“Ein wunderbarer Ort um sich vom Alltag zu erholen!”
Bewertung zu Ocean Key Resort & Spa

Ocean Key Resort & Spa
Nr. 12 von 51 Hotels in Key West
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 3. März 2011

Meine Frau und ich sind bereits zum dritten Mal zu Gast im Ocean Key Resort, wir haben dort 1998 unsere Flitterwochen verbracht und mittlerweile ist uns Key West ans Herz gewachsen. Der Service im Ocean Key House ist super, das Personal sehr entgegenkommend. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Direkt am Hotel befinden sich Anlegestellen für Glasbodenboot und Wave Runners; die "27 Miles Tour" rund um Key West mit den Jet Skies ist ein echtes Highlight! Nicht vergessen mindestens einen Sonnenuntergang am "Sunset Pier" direkt hinter dem Hotel erleben (dazu mindesten eine Stunde vor Sunset da sein!)

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, oceankeyresort_11!
Bewertungen (2.625)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Januar 2011

Es war nun schon mein dritter Aufenthalt im Ocean Key Resort auf Key West.
Mich begeistert dabei immer wieder die einzigartige Lage direkt neben dem Mallory Square auf Key West und der einzigartige Blick auf das Meer und die vorgelagerten Inseln. Wir bekamen eine Junior Suite mit teilweisem Meerblick. Das Zimmer war riesig und unterteilt in Wohn und Schlafbereich. Das Bad hat ebenso eine sehr komfortable Größe. Wohn und Schlafzimmer hatten jeweils einen LCD-Fernseher.... aber wer sieht auf Key West schon TV?!
Ich kann dieses Hotel für eine Aufenthalt nur empfehelen, da neben der komfortablen Unterkunft alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar sind.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Jogjack!
Bewertet am 20. September 2010

Wir hatten uns aufgrund der Reiseprospekte und Homepage einiges von diesem Hotel erwartet und wurden leider sehr enttäuscht. Eine gewisse Zimmergröße und ein Jacuzzi im Bad scheinen hier neben Poolanlage und genereller Lage das einzige zu sein, weshalb das Hotel einen vierten Stern hat.
Wie gesagt, Poolanlage und generelle Lage sind top. Man hat einen tollen Ausblick über Mallory Square/Sunset Pier hinaus aufs Meer. Leider ist gerade die Seite zum Mallory Square abends sehr laut.
Vom Personal waren wir sehr enttäuscht. Man duldete, dass Gäste im (!) Pool/Whirlpool essen und Zigarre rauchen, für uns ein absolutes No Go, gerade wenn andere Gäste und Kinder die Anlage nutzen. Nachts ist der Geräuschpegel von heimkehrenden, angetrunkenen Gästen sehr laut, die Zimmer/Flure liegen zu einem Innenhof hin, alles hallt. In einer Nacht hat ein Pärchen seinen Beziehungsstreit lautstark brüllend auf dem Flur ausgetragen, erst nach über 45 min. und nachdem die anderen Gäste wach waren und sich beschwerten, griff vom Personal jemand ein. Generell ist das Haus sehr hellhörig, gerade die (Ab-)Wasserleitungen rauschen regelrecht durchs Zimmer. Die Klimaanlage ist ebenfalls sehr laut und springt laut rasselnd ein und aus -dass es auch leiser geht, sieht man in anderen Hotels.
In den Zimmern gibt es keine Safes. Auf Nachfrage kann man an der Rezeption Wertgegenstände deponieren, in die dortigen Safes passen aber lediglich Reisepässe und kleine Geldtaschen, das ipad war schon zu groß.
Der wlan-Router war seitlich hinter dem Bett an eine Stromleiste angeschlossen und blinke die ganze Nacht.
Der Flatscreen hat Analog-Anschluss, das Bild war schlecht bis farblich unerträglich. Etwas ärmlich für ein Vier-Sterne-Hotel.
Der Innenhof dient gleichzeitig als Parkplatz und ist zum Mallory Square/Sunset Pier hin völlig offen, es kann jeder ungehindert in die Flure und zu den Zimmern gelangen. Die Gänge und Räume im Erdgeschoss, durch die man von der Rezeption zum Innenhof gelangt, sind an den Decken mit Stoffbahnen ausgehängt. Aufgrund des feuchten Klimas ist alles voller Sporen und Schimmel, eine sehr unangenehme Geruchsbelästigung.
Mit anderen Hotels der Vier-Sterne-Kategorie wie z.B. Marriott-Hotels dieser Kategorie kann dieses Hotel leider nicht mithalten.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, paristoberlin!
Bewertet am 26. August 2010

Insbesondere für Famielein ein sehr geeignetes Hotel mit direktem Strandanschluss. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, aufmerksam und darum bemüht, den Gästen ihre Wünsche zu erfüllen. Sauberes und gut organisiertes und geführtes Hotel. Sehr gute Lage, um von dort die Keys zu erkunden. Ein Fahrradverleih ist in der Nähe.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 14footer!
Bewertet am 11. Juli 2010

Sehr schönes im karibischen Stil gehaltenes Hotel mit tollem Service. Direkt am Meer und Mallory Square gelegen. Individuell eingerichtete Zimmer mit sehr geräumigem Bad. Die tropisch wuchernden Pflanzen im Hotelinnenhof in Verbindung mit der Holzarchitektur verleihen dem ganzen einen besonderen Charme. Die Lage an der Duvall Street ist für alle Unternehmungen in Key West einfach optimal. Zu Sloppy Joes sind es 5 Minuten, zu der Anlegestelle der Kreuzfahrtschiffe zwei Minuten zu Fuß. Rundherum zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Amadeusbay!
Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben das Ocean key Resort für unseren Aufenthalt in Key West während unserer Floridarundreise bereits im voraus im Internet dirket auf der Hotel-Homepage gebucht.
Wir waren zwei Nächte dort. Der Preis Betrug 225 USD pro Nacht. Das Hotel hat eine tolle Lage direkt am Sunset Pier wo man Abends beim Sonnenuntergang einen Mojito genießen kann. Vom Pool des Hotles hat man einen tollen Blick aufs Meer. Auf den bequemen liegen kann man herrlich entspannen. Die Cocktailbar im Poolbereich hat alles was das Herz begehrt. Gleich in der Nähe des Hotels, Richtung Kreuzfahrtschiffhafen ist ein tolles kubanisches Restaurant welches sehr zu empfehlen ist. Vom Hotel aus lässt sich das alte Key West gut zu Fuss erkunden. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schlummerpi!
Bewertet am 2. Juni 2010

Schönes Hotel direkt am Sunshine pear, auf dem am Abend Hunderte auf den Sonnenuntergang warten, um den zu Feiern. Das Zimmer hat eine Badenwanne, die eher einem Whirlpool gleicht. Ein herrlicher Ausblick auf die vorgelagerten Inseln. Zum Abendessen ist das Hot Tin Roof für amerikanische Verhältnisse hervorragend. Am Abend läd ein Spaziergang durch die Altstadt.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
The Marker Waterfront Resort
The Marker Waterfront Resort
Nr. 10 von 51 in Key West
Margaritaville Key West Resort & Marina

Sie waren bereits im Ocean Key Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Key Resort & Spa

Anschrift: 0 Duval Street, Key West, FL 33040-6611
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 3 der besten Resorts in Key West
Nr. 3 der Öko-Hotels in Key West
Nr. 5 der Luxushotels in Key West
Preisklasse: 270€ - 792€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Key Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Key Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Key Resort Key West
Ocean Key Hotel Key West