Bewertet 28. Januar 2012

Grossartige Anlage, schöne Zimmer und eine ruhige Oase inmitten des Key West-Trubels. Zu Fuss ist man in 2 Minuten in der Duval Street und in 5 Minuten am Mallory Square (Sonnenuntergänge!). Die Zimmer sind sehr luxuriös eingerichtet, sehr gross und sauber. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit einer riesigen Terrasse mit Blick auf den Banyan Tree im Garten, absolut einmalig und speziell. Das Hotel hat seinen Preis und für einen längeren Aufenthalt fehlt die Infrastruktur (z.B. Restaurant oder Bar). Aber da rundum viele Bars und Restaurants in wenigen Minuten erreichbar sind, ist es für ein Weekend absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Christa B!
Bewertet 1. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem wunderbaren Aufenthalt im Banyan Resort zurück gekommen. Wir hatten Glück und tauschten unsere Timeshare im Westin Resort in Scottdale gegen ein Zimmer hier. Ich weiß, das passiert selten und so hatten wir wirklich Glück. Ich würde auf jeden Fall sagen, dass die Annehmlichkeiten im Westin denen des Banyan Resorts überlegen sind aber das kann man so gar nicht vergleichen. Das Banyan Resort läßt sich nur mit anderen Hotels in Key West vergleichen. Unter diesem Aspekt ist es sagenhaft.

Wir hatten eine 1-Zimmer Suite und die ist, wie andere schon gesagt haben, sehr sauber. Der Service ist freundlich und die Angestellten sind immer zuvorkommend. Das Grundstück ist wunderschön und die Lage ist ideal. Nur die Betten sind nicht sehr bequem (wenn man denn nach Fehlern suchen möchte), irgendwie zu hart. Aber nachdem wir die ganze Zeit in Key West unterwegs waren, maß ich dem auch keine große Bedeutung zu.

Hier nun die Frage: Würden wir hier wieder hinkommen? Auf jeden Fall!!! Wenn wir Glück haben und hier wieder unterkommen.

1  Danke, Rishy33!
Bewertet 17. August 2007

Ich war im Banyan und war begeistert. Es ist sehr sauber und man kann ein Zimmer mit komplett ausgestatteter Küche und Esszimmer bekommen. Die Angestellten waren wunderbar. Vom Hotel aus kann man Duval Street und den Sunset Pier gut zu Fuß erreichen, in beiden Gegenden kann man einkaufen, essen gehen und sich ins Nachtleben stürzen. Wir würden hier sehr gerne wieder hinkommen. Sehen Sie sich die Fotos an.

Danke, marysmiles!
Bewertet 31. Juli 2007

Wir fahren mindestens zweimal pro Jahr nach Key West. Wir versuchen dabei immer, im Banyan unterzukommen. Das Hotel befindet sich in der mittleren Preisklasse, es ist nicht das günstigste Hotel in Key West, es ist aber auch nicht die teuerste Anlage.

Das Grundstück ist sehr gepflegt und die Zimmer (Wohnungen) sind sehr sauber, die Küche verfügt über alles, was man nur für die Vorbereitung von Frühstück und Abendessen benötigen kann. So spart man jede Menge Geld weil die Restaurants in Key West eher teuer sind und das Essen nicht so gut ist.

Es gibt hier zwei Pools und die sind immer blitz-sauber. Auf dem Gelände ist auch eine kleine Hamburger Baude/Bar. Die Lage gehört mit zum Besten was Key West zu bieten hat. Das Hotel ist einen Block von der Duval Street entfernt und bis zum Mallory Square sind es nur drei Blocks. In dieser Gegend gibt es auch viele Restaurants, vom Burger King bis zu französischer Küche findet man hier alles.

Für das Geld das beste Hotel in Key West, man sollte zumindest einmal die Gärten der Anlage besuchen (kostenlos) wenn man schon einmal hier ist, die lohnen den Besuch. Man wird hier auch gerne versuchen, dem Gast eine Timeshare anzudrehen.

1  Danke, caveman1948!
Bewertet 28. Juni 2007

Wir kommen gerade aus Key West wieder und wir waren im Banyan Resort . Wir hatten über Reiseversicherungen gelesen aber dem nicht viel Bedeutung beigemessen weil wir selbst in Florida leben. Am ersten Morgen fiel mein Mann hin und verletzte sich so schlimm am Knie, dass er sofort operiert werden musste.

Wir sagten am Empfang Bescheid, dass wir sofort abreisen würden. Man sagte uns, dass man hier auf keinen Fall Geld zurück erstatten würde, ganz egal aus welchem Grund. Wir waren hier 24 Stunden lang und bekamen eine Rechnung von 500 Dollar präsentiert. Reisende sollten sich vielleicht lieber an eine bekannte Hotelkette halten und den unabhängigen Hotels fernbleiben. In unserem Zimmer roch es und im Bad war Schimmel. Wir kommen hier nicht wieder hin.

1  Danke, betterdays!