“Super Hotel in bester Lage”
Bewertung zu Ocean Key Resort & Spa

Ocean Key Resort & Spa
Nr. 11 von 51 Hotels in Key West
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Super Hotel in bester Lage”
Bewertet am 25. Mai 2009

Sehr schönes Hotel in bester Lage in Key West. Sehr gemütliche und saubere Zimmer. Kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2009
Danke, wolf67!

Schwelm
Bewertet am 6. August 2008

Wir haben Ende Juni 2008 2 Nächte im Ocean Key Resort Key West verbracht und hatten ein Superior Zimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind 15 Jahre gebucht. Untergebracht wurde wir in einem Appartement mit vollausgestatteter Küche, Wohnbereich mit Schlafcouch, seperatem Schlafzimmer und Badezimmer mit 2 Waschbecken, Dusche und Whirlpool. Riesiger Balkon mit Aussicht zur Duvalstreet, Das ganze ohne Aufpreis. Wir waren mehr als zufrieden. Super Ausstattung, sehr guter Service., sehr sauber, super Lage. Alles in allem 3 schöne Tage in Key West.
Wir würden das Hotel wieder buchen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, SchwelmMarie!
New York City
Bewertet am 29. April 2008

Ich habe vor ein paar Jahren im Ocean Key übernachtet und nachdem ich ein paar der Bewertungen gelesen hatte, wurde mir klar, dass sich nicht viel verändert hat. Es ist ein schönes Hotel in toller Lage, hat aber viele Probleme. Ich reiste mit meinem Freund und meinem Neffen dorthin. Wir wohnten in einem Zimmer mit einem Kingsize Doppelbett und einem Sofabett für meinen Neffen. Für fast 500$/Nacht mussten wir das Sofabett selbst herrichten. Die gesamte Bettwäsche war in einer Truhe vor dem Sofa. Ich finde, sie hätten für den Preis das Bett für uns machen müssen. Wir hatten auch eine „Aussicht auf den Ozean“, was in Wirklichkeit eine Aussicht auf ein Kreuzfahrtschiff war. Glücklicherweise legte das Kreuzfahrtschiff nach dem zweiten Tag ab, sodass wir unsere Aussicht zurückbekamen. Als ich das Zimmer gebucht hatte, nahmen wir eine Art Pauschalangebot, bei dem eine Flasche Champagner inbegriffen war. Am dritten Tag stellten wir fest, dass wir sie noch nicht bekommen hatten und bestellten den Champagner um 17 Uhr und baten darum, ob wir ihn um etwa 19 Uhr bekommen könnten, bevor wir zum Abendessen gingen. Er wurde einige Zeit später, nachdem wir zum Essen ausgegangen waren, gebracht. Als wir zurückkamen, stand er in einem Kübel mit geschmolzenem Eis. Die Lage ist atemberaubend und man hat eine tolle Aussicht, aber das ist alles, wofür man zahlt.

2 Danke, PatNewYorkCity!
Klagenfurt
Bewertet am 18. Juli 2006

Wir hatten ein älteres Zimmer und nicht eines der neugebauten. Dementsprechend sah das Zimmer auch aus. Es war aber sehr sauber, groß und hatte einen sehr schönen Ausblick. Der Poolbereich ist sehr schön und nicht überfüllt. Das beste an diesem Hotel ist die Lage direkt am Mallory Square im Herzen von Key West, mit all den Bars und Restaurants. Würde zwar wieder kommen, dann aber eines der neueren Zimmer buchen. Die sehen auf der Internetseite viel schöner aus, als das was wir hatten

2 Danke, Pivo2000!
Beaumont, TX
Bewertet am 30. Mai 2006

Haben unseren 25 Hochzeitstag im Ocean Key Resort gefeiert. Das Zimmer mit Ausblick auf das Meer war perfekt. Das Personal war sehr angenehm. Komme bestimmt wieder...

7 Danke, txcyn!
Pier House Resort & Spa
Nr. 19 von 51 in Key West
4.5 von fünf Punkten 2.275 Bewertungen
Hyatt Centric Key West Resort and Spa

Sie waren bereits im Ocean Key Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Key Resort & Spa

Unternehmen: Ocean Key Resort & Spa
Anschrift: 0 Duval Street, Key West, FL 33040-6611
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 3 der Öko-Hotels in Key West
Nr. 4 der besten Resorts in Key West
Nr. 5 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Key Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotelopia, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Key Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Key Resort Key West
Ocean Key Hotel Key West