“Super Lage, spezielles Hotel”
Bewertung zu Ocean Key Resort & Spa

Ocean Key Resort & Spa
Nr. 13 von 51 Hotels in Key West
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
liestal
“Super Lage, spezielles Hotel”
Bewertet am 11. März 2012

Wir haben Key West zum 2.Mal besucht und uns hat die Lage dieses Hotels begeistert.Das Hotel ist lustig eingerichtet, auch unser Zimmer war sehr nett, obwohl es winzig war, wir hatten allerdings "nur" ein Standartzimmer mit seitlichem Meerblick.Es hatte auch eine kleine Terrasse, wo wir 2 mal bei Sonnenschein unser Frühstück einnahmen.An einem Abend konnten wir einen Tisch auf der Terrasse des Hotelrestaurants ergattern.Das Essen war recht gut für amerikanische Verhältnisse, der Service profimässig, der Preis auch!!Im Restaurant innen empfehlen wir nicht zu essen, da es dort modrig richt und sehr kalt klimatisiert ist.Zum Sonnenuntergang kann man direkt auf der Poolterrasse bleiben, sieht so über die vielen Zuschauer hinweg.Ein Spektakel sondergleichen!!!Der Pool ist klein, aber es hat doch erstaunlich viele Liegeplätze.Was uns gestört hat, dass um ca.15 Uhr die halbe Liegeterrasse geräumt wurde, die Gäste wurden umplatziert auf die andere Hälfte, weil am Abend eine Hochzeit stattfand.Wir empfanden das etwas, dass man als zahlender Hotelgast zusammengepfercht wird damit 3 Stunden später eine Zeremonie von 1/2 Stunde sein kann.Ueberhaupt war, da Wochenende,am Pool voll Partystimmung und die meist amerikanischen Gäste lassen ja jeden in der Umgebung an ihrem Gespräch teilhaben.Die kommen z.T.für eine Nacht aus nördlichern Regionen her, wie wir erfahren konnten.Ev.ist es unter der Woche ruhiger.Parkmöglichkeit im Valetparking.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, ulli10!

Köln
Bewertet am 26. Februar 2012

Tolles Hotel mit bester Lage direkt am Mallory Square und direkt am Pier gelegen. Wir hatten über Katalog ein superior DZ (reisten mit zwei Kindern) gebucht, laut Katalog war ein upgrade mit Meerblick inklusive. Als wir dort ankamen und die sahen, dass wir zu viert waren, bekamen wir kostenlos eine ganze suite mit jacuzzi und Balkon und direktem Meerblick. Das war der Wahnsinn! Supernetter service, sehr geschmackvoll eingerichtet, große, saubere und sehr komfortable Zimmer, alles ganz zentral. Netter kleiner Pool mit schöner Bar. Toll!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Nina G!
Münster, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel ist einfach super. Tolle Lage, direkt am Mallory Square. Die Zimmer sind sehr sauber, sehr geräumig. Wir haben uns hier einfach nur wohl gefühlt. Haben dort die letzten 5 Tage unseres Urlaubes verbracht und die Zeit einfach nur genossen, was man in diesem Hotel zweifelsfrei kann. Würden es sofort wieder buchen. Daumen hoch!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Nicole1108!
Wolfsburg
Bewertet am 18. August 2011

Das Ocean Key Resort ist unbestritten in bester Lage. Die Bedienung war sehr freundlich, auch wenn wir noch eine Weile auf unser Zimmer warten musste. mein einziger wirklicher Kritikpunkt ist, dass alles ziemlich in die Jahre gekommen ist. Dies insbesondere weil die Preise nicht unerheblich sind. Preis-Leistungsverhältnis hier eher schlecht. Parken kostet 19$ was fast noch ok ist im Vergleich zu Miami. Die Poolanlage vom Grundsatz her SUPER schön. Es war genügend Platz, so dass man sich auch zurückziehen konnte. DENN, es war Wochenende und der Pool war von gröhlenden Partygästen belegt. Es war doch etwas unangenhem und wir haben mitbekommen, wie sich eine Angestellte dafür entschuligte, aber weiter nichts unternahm. Vielleicht sollte man lieber in der Woche zu Besuche kommen - es sei denn man sucht Ballermann-Athmosphäre. Im großen und Ganzen hatte ich für den Preis wirklich viel mehr erwartet!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, InaG0!
Baesweiler, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2011

