder hier einchecken.

3 Danke, sbgKentucky!
Melbourne
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2005

Meine Frau und ich waren im Key Lime Inn vom 11. bis zum 14. November 2005.
Es war das erste Mal in Key West.
Nach dem Check-in bekamen wir Zimmer Nr. 35, ein eher unfreundliches Mitglied des Personals von der Rezeption begleitete mich zum Parkplatz und bestand darauf, dass ich mein Fahrzeug neu zwischen zwei anderen Fahrzeugen einparke, das sehr wenig Platz zum Öffnen der Tür ließ.
Unser Zimmer war in der Nähe des Swimming Pool Decks, das aus Holz ist und den Lärm jeder Bewegung auf der Terrasse an die Zimmer in der Nähe weiterleitete.
Die Plastikmöbel am Pool werden Tag und Nacht hin und her geschoben und zusammen mit lauten Unterhaltungen von Gästen sorgte dies für ständigen Lärm.
Schlaf am Tag oder in der Nacht war schwer zu bekommen.
Ein spartanisch kontinentales Frühstück am Pool beginnt um ca. 8:30 Uhr, also vergessen Sie, lange zu schlafen, da Frühaufsteher sich bereits unterhalten und Stühle und Liegen auf der Terasse herumschieben.
Das Personal zur Hand war nicht sehr sympathisch, kein Lächeln oder freundliches Gespräch.
Wir mochten Duval Street, die ca. 15 bis 30 Minuten entfernt liegt, abhängig von der Bar oder dem Restaurant, in das man gehen möchte.
Wir werden auf jeden Fall wieder nach Key West kommen, aber sicher nicht ins Key Lime Inn.

12 Danke, Kendon3153!
Chelsea House Hotel in Key West
Orchid Key Inn
Orchid Key Inn
Nr. 4 von 48 in Key West

Sie waren bereits im Key Lime Inn Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key Lime Inn Key West

Unternehmen: Key Lime Inn Key West
Anschrift: 725 Truman Ave, Key West, FL 33040-6423
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 17 von 48 Hotels in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Key Lime Inn Key West 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key Lime Inn Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Key Lime Hotel Key West
Key Lime Gasthof