“Sehr gutes Hotel im Zentrum Key West”
Bewertung zu Key Lime Inn Key West

Key Lime Inn Key West
Nr. 18 von 51 Hotels in Key West
Bewertet am 19. März 2011

Das Key Lime Inn habe ich inzwischen schon zweimal besucht und wurde nie enttäuscht. In seinem karibischen Stil lädt es schon optisch zum Verweilen ein. Die touristischen Seehenswürdigkeiten von Key West sind zu Fuß erreichbar. Das Frühstück ist zwar kontinental schlicht, aber absolut ausreichend. Es wird morgens im Außenbereich am Pool in Buffetform serviert, was ganz nett ist.
Die Zimmer sind recht geräumig und haben in der Regel eine kleine Außenterasse, auf der man sich abend mit einer echten Key-West-Zigarre ein wenige wie Hemmingway fühlt.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Jogjack!
Bewertungen (1.362)

Bewertet am 9. Oktober 2010

- sehr schöne wenn auch nicht ganz neue Anlage
- Zentrale Lage - Hauptstrasse mit Restaurants und Bars in 5 Min. erreichbar
- Zimmer rund um eine wunderschöne Gartenanlage mit schönem sauberem Pool angeordnet
- Zimmer nicht sehr gross aber sauber und gemütlich mit kleinem Sitzplatz hintenraus
- Gutes Preisleistungsverhältnis während Nebensaison ($ 99 incl. Frühstück)
- sehr freundliches Personal
- Kein WiFi im Garten ist jedoch dasjenige des Nachbarhotels frei zugänglich

Alles in allem optimal für einen gemütlichen Aufenthalt in Key West -wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Obwaldner!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir haben zwei Nächte im Key Lime Inn übernachtet und es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal hat uns freundlich empfangen und war während unseres Aufenthalts sehr hilfsbereit. Das Zimmer (Standard) war eher klein, aber sauber und ruhig. Das Hotel ist nur wenige Minuten zu Fuss von der Hauptstrasse (Duvalstreet) entfernt und mit all den Velovermietungen (zu empfehlen) in der Nähe des Hotels, ist man schnell am Strand oder am anderen Ende der Hauptstrasse.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SwissPassenger!
Bewertet am 13. August 2010

Angesichts der überwiegend positiven Bewertungen war die Enttäuschung groß. Auf unserer gesamten USA-Reise war das mit Abstand das kleinste, aber auch teuerste Zimmer, was wir hatten. Das Bett füllte das Zimmer weitestgehend aus. In dieser Enge war dann sogar noch der Waschtisch aufgestellt. Toilette und Dusche waren wenigstens in einem abgetrennten Raum. Die Sauberkeit des Teppichbodens war furchterregend. Die Hotelanlage selbst, stellte sich besser dar. Schönes Ambiente, eingebettet in umfangreiche Vegetation. Die Lage des Hotels ist auch in Ordnung. Wenige Meter vom Zentrum entfernt. Eine Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr freundlich, eine andere das Gegenteil. Abgesehen davon, das Key West keine Reise wert war, würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, MyOpinion56!
Bewertet am 2. April 2009

Die "Zimmer" sind im Garten in Bunglow verteilt, was recht ansprechend ist. Wir übernachteten im Doppelbungalow direkt am Pool Zimmer 3 und 5 (?). Diese sind schön und gross. Die anderen Zimmer sind im Verhältniss eher klein. Die Lage ist direkt an der Hauptstrasse, eher lärmig (vorallem am Pool). Frühstück sehr dürftig und sehr schwach. Kein Vergnügen hier den Tag zu beginnen, obwohl das Openairfrühstück Plätzchen schön gelegen ist. Staff ist sehr kühl und nicht hilfsbereit. Die machen nun wirklich NUR ihren Job und kein bisschen mehr!!!

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, lapinBasel!
Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir haben hier zwei Tage verbracht und das Key Lime war genau das, was wir gesucht hatten. Die Lage war perfekt, nicht zu nahe am Rummel auf der Duval Street aber man konnte alles sehr leicht zu Fuß erreichen. Das Grundstück war sehr sauber, die Zimmer waren sehr groß und der Pool und das Frühstück waren genau richtig. Wir empfehlen es sehr.

1  Danke, tom42n!
Bewertet am 2. Oktober 2007

Wir waren auf der Suche nach einem schönen kleinem Hotel für uns Mädels, wir wollten ein schönes Wochenende verbringen. Und genau das haben wir gefunden. Das Key Lime Inn war für uns perfekt. Wir waren hier während der Bike Woche und wollten nahe an der Duval Street sein - aber nicht so nah dran, dass man vom Lärm gestört wird. Und das Key Lime hatte genau die richtige Lage. Wir haben den Wagen nicht einmal benutzt.

Der Pool war fantastisch und entspannend - perfekt! Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und das Zimmer war sehr sauber. Wir buchten Last Minute und hier war nur etwas frei, weil andere Gäste kurzfristig storniert hatten. Ich bat um ein Zimmer in Nähe des Pools und man konnte diesem Wunsch tatsächlich nachkommen.

Wir hatten nicht zufriedener sein können.

Danke, ColeinCO!
Key West Marriott Beachside Hotel
The Perry Hotel Key West
The Perry Hotel Key West
Nr. 7 von 51 in Key West

Sie waren bereits im Key Lime Inn Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Key Lime Inn Key West

Anschrift: 725 Truman Ave, Key West, FL 33040-6423
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Key West
Preisklasse: 167€ - 342€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Key Lime Inn Key West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, TripOnline SA, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Key Lime Inn Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Key Lime Hotel Key West
Key Lime Gasthof