Wir haben dieses Hotel aufgrund der guten Bewertungen bei tripadvisor für 1 Nacht gebucht und es nicht bereut.
Das Hotel befindet sich ganz am Ende der Duval Street. Somit ist man nah am Geschehen aber bekommt vom lauten Treiben trotzdem nix mit.
Die Buchung erfolgte problemlos online direkt auf der Hotel-Homepage. Nachdem ich dort das billigste Zimmer ausgewählt habe, bekam ich bei der Buchungsbestätigung direkt ein Angebot auf Upgrades für höherwertige Zimmer mit verbilligten Preisen. Wir haben uns dann für dieses Angebot entschieden und mussten bei Anreise nochmal nachfragen, ob das Upgrade verfügbar ist. Der sehr nette Herr an der Rezeption hat uns dann wirklich ein Uprgrade anbieten können und wir haben ein super Zimmer direkt über dem tollen Hotelpool mit Blick aufs Meer erhalten.
Wir hatten einen kleinen Balkon, mit Tisch und 2 Stühlen, wo man auch rauchen durfte.
Das Zimmer war sehr wohnlich und groß. Wir hatten ein Kingsize-Bett und direkt daneben einen Whirlpool :D
Das Badezimmer war sehr gut, es hier eine echte große Dusche gab! Alles war super sauber und es gab nix zu meckern.
Man hatte die Möglichkeit sich Frühstück aufs Zimmer kommen zu lassen, was wir auch in Anspruch genommen hatten. Dafür musste man auf einem Schild angeben, welches Frühstück man nehmen wollte und um wieviel Uhr es serviert werden soll und dieses dann an die Zimmertür aussen hängen. Das Früstück wurde dann pünktlich am nächsten morgen geliefert. Wir wurden gefragt, wo wir essen möchten und dann wurde es nach unseren Wünschen auf dem Balkon inkl. Tischdecke serviert. Die Preise dafür waren o.k., allerdings war das Frühstück nicht umwerfend. Der Speck war kalt und es gab noch nichtmal Kaffee dazu....naja. Mal für eine Nacht so ein tolles Zimmer gehabt zu haben war mal eine Erfahrung wert, da wir sonst immer nur in Motels oder in Standardhotels übernachten, aber nochmal würde ich nicht soooo viel Geld für solch ein Zimmer ausgeben. Trotzdem war es ein schöner und angenehmer Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, nette_Hexe!
Simbach am Inn, Deutschland
Bewertet am 3. März 2011

Meine Frau und ich sind bereits zum dritten Mal zu Gast im Ocean Key Resort, wir haben dort 1998 unsere Flitterwochen verbracht und mittlerweile ist uns Key West ans Herz gewachsen. Der Service im Ocean Key House ist super, das Personal sehr entgegenkommend. Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Direkt am Hotel befinden sich Anlegestellen für Glasbodenboot und Wave Runners; die "27 Miles Tour" rund um Key West mit den Jet Skies ist ein echtes Highlight! Nicht vergessen mindestens einen Sonnenuntergang am "Sunset Pier" direkt hinter dem Hotel erleben (dazu mindesten eine Stunde vor Sunset da sein!)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, oceankeyresort_11!
Grünwald bei München, Deutschland
Bewertet am 9. Januar 2011

Es war nun schon mein dritter Aufenthalt im Ocean Key Resort auf Key West.
Mich begeistert dabei immer wieder die einzigartige Lage direkt neben dem Mallory Square auf Key West und der einzigartige Blick auf das Meer und die vorgelagerten Inseln. Wir bekamen eine Junior Suite mit teilweisem Meerblick. Das Zimmer war riesig und unterteilt in Wohn und Schlafbereich. Das Bad hat ebenso eine sehr komfortable Größe. Wohn und Schlafzimmer hatten jeweils einen LCD-Fernseher.... aber wer sieht auf Key West schon TV?!
Ich kann dieses Hotel für eine Aufenthalt nur empfehelen, da neben der komfortablen Unterkunft alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar sind.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Pier House Resort & Spa
Nr. 17 von 51 in Key West
4.5 von fünf Punkten 2.271 Bewertungen
Hyatt Centric Key West Resort and Spa

Sie waren bereits im Ocean Key Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Key Resort & Spa

Unternehmen: Ocean Key Resort & Spa
Anschrift: 0 Duval Street, Key West, FL 33040-6611
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 3 der Öko-Hotels in Key West
Nr. 4 der besten Resorts in Key West
Nr. 5 der Luxushotels in Key West
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ocean Key Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Key Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Key Resort Key West
Ocean Key Hotel Key West