“Schade, leider ist der Name "Paradise" nicht mehr verdient”
Bewertung zu The Paradise Inn

The Paradise Inn
Nr. 15 von 77 Pensionen in Key West
Beitragender der Stufe 4
“Schade, leider ist der Name "Paradise" nicht mehr verdient”
Bewertet am 8. Januar 2012

Unser bereits vierter Aufenthalt in diesem Inn wird wohl auch unser letzter gewesen sein.
Vielleicht mag diese Bewertung eher pingelig sein, wir haben aber wirklich bei unseren ersten drei Aufenthalten viel Besseres und Schöneres angetroffen.
Angefangen von einer sehr unfreundlichen Begrüssung an der Rezeption, bis zu einem schlecht gelegenen Zimmer, über einen muffigen Geruch in diesem, bis zu einem eher unwilligen Mitarbeiter beim Check Out gibt es leider nicht viel positives zu berichten.
Natürlich liegt das Hotel immer noch sehr zentral und ruhig, an einer Seitenstrasse der Duval Street, aber dies tat es ja bei unseren letzten Besuchen auch schon. Waren wir sonst begeistert von der schönen und immer sehr gepflegten Anlage, trafen wir jetzt auf zahlreiche vertrocknete Pflanzen und nicht gefegte Plätze.
Früher wurden wir in einem wohlriechenden Zimmer mit frischen Blumen begrüsst, diesmal trafen wir ein ungelüftetes, dunkles Zimmer ohne jegliches "Willkommen" an.
Das Zimmer lag in einer eher dunklen Ecke und schien nie viel Sonne zu sehen. Morgens, nach dem Putzen, wurden uns zwar 2 Wasserflaschen und 2 Schokoladenbonbons auf den Nachtisch gelegt, jedoch bewohnten wir das Zimmer mit 3 Personen. Bei unseren ersten Besuchen gab es diese herzigen Supplement immer pro Bewohner, und zwar abends, wenn der House Service auf eine letzte Kontrollrunde ging.
Im Grossen und Ganzen machte die Anlage eher einen verwohnten und abgenutzten Eindruck. Zum Teil ist wohl ein neuer Anstrich notwendig und auch die eine oder andere gratis Liege am Pool sah schon bessere Zeiten.
Während des eher bescheidenen, im Uebernachtungspreis inbegriffenen Frühstücks, wurde nicht immer alles aufgefüllt. Auf Nachfrage geschah dies dann aber. Auch machte sich niemand die Mühe, mal über einen Tisch zu wischen.
Ein abendliches Gespräch während des gratis Apéro, mit dem einzig freundlichen Mitarbeiter (abgesehen vom lächelnden Gärtner), klärte uns über einen Besitzerwechsel auf.
Schade, wir hätten gerne mehr bezahlt und uns wieder wie im Paradies gefühlt....

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
3 Danke, SAndi G!

• Finnisch zuerst
Luzern
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Oktober 2011

Luxuriöse geräumige Zimmer in sehr gepflegten kleinen Gebäuden, engebettet in einem schönen Garten.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Bad und Waschbecken sind getrennt, und das Wohnzimmer im chicken Florida-Stil ausgestattet. Betten sind extrem bequem. Man hat Strandtücher und Morgenmäntel zur Verfügung. Es gibt täglich Trinkwasser und Kaffee aufs Zimmer.

Das Hotel eignet sich super um Key West zu entdecken. Die Lage, gut einen Block von der Duval Street enfernt ist ruhig, und doch mittendrin.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, tilpa!
Marktheidenfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Oktober 2011

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Frühstück reichlich auch wenn der Raum klein ist (erschient). Kaffee aus "richtigen" Tassen :-). Sehr schöne Bepflanzung, mit in die Anlage integriertem Pool; Zimmer groß, Hotel zentral gelegen für die Erkundung zu Fuß in Key West. Hier (er)lebt man schon "karibisches Flair" wirklich "Nomen est Omen" eben das Paradies ... wir vermissen es.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, petant!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. September 2011

Wir übernachteten zwei Nächte im "The Paradise Inn" auf in Key West und hatten einen tollen Aufenthalt! Die Suite war groß und geräumig und trotzdem gemütlich. Die gesamte Anlage war sehr gepflegt und von tropischen Pflanzen und Palmen gesäumt. Das Personal war nett und insgesamt war der Aufenthalt großartig!

Dieses Hotel kann man einfach nur empfehlen! 6 Sterne!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, FlorianLenk!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. September 2011

Dieses Hotel ist tatsächlich das Paradies! Die ganze Anlage im Kolonialstil ist wunderbar gepflegt, in perfekter Lage und besticht durch persönliche Noten wie die an der Tür hängende Zeitung, das Frühstück, das man auf der eigenen Veranda einnehmen kann und Co.
Wir kommen definitiv wieder... und zwar hoffentlich bald!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Laura P!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. September 2011

Das Paradise Inn liegt wunderbar in Mitten Key Wests. Die Duval Street ist gleich um die Ecke.
Das Zimmer ist traumhaft - wir hatten eine Suite mit allem drum und dran.
Der Pool ist groß, das Jakuzzi perfekt - auch wenn wir es im Sommer bei 34 Grad nicht lange nutzen konnten.
Die einzigen Abstriche des Hotels sind ein etwas ruppiger Service und das lieblose Frühstück aus der "Dose" morgens. Da gibt es Hotels, die sich mehr Mühe geben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, cesinger!
Münster, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Oktober 2010

Dieses Hotel ist ein absolutes Muss werden man auf Key West übernachtet. Die gesamte Hotelanlage ist in einem exelenten Zustand. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Qualität der Einrichtung ist hochwertig. Das Personal ist sehr freundlich. Der Zimmerservice ausgezeichnet. Das Frühstück ist fantastisch. Ebenso die tägliche Wein Happy Hour. Der Pool läd zum entspannen ein. Ein idealer Ausgangspunkt um Key West ohne Auto erkunden zukönnen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 4 von 51 in Key West
Marquesa Hotel
Marquesa Hotel
Nr. 5 von 51 in Key West

Sie waren bereits im The Paradise Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Paradise Inn

Unternehmen: The Paradise Inn
Anschrift: 819 Simonton St, Key West, FL 33040-7445
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 77 Pensionen in Key West
Preisspanne pro Nacht: 181€ - 559€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Paradise Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Paradise Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn Key West
Paradise Inn Key